• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin flugs zurück vom Ausflug an die Solitude und Northshore bei genialem Wetter *Schweiss trief*! :D
Anbei ein par Impressionen ;) - "Backwoods und die Schafe", Naturidyll am Rappenhof

Anhänge

• 21-07-04_2102 - Backwoods und die Schafe.jpg
    21-07-04_2102 - Backwoods und die Schafe.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 52
Backwoods schrieb:
ich mach sozusagen eine gegenveranstalltung richtung warmenbronn auf. werde so 1830 hier starten

schaue vorher nochmal hier rein.

Wenn ich früh genug aus dem Büro komme möchte ich mit :hüpf:

Würde mich dann kurz vor 18.00 hier melden.

(oder du schickst mir deine Handy Nr. per sms ;) )

torte schrieb:
Wenn ich früh genug aus dem Büro komme möchte ich mit :hüpf:

Würde mich dann kurz vor 18.00 hier melden.

(oder du schickst mir deine Handy Nr. per sms ;) )

Hat ja leider nicht geklappt. bin wegen gewitter auch erst um 1900 los und hab den beat dann um 2000 am glemseck getroffen

würde sagen nächster versuch am freitag. bin aber ab morgen geschäfltich unterwegs und geh nur biken wenn ich fr zeitig daheim bin

meine handy nr. kommt per pn

@All
Freitag wäre eine Idee wert, brauche nämlich dringend Höhenmeter, hab' mich gestern zwei den Weg von Stuttgart nach Degerloch hochgequält u. war dann am FK ziemlich platt. Konnte da auch gerade noch ein bisschen hüpfen, bevor der grosse Regen kam.

@Danger
Alternative für Freitag: Sommerrain ?

@ alle besteller sport conrad

gestern ist mein dainese shirt und handschuhe gekommen, die sachen fallen eingentlich normal aus eher etwas kleiner.
sind aber obergeil...

hab auch mit dem typ dort telefoniert die sind echt cool wenn was nicht passt kann man es einfach zurückschicken da ist so ein rücksendeschein dabei, und dann wirds einfach umgetauscht... :lol:

@zerg
Für dieses WE muß ich absagen, habe von Freitag bis Sonntag Besuch. Wollte evtl. am Montag mit dem Floater nach Sommerrain...

@alle, die auch mal in Nußdorf fahren wollten
Nußdorf ist definitiv dicht! Wir waren gestern vor Ort und haben von einem der ansonsten regelmäßigen Benutzer erfahren, daß die Strecke definitiv abgerissen wird. "Unüberwindbare Differenzen" mit den Grundstückseignern. Das war es dann wohl :heul: Muß ich doch wieder in den Wald, bei Gelegenheit. Vielleicht kann ich mich ja nächste Woche auch mal zu einer größeren Runde aufraffen, wobei im Moment die Präferenzen doch eher bei Rundenjagd auf der BMX-Bahn liegen. Da ist man so schön fertig hinterher ;) Und nach dem Fremdgehen mit dem Trialbike in B-Mais bin ich echt am Überlegen, mir ein Drittrad zuzulegen :D

dangerousD schrieb:
@zerg
Für dieses WE muß ich absagen, habe von Freitag bis Sonntag Besuch. Wollte evtl. am Montag mit dem Floater nach Sommerrain...

Bei gutem Wetter bin ich dabei, ab wann seid ihr denn ungefähr auf der Bahn ? Wenn's zu heiss sein sollte, können wir ja auch zum FK ausweichen ...

Apropos FK
Is' da heute nachmittag zufällig einer unterwegs ?

Ra.Bretzeln schrieb:
@Backwoods: was war denn los? ich warte immer noch auf Deinen Anruf?

Grüsse
ra.

Hab mehrmals angerufen, war aber immer nur der AB dran :confused:
bin dann wegen gewitter erst um 1900 los und hab um 2000 den beat am glemseck getroffen

sofax konnte nicht, da er sein auto aus der werkstatt holen wollte

hier hats gerade vorhin schon wieder so ne kurz gewittersinnflut gegeben. die strassen sind zwar wieder trocken aber gewisse bereihe des gartens erinnern starkt an einen sumpf :mad:

da ich am freitag abend spät mein bike erstmal putzen musste um nicht das pitsch-nass-schlammige gerät in den keller zu stellen bin ich gerade etwas hin und her gerisssen ob ich heute noch fahre :rolleyes:

hab keine lust schon wieder zu putzen :rolleyes: und es hängt auch noch was in der luft!

wie siehts am Wochenende aus? wer fährt wann wo? den konditionellen aspekt hab ich in letzer zeit oft genug berücksichtigt. das big hit will bewegt werden -> FK, KK Wildbad....?

am besten sonntag nachmittag

Ich will heute eigentlich noch ein Ründchen drehen :cool: Das bissel Wasser stört doch nicht ;)

Also wer fährt noch ?

@ Backwoods

Hab dir ne SMS geschrieben.

Backwoods schrieb:
wie siehts am Wochenende aus? wer fährt wann wo? den konditionellen aspekt hab ich in letzer zeit oft genug berücksichtigt. das big hit will bewegt werden -> FK, KK Wildbad....?

am besten sonntag nachmittag

Ich wollte eigentlich heute zum FK, aber das Wetter war mir dann doch nicht ganz geheuer.
Am Sonntag hab ich keine Zeit, aber morgen wäre möglich.
Wilbad geht halt wieder ins Geld.
Aber offen bin ich trotzdem für alle drei Vorschläge.

@steppi
Ich weiß noch nicht ob ich zum FK geh', mal warten ob der Axel sich nochmal meldet. Hab aber grundsätzlich nix gegen FK.
Ich würde so ab 13.00Uhr vielleicht da sein, muss vorher noch einkaufen.
Viel später will ich nicht los.

..und schon bin ich da.

hi,

wollte eigentlich lieber am sonntag fahren. muss das mal mit meiner besseren hälfte klären.

is aber kein problem wenn ihr morgen schon geht. mal sehen wer sich sonst noch meldet. kk wär mir eigentlich lieber.

@torte: am fk stehen einige kicker zum hüpfen

KK hört sich auch nicht schlecht an. :D

@torte
FK: dort gibt es ein paar schöne Trails und wie schon gesagt ein paar nette Kicker. Der Vorteil ist, es liegt alles ziemlich nah beieinander. Allerdings bedeutet es auch ständig einen neuen uphill zu machen.
KK: das ist eigentlich eine reine Kickerstrecke. Dafür muss man allerdings hinfahren. DAmit meine ich mit dem Auto.

@steppi
Ich hab ja schon gesagt, dass ich am Sonntag keine Zeit hab, ausser Vormittags und das ist für Dein Loch im Bauch ja immer nicht so gut ;) .

Heute würde sich nur KK anbieten, da FK sicher unfahrbar ist. Das Wetter soll glaub ich gegen später besser werden.
Wenn's etwas naß ist, ist's mir heute auch egal. Ich nehm den "Dampfstrahler" mit :daumen:

Ich geh jetzt einkaufen und schau später wieder rein.

Also jetzt fängt es gerade an zu pissen. :heul:
Weis nicht ob ich heute biken gehe. Werde jetzt mal öl und eine Spritze kaufen gehen. Dann werde ich evtl. heute Nachmittag mal das Öl in der Gabel auffüllen. :cool: Wenn ich dann hier um Hilfe schreie ist klar warum.
Koni, wenn Du doch gehen solltest schreib mir mal ne sms.
ich hatte auch schon gedacht die Trail am FK zu aktivieren. Ich meine die bei der Sprungkante. Da kann man evtl. die Baumstümpfeanschütten und kleine Kicker basteln. :D

Warum fängt's eigentlich immer pünktlich zum WE an zu pissen :mad: erst gestern abend und jetzt schon wieder.

ich werde heut nciht fahren sonder erst morgen. wenn nicht bald die sonne scheint ist der fk wohl nicht so der bringer :(

werde nachher mal den sofax anrufen ob er die bestellung bei conrad schon rausgelassen hat :)

Wenn jemand mitkommt, fahr ich heute noch zum KK. Sooo schlecht ist's dann auch wieder nicht. Ein bischen Niesel schreckt Euch doch sonst auch nicht ab.

Also bei mir hat's heute noch nicht wirklich geregnet und jetzt ist's gerade sogar trocken.
Aber alleine nach Korb fahren hab ich keine Lust, ist mir zu weit.
Morgen kann ich wie gesagt nur vormittags bzw. muss um vier wieder hier sein.
Wenn Ihr morgen zum KK geht, komm ich vielleicht auch und bin dann halt schon früher dort. Ich würde dann so gegen 15Uhr eben schon wieder abhauen.

So mit der Zeit isses heute knapp. Deshalb folgende Planung für morgen.

@all
Koni und ich sind morgen ab ca. 10:30 am KK. Vorr. das Wetter macht mit.
Kommt noch wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück