Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ra.Bretzeln schrieb:
@Steppi: ruf mich mal an wenn Ihr wieder da seid.
ra.

Hätte ich gerne gemacht.
Aber:
wir wollten uns 16:30 treffen
somit kann ich Deinen Post von 16:35 nicht verwerten :)

@Torte

Du musst früher antworten :q
Die Strecke ist ideal für Anfänger. Vorrausgesetzt, Deine Stütze ist etwas kürzer :) Wirst Du nun eine neuer Nachbar von mir ?

Da der zerg nicht konnte und sich alle anderen zu spät gemeldet hatten, war ich auch nicht bikenda es das regnen begonnen hatte. Aber nicht so lange.

sollten wir jetzt wegen WE abstimmen?

im wald wär natürlich auch ertwas build&ride möglich

aber bmx bahn ist ja auch immer gut! :confused: :confused: :confused:

weiß jemand neues aus kwheim?

KWH wäre auch ne Maßnahme. Hast Du eine Ahnung von diese Spedition am Güterbahnhof ist? In Markgröningen hat uns einer gesagt, dass es genau das richtige für uns wäre. Da waren nur Koni und ich da. Er meinte die Sprünge wären unterschiedlicher Größe. Was auch immer das heißt. Und mehrere Lines.
Waiblingen sah auch gut aus.

Keine Ahnung, ich halt mich jetzt mal raus :)

Wie gesagt, der Trail bei den LB´s ist auch gut und für alle was. Da kommen evtl. auch die die sich nicht "trauen" :p

An ner Bahn wäre halt besser, dass auch mal ien paar Leute nur rumhocken und schwätzen oder zuschauen können, währrend das bei den anderen Strecken irgendwie komplizierter ist.
Das mit "Ich hab kein HT" klingt ähnlich wie "Ich bin die Sissi", weil wir alle nette Burschen sind, und auch gerne mal unsere Bikes verleihen. Da kann sich dann jeder das für sein Gewicht passende zocken und rumdüsen. Ist dann quasi eine Probefahrt und schwups haben alle HTs, weil's allen so Spaß gemacht hat :D

BMX-Bahn,BMX-Bahn, OLEOLE :cool:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Torte

Du musst früher antworten :q
Die Strecke ist ideal für Anfänger. Vorrausgesetzt, Deine Stütze ist etwas kürzer :) Wirst Du nun eine neuer Nachbar von mir ?

Da der zerg nicht konnte und sich alle anderen zu spät gemeldet hatten, war ich auch nicht bikenda es das regnen begonnen hatte. Aber nicht so lange.

Tschuldigung :(

Mein Abteilungsleiter hat micht kurzfristig zu ner Besprechung abgeholt *kotz* und die ging auch noch länger wie 16.30 :heul:

Ich würd gerne dein Nachbar werden :D ;) aber der "Vermieter" hat sichs anderst überlegt und möchte nun nimmer vermieten, sondern verkaufen :eek: Leider ahb ich im Moment nicht das nötige Kleingeld :(
Aber ich such weiter in deiner Ecke, du entkommst mir nicht :lol:

Meine Stütze is nun übrigens kürzer :cool: Eigens in Bischofsmais von der Mechanikerin nen Rohrabschneider und ne Feile geborgt.

Also ich bin am WE auf jeden Fall dabei, egal wann und wo *feier*

Also, Koni's Argumente sind eigentlich gar nicht mal so schlecht. Dem würde ich mich anschließen. Soll heißen: BMX-Bahn, BMX-Bahn - oleoleole. Ole.

Nur welche? :ka:

In KWH sind halt "nur" Dirts, das ist für Erstmals-Dirt-Hardtail-User-und-in-der-Regel-nicht-Springer sicher eher schwierig. Auf so einer BMX-Bahn kann man halt noch ein wenig rum rollen, auch wenn man das Springen nicht so beherrscht. Ich sag nur "Pushing" :D, gelle, Onkel Mike?! :D :D

Koeni schrieb:
"Ich hab kein HT"
Ich war´s nicht :eek: OLE OLE OLE

Dann nehmen wir doch die BAhn.
Dafür waren:
Danger
Koni
Jörg
Steppi (vom Prinzip auch) fand nähmlich scho cool
Torte auch

dagegen wenn auch nur bedingt
Zerg

Backwoods ist nicht da und der Holk schreibt net. Obwohl online. Hab´gesehen :eek:

tde beat und Holle melden sich nicht.

Evtl. kann mal jemand den Verein nach Holzbohlen fragen. Die sollen im Container liegen. Danger, Du? Würde gerne den ein oder anderen Double noch bekommen :p

@torte
Welchen Stützendurchmesser hast Du? Es gibt Reduzierhülsen für 11 Euro beim Kaiser und ich hab noch eine Ritchey Comp 27,2 liegen. Abgesägt versteht sich. Dann kannst auch mal ordentlich versenken. :cool:

dangerousD schrieb:
wenig rum rollen,

Ah, der Dirk war schneller.
1. Ich surf total cool die Wellen :cool:
2. Beim Step up muss ich bremsen sonst überflieg ich das Ding total :eek:
Naja, nicht ganz. :p Deshalb das Brett :daumen:
3. Dann hab ich keine Puste mehr.

4. Pushing ist Kindersache. Evtl. ist der kl. Dicke vom letzen mal da.
Der macht das dann mit Dir :lol:

Wer ein wenig Lust hat muss nicht nur rollen. Das Surfen üben ist schon mal ganz nett und hilft sicher auch auf dem Trail.

Grueziwohl allseits!
Bin noch am Leben :D! Von Holle und tde hab' ich allerdings auch schon länger nix gehört. Die wollten sich eigentlich mal zwecks Rennradausfahrt mit mir und Thommi melden.
Ansonsten hatte ich in den letzten Tagen (fast schon Wochen) keine Zeit zum Biken. Wenn ich so von Euren geplanten Grillfesten lese komme ich schon auf den Geschmack. Nur bin ich jetzt erstmal 'ne Woche in Südtirol. Danach könnte man gerne mal wieder eine gemeinsame Tour (in welchem Tempo auch immer ;) ) in Angriff nehmen. Werde mich wieder melden und wünsche Euch einstweilen besseres Wetter :lol: !

@steppi&koeni: der Northshore bei Leonberg wartet doch immer noch auf Euch, oder? Würde zu gerne mal sehen, wie den jemand "abfährt" :D !

Gruß
beat :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich war´s nicht :eek: OLE OLE OLE

Dann nehmen wir doch die BAhn.
Dafür waren:
Danger
Koni
Jörg
Steppi (vom Prinzip auch) fand nähmlich scho cool
Torte auch

dagegen wenn auch nur bedingt
Zerg

Backwoods ist nicht da und der Holk schreibt net. Obwohl online. Hab´gesehen :eek:

tde beat und Holle melden sich nicht.

Nagut, dann füge ich mich als Demokrat der Mehrheit :lol: und komme zur Bahn.
Fragt sich nur zu welcher ? :confused: Kann das mal einer final posten ? Wie machen wir das mit der Logistik (z.B. Grill, Kohle, Hummer, Champagner, Kavier) ?

@torte & ra.
Macht ihr in Eurem Laden auch gerade die Jahresplanung ?

Samstag oder Sonntag?? Uhrzeit?
Wetterbericht von heute morgen in Bildern:
Samstag: Sonne + hellgraue Wolke
Sonntag: Sonne

Bitte eine schnelle Entscheidung. Muss planen.

Wenn es zeitlich passt am WE will ich morgens nochmal zum KK. Hat wer Lust?

Steppenwolf-RM schrieb:

so richtig online war ich gar nicht, ich hab halt morgens mal das Forum aufgemacht, kurz überflogen und bin eben net rausgegangen.

Ich hab mich bisher aus der Diskussion rausgehalten weil ich noch nicht sagen kann ob ich überhaupt mitkommen kann. Samstag sind wir eingeladen, wenn könnte ich nur Sonntags. Was den Treffpunkt anbelangt bin ich da vollkommen weltoffen und emotionslos, ich verlass mich auf Euer guten Geschmack.

@zerg: nee keine Geschäftsjahresplanung, nur das Übliche

Grüsse ra.

also ich weiß, wo die trails in kw-heim sind.
mit grillen sollte man sih halt dort etwas bedeckt halten, weil die nachbarn sich schon mal wegen gekröhle beschwert haben.
paletten waren das letzte mal reichlich vorhanden.
bei den leuten, die mitkommen sollte es von der schwierigkeit her eigentlich keine probleme geben(konnte ja den zerg und den torte in b-mais begutachten), aber sind halt alles dirt-doubles(aber paletten...)
samstag oder sonntag? uhrzeit?

Also dann:

Sonntag, 3.10. (Tag der dt. Einheit :lol: ) ab 14:00Uhr auf der BMX-Bahn Kornwestheim.
Ohne Grillen, dafür mit Bier ?

Neenee, nix Kornwestheim.
Da ist nicht für jeden was dabei.
Markgröningen wäre perfekt, weil:
BMX-Bahn, Dirtjumps auch für Anfänger, Grillen dürfte wohl auch niemanden stören und selbst Gegröhle geht in Ordnung ;)

zerg10 schrieb:
...BMX-Bahn Kornwestheim...

Hey Du Stadtmensch, die Kornwestheimer BMX-Bahn ist schon seit Ewigkeiten abgerissen :( .

also so wie ich das jetzt gelesen hab soll die fete auf ner bmx bahn am sonntag stattfinden. klingt gut. hab da noch nix vor. lad mich somit selbst ein, da's ja sonst keiner tut :heul: . wäre auch für ne richtige bmx-bahn, wie z.b. markgröningen.

wenn ich am sonntag schon so früh da bin komm ich auch. bmx- bahn ist gut. hab halt kein auto aber ich hab mir ja schon ausgedacht wie nach markgröningen mit hilfe des lokalansässigenöffentlichenpersonsennahverkehrsunternehmens komm.

Koeni schrieb:
Neenee, nix Kornwestheim.
Da ist nicht für jeden was dabei.
Markgröningen wäre perfekt, weil:
BMX-Bahn, Dirtjumps auch für Anfänger, Grillen dürfte wohl auch niemanden stören und selbst Gegröhle geht in Ordnung ;)

Hey Du Stadtmensch, die Kornwestheimer BMX-Bahn ist schon seit Ewigkeiten abgerissen :( .

Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich muß mich Koni schon wieder anschließen :D In Markgröningen wäre halt für jeden was dabei. Also halten wir mal Sonntag nachmittag fest. Wie lange ich Zeit habe, kann ich leider noch nicht sagen (man hat ja auch noch andere Verpflichtungen...:D), aber zwei Stunden sollten schon drin sein. Einen nagelneuen Grill hätte ich auch noch...

Und vielleicht (aber nur vielleicht) kann ja der eine oder andere Samstag spät nachmittag mit nach Ingersheim. Weiß noch nicht genau, ob ich gehe. Aber wenn, dann gibt's 'nen Post :winken:

Morgenstund hat Gold im Mund :D .
Wollte noch kurz das Wetter checken vor ich aus dem Haus gehe und da erreicht mich doch glatt die Mail, dass meine HiBikebestellung nicht lieferbar sei und, dass ich das Geld rückerstattet bekomme. Ich glaube eher, dass die sauer sind auf meine (nicht sehr nette)Mail und deshalb storniert haben :rolleyes: , aber schei$ drauf, auf solche Leute hab ich kein Bock.

Wo gibt's 'ne günstige zweifach Kurbel/Bashguard-Kombi, ich brauche Tipps

@Koni
Ich sach's ja, HiBike... Ich glaube in der neuen Rider waren ein paar Angebote drin.

@Driver
Hier gibt es keine Einladungen, kommen kann, wer Zeit und Lust hat. ;)

@All
Dann also ab 10:00 auf der BMX-Bahn in Markgrönnigen (Wegbeschreibung steht hier irgendwo in diesem Thread).

CU,
Matthias

P.S.: Das muntere Abreissspiel geht weiter, der kleine NorthShore (Anlieger mit Sprung) am Degerloch-DH ist auch professionell verstört worden :mad:

Koeni schrieb:
Wo gibt's 'ne günstige zweifach Kurbel/Bashguard-Kombi, ich brauche Tipps

ich glaub da hab ich was für Dich schreib mal an [email protected] mit einem schönen Gruß von mir, da hab ich eine Holzfeller mit 2 Blätter + Bashguard + Gigapipe DH Innenlager + Versandkosten für 190 Euro bestellt (andstelle von über 300). Man bekommt auf seine Mail i.d.R. innerhalb von Minuten antwort und schneller versand (hab am Mittwoch überwiesen und am Donnerstag ist die Ware raus. )

Wenn ich jetzt noch die Ware bekomme ist der Laden ein echter Tipp. Ich geb Dir Bescheid ob auch was ankommt, müßte ja spätestens morgen da sein.

Vergiss Hi-Bike, die Kerle haben mich schon so aufgeregt und haben überhaupt kein Service-orientiertes Denken.

Gruß ra.

War im mittleren Streckenabschnitt, ca. 20m vor der ersten "Anliegerkurve", da ging ein kleiner Weg rechts runter.
Jetzt kann man allerdings nur noch die Ruine bestaunen. (Gruß an den Baumeister, war bestimmt 'ne Menge Arbeit...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück