Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
@ra.
Ja, der Hals. Einige Kollegen kämpfen auch schon. Ich hoffe die verschonen mich. :p
So wie es aussieht, geh ich alleine. Aber vorher mach ich Dir den Mund wässrig. Ich fahre Botnang, Trail nach Weil im Dorf (die Solitude wiese runter), Krumbach und dann mal sehen wie hell es ist. :D So wie es derzeit aussieht bin ich eh der einzige (aktive) Sonntagsfahrer. Im großen und ganzen kein gelungenes JAhr. Ich glaube im Schnitt bin ich so 2x die Woche gefahren. Letztes jahr sicher 4-5 mal :( :rolleyes: :heul:
Werde die Tage mal die KArte wälzen und dann mal wieder Trails suchen.

DAnn gute Besserung.

Danke, jetzt fühle ich mich gleich viel besser :( , heul schluchtz
Schaff Dir gefälligst mal ein Kind an, dann hat sich das mit dem 2x die Woche auch erledigt (und dabei meine ich nicht nur das Biken :lol: )
vielleicht geht es mir morgen besser und dreh dann morgen ne Runde.

ra.

@ Steppenwolf RM

Offiziell arbeite ich bis 1830 es sei denn ich fang früher an , dann kann ich (rein theoretisch) auch früher aufhören. :lol:

Hat nur die letzten monate nich so hingehauebn daher fang ich halt um 9 (normal) an und fahr morgens mit dem Rad in den Stgt Westen und abends auf Umwegen Heim.

Nu aber ab 9.9 hab ich Urlaub, ich denk da wird sich das mal einrichten lassen mit euch mit zu kommen.

Steppenwolf-RM schrieb:
So wie es derzeit aussieht bin ich eh der einzige (aktive) Sonntagsfahrer.

Hä, was soll das denn heißen, etwa dass wir alle nur rumhocken?
Du Sack, pass bloß auf :D .
Für mich war das ein sehr gelungenes Jahr. Bikeparks abgeklappert ohne Ende, ein schickes Radel hab ich auch und bissle besser fahren kann ich jetzt auch.
Und damit Du nicht traurig bist, verspreche ich Dir, dass ich auch wieder mit Dir touren gehe.

@Koni

Gut, es gibt natürlich auch sehr schöne Sachen. Neues Bike hab ich auch und auch ich bin etwas besser geworden :rolleyes: Bikeparks hab ich als WERKTÄTIGER und an KETTEN liegender leider nicht so oft gesehen :lol:
Ich meine ja auch die allg. Wochenbetätigung :heul: Die war echt schon besser. NAchdem mein Bike ja auch ein paar Kilo zuviel hat, kannste ja auch mit Stinky Touren gehen :) Wir haben ja Zeit. Ich fänds mal wieder cool wenn mehr als 1-2 Leute fahren gehen.

Was hälst Du eigentlich davon wenn wir uns am Sonntag den Vertikal LB anschließen?

@steppi
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen was meine Hände dann sagen :rolleyes: .

Wie sieht's eigentlich mit der Planung für die Fahrt aus?
Der Jörg weiß noch nicht ob er mitkommt. Ich wäre ganz froh, wenn ich nicht fahren müsste.

@Koni
Ich meld mich heute Abend mal. Muss jetzt biken. DAs gute Teil steht jetzt schon seit 1 Woche blitze blank im Keller und wartet :D
Allerdings kann es passieren das es heute dreckig wird :heul:
Der sofax kommt ja mit und da kann ich mit dem schonmal quatschen.
Ich könnte schon fahren, aber mit 2 Bikes im Auto :rolleyes:
Mal schauen. WAs ist denn mit Jörg? Arbeitet der etwa :lol: Bei dem Wetter :lol:

Bedeutet das, dass wir nur zu dritt sind?
Der Jakob würde auch gerne mitkommen, wenn wir dann zu viert sind, müssen wir sowieso mit zwei Autos fahren. Da komm ich dann wohl nicht um's Fahren herum(der Jakob hat keinen Führerschein :( ).

@Floater
Du bist zwar auch ein dufte Typ, aber hauptsächlich brauchen wir Dich und Deinen Bus als Fahrer ;), also raff Dich auf.

Servus Leutz,

bin auch noch da... Todtnau am WE fällt für mich sicher flach, muß am Samstag einem Kumpel beim Umziehen helfen. Sonntag wäre ich dann aber bereits, den hobel aus dem Keller zu holen. Und nun zum Thema: wer oder was ist bitte "Vertikal LB"? Vielleicht hätte ich da ja auch Bock drauf...

Ach ja, und noch etwas für Leute die eventuell frei haben und Bock auf ein bißchen BMX-Bahn heizen oder DJ: will Freitag vormittag/mittag raus nach Markgröningen und mein frisch umgebautes HT testen. Ich hoffe, die dortige Dirt-Line ist bis dahin trocken und fahrbar (will ja schließlich nix kaputt machen, ansonsten drehe ich eben ein paar Runden auf der BMX-Bahn) Also, wer hat Bock? Und denkt bitte an die Aufklärung :D

hi!
hat jemand von euch zufällig hayes federn rumliegen(für die beläge) hab letztes we wohl etwas zu sehr gebremst(daher auch die komischen geräusche bei der letzten abfahrt) und meine ersatzbeläge haben keine.
kriegt natürlich wieder frische, wenn ich wieder original beläge hab!

:hüpf: So, der Umzug ist gegessen! Soll heißen, bin in Todtnau auch dabei! :hüpf: Wer - wann - was - warum - wieso - weshalb??? So wie es aussieht, fahren Mike und Sofax wohl bei mir mit. Es sei denn, Koni hat was dagegen... Schließlich sind wir sowas wie ein eingespieltes Team, was längere Fahrten angeht :D Sacht ma watt! Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich Wurst, am Sonntag könnte halt der Chris noch mit... und wenn Jörg eh' kneift... höre ich da was von Dir??? Und weil's so schön ist, kommt der Post noch in den Ausflugs-Thread!

BTW: Mike, danke für den Tipp mit Vertical LB. Bin mal gespannt, was die Jungs so zu bieten haben!

So, wie im Ausflugdingens gesagt, hier mal fünf Bilder von der Eurobike.Hab noch mehr und auch der Jörg hat noch Bilder gemacht, falls Interesse besteht.
War echt Lustig und wir haben auch ein paar bekannte Gesichter gesehen(Zitat Jörg:"Hey, da ist dem Gracia sein Bike...hey da ist der Gracia :p )
Der Pritzel ist auch kurz vorbei gebritzelt, hat aber leider noch keine Flugshow gezeigt...
Bilder:
1.Supermoto :kotz:
2.Konaleute haben nix besserers zu tun als sich komische Namen auszudenken :rolleyes:
3.Demo 8 mit Fox 40 DH :daumen:
4.BigHit mit (häßlicher)Junior T
(2005 kein QR20 mehr bei MZ, alles Steckachsen/keine Super T mehr, nur 888 170mm)
5.Neue Hayes, leider verwackelt
Oder auch anders in der Reihenfolge
Ihr wisst ich hab ne miese Verbindung, deshalb nicht mehr und größere Bilder,Sorry

Anhänge

• Web PICT2165.jpg
    Web PICT2165.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 42
  • Web PICT2155.jpg
    Web PICT2155.jpg
    47 KB · Aufrufe: 40
  • Web PICT2138.jpg
    Web PICT2138.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 40
  • Web PICT2135.jpg
    Web PICT2135.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 42
  • Web PICT2132.jpg
    Web PICT2132.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 29
Mist, hätte ich das gewusst, hättet Ihr mir ein paar Prospekte mitbringen können.
Fährt hier am Sonntag jemand zur Eurobike??

@Koni
Wie wars denn? Letztes Jahr fand ich´s nicht so spannend.
Das Big Hit sicht doch noch genauso aus, oder?

Ich fand's gut, wir waren halt auch zu dritt unterwegs und haben uns auch über das eine oder andere Produkt amüsieren können.
Das BigHit ist glaub ich gleich, nur die Decals wurden verschlimmbessert.

Da wir ja jetzt am Sonntag in den Park fahren, werde ich mit Steppi morgen zum "Vertikal LB" Ausritt gehen. Falls noch wer mit will, die Zeit wäre 15Uhr, Treffpunkt kann ich Euch mailen, aber zur Orientierung kann ich sagen, dass es im Stromberg liegt.

Für alle die am WoEnd nicht andersweitig unterwegs sind (Ausflug, LB-Tour usw.): Ich würde jetzt am Sonntag ab ca. 11.00 Uhr in den heimischen Wäldern eine Runde drehen. Start wäre Stelle und von dort gemütlich die FR- und Enduro-Trails rund um den FK besichtigen (ca. 3-4 Stunden, 35-40 Kilometer, ca. 1000 Hm).

:daumen: Ich war vorhin noch einmal in Markgröningen, um die dortige Dirt-Line mal unter die Räder zu nehmen. Und ich muß sagen, es hat sich gelohnt! Die Strecke ist richtig gut (Bilder hatte der Koni ja schon ein paar Posts vorher rein gestellt). Bin ja eigentlich nicht so der Dreckspringer, aber wenn sich so schnell erste Erfolge einstellen :rolleyes: Aufgebaut ist das ganze bislang wie ein Dreizack, d.h. man startet auf einer Line mit einem Table, gefolgt von zwei Doubles. Nach dem zweiten Double hat man drei Möglichkeiten: gerade aus, um weiter drei oder vier Doubles zu bezwingen, halb rechts in einen weiteren Double hinein (danach geht es demnächst in größeren Dimensionen weiter :D) oder man biegt quasi in der Luft rechts ab und hat zwei parallele Linien zur Auswahl. Gut für Transfers! Wenn man es denn beherrscht...

Ich jedenfalls war schon stolz auf mich, daß ich die Start-Line mit drei Sprüngen nacheinander sauber geschafft habe. Ich mußte lernen, daß Geschwindigkeit nicht immer Trumpf ist... hier kommt es eindeutig auf den richtigen Flow an, den ich nach einer Stunde munteren Suchens dann auch fand :cool: Danach war es nur noch genial! :daumen: Als nächstes Ziel habe ich mir den vierten und fünften Double gesetzt, die schon etwas größer dimensioniert sind :eek:

Wenn also mal jemand Bock auf was anderes als immer nur Bergab und Bergauf fahren hat, melden! Ich komme gern mit... :D

Von den Erbauern der Strecke habe ich erfahren, daß das Ganze zu einem richtigen Dirt-Park wachsen soll. Dann auch mit Sprüngen, die einem Herrn Pritzel genügen. Ich freu' mich jedenfalls drauf :hüpf:

dangerousD schrieb:
:daumen: Ich war vorhin noch einmal in Markgröningen, um die dortige Dirt-Line mal unter die Räder zu nehmen. Und ich muß sagen, es hat sich gelohnt! Die Strecke ist richtig gut (Bilder hatte der Koni ja schon ein paar Posts vorher rein gestellt). Bin ja eigentlich nicht so der Dreckspringer, aber wenn sich so schnell erste Erfolge einstellen :rolleyes: Aufgebaut ist das ganze bislang wie ein Dreizack, d.h. man startet auf einer Line mit einem Table, gefolgt von zwei Doubles. Nach dem zweiten Double hat man drei Möglichkeiten: gerade aus, um weiter drei oder vier Doubles zu bezwingen, halb rechts in einen weiteren Double hinein (danach geht es demnächst in größeren Dimensionen weiter :D) oder man biegt quasi in der Luft rechts ab und hat zwei parallele Linien zur Auswahl. Gut für Transfers! Wenn man es denn beherrscht...

Ich jedenfalls war schon stolz auf mich, daß ich die Start-Line mit drei Sprüngen nacheinander sauber geschafft habe. Ich mußte lernen, daß Geschwindigkeit nicht immer Trumpf ist... hier kommt es eindeutig auf den richtigen Flow an, den ich nach einer Stunde munteren Suchens dann auch fand :cool: Danach war es nur noch genial! :daumen: Als nächstes Ziel habe ich mir den vierten und fünften Double gesetzt, die schon etwas größer dimensioniert sind :eek:

Wenn also mal jemand Bock auf was anderes als immer nur Bergab und Bergauf fahren hat, melden! Ich komme gern mit... :D

Von den Erbauern der Strecke habe ich erfahren, daß das Ganze zu einem richtigen Dirt-Park wachsen soll. Dann auch mit Sprüngen, die einem Herrn Pritzel genügen. Ich freu' mich jedenfalls drauf :hüpf:

Nun muss ich mich wohl langsam um ein Ht kümmern. Aber bei schlechtem Wetter darf man da sicher eh nicht fahren. Evtl. hält es ja noch schön lange.
Meinst Du echt das es mit meinem Bike nicht zu schaffen ist? So schnell kann ich mir ein HT net leisten.

tde schrieb:
Für alle die am WoEnd nicht andersweitig unterwegs sind (Ausflug, LB-Tour usw.): Ich würde jetzt am Sonntag ab ca. 11.00 Uhr in den heimischen Wäldern eine Runde drehen. Start wäre Stelle und von dort gemütlich die FR- und Enduro-Trails rund um den FK besichtigen (ca. 3-4 Stunden, 35-40 Kilometer, ca. 1000 Hm).

Mahlzeit,

da wäre ich dann gern dabei!

Wenn ich darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück