Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißer Tipp:

In Sindelfingen im "Haus der Konfektion"(HdK) gegenüber vom Breuningerland ist heute noch bis 16Uhr Lagerverkauf.
Dainese ist im Haus 2 im 4.Stock, da gibt's das Gladiator Jacket für 120€(als ich gerade da war noch in S und L), und das Safetyjacket für 140€ (nur noch in L). Wer sowas braucht==> nix wie hin.

der is immer einmal im Monat in Markgröningen ... hab mir z.B. letzten Monat Handschuhe gekauft für 19 statt 39 Euros ... :daumen:

Hab noch kurz den Flyer geuppt und en Bildle drangehängt ... ;)

flyer_lagerverkauf_axo.jpg

Also hin und kaufen - Marsch Marsch!!! :D

Bei mir wird's heute nix mit Radeln, verschiebe den Termin somit auf morgen ...

Hi,

bin wieder aus der sonne zurück.

@zerg & steppi
habt ihr schon nen doubel oder was anderes an der neuen kleinen strecke an den DB geschaufelt?

vor freitag komm ich wohl nciht dazu dort mal vorbei zuschauen. und dann auch nur mit licht.

hat der forst die markierten bäume "aufgeräumt"?

@Backwoods
NÖ, noch nicht dazu gekommen. Aber da können wir ja mal gemensam antreten. Mal sehen ob ich bis zum WE wieder fit bin. War dieses schon angegriffen und nun schent der Schnupfen durch zu kommen.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Backwoods
NÖ, noch nicht dazu gekommen. Aber da können wir ja mal gemensam antreten. Mal sehen ob ich bis zum WE wieder fit bin. War dieses schon angegriffen und nun schent der Schnupfen durch zu kommen.

Mach' keinen Quatsch u. werd' heute bloss wieder gesund. Schieben, rollen u. hüpfen geht auch mit Schnupfen. Wahrscheinlich ist heute der einzige schöne Tag in der ganzen Woche ...

zerg10 schrieb:
Mach' keinen Quatsch u. werd' heute bloss wieder gesund. Schieben, rollen u. hüpfen geht auch mit Schnupfen. Wahrscheinlich ist heute der einzige schöne Tag in der ganzen Woche ...

Moin,
der Schnupfen hat nun vollend zugeschlagen. Kann also nicht. Dienstag kann ich eh meist nicht :rolleyes: Werde morgen mal Bike putzen und bis Donnerstag auf Regen warten. :cool: Viel Spaß

oje heute morgen 6 grad :(

klink mich heute und morgen aus obwohl ich bock gehabt hätte, aber koi zeit.

@all,

die mittwochsrunde scheint mir etwas zu verweichlichen...:frostig:

Machen wir doch "unserem" Namen doch mal wieder alle Ehre und fahren am Sonntag(-nachmittag). Wenn's Wetter einigermassen ist, könnten dann auch einen kleinen Abstecher zu der DB-Strecke machen ;)

Hallole,

meld mich auch für dieses Wochenende ab, wir fahren noch mal zum Biken ins Elsaß, bei der Wettervorhersage wir des aber bestimmt ne feuchte Angelegenheit.

War am Sonntag mal bei der Strecke an den DB, is ganz witzig, kann man was draus machen.
Bis demnäschst

Grüße
ra.

zerg10 schrieb:
Werde mich da heute so ab 15:30 'rumtreiben. Und evtl. morgen nochmal ...

da müßt ich ja nen halben Tag Urlaub nehmen... Da muß ich passen. Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die ihr Geld noch auf altmodische art verdienen,

....ich arbeite nämlich :D

Viel Spaß
ra.

Ra.Bretzeln schrieb:
da müßt ich ja nen halben Tag Urlaub nehmen... Da muß ich passen. Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die ihr Geld noch auf altmodische art verdienen,

....ich arbeite nämlich :D

Viel Spaß
ra.

Oh, das tue ich auch, aber schon ab 6:30, dann reicht's locker ab und zu mal für 'ne helle Feierabendrunde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück