Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steppi
Für morgen gibt es 80% Regenrisiko, also nix mit DB, daher...

@ra.
Bin dabei.

@Driver
Wenn Du es irgendwie bis Echterdingen schaffst, kann ich Dich auch mitnehmen...

@Koni
Werden wohl ein Zweierteam bleiben, der Rest sind ja alles Klemmer ;)

@Sofax
Lampe hab' ich noch nicht, brauch' doch wenigstens eine Ausrede :lol:

zerg10 schrieb:
@Steppi
Für morgen gibt es 80% Regenrisiko, also nix mit DB, daher...

@ra.
Bin dabei.

@Driver
Wenn Du es irgendwie bis Echterdingen schaffst, kann ich Dich auch mitnehmen...

@Koni

@Sofax
Lampe hab' ich noch nicht, brauch' doch wenigstens eine Ausrede :lol:

Da wir eh größtenteils nach BB fahren wird Db eh nix. Du hast ja zugesagt. :p
Und an die Klemmer werde ich Dich bei Gelegenheit erinnern :lol:

@torte
Ich hab nicht nochmal 3Seiten zurück geblättert oder geklickt. Tschuldigung :cool:

@driver
Dein Bike passt auch noch in den Keller. Wird zwar knapp aber da sollen eh 3 reinpassen. :D

@ra:

Nochmal :daumen: :daumen: Aber ich bin ab Mittwoch "leider" mal wieder in der Heimat... ansonsten bin ich dabei, wenn's ums Planen und Bauen geht. Habe schließlich schon den einen oder anderen Trail gebaut... und meine stehen alle noch :D Mag auch an der Gegend liegen, wo sie gebaut wurden. Aber das ist ein anderes Thema. Wünsche jedenfalls maximale Kampferfolge für Mittwoch!

zerg10 schrieb:
@Koni

Mal sehen wie das Wetter wird, bei Nässe warten wir lieber, oder?

@Ra
Ist die Adresse von dem Verein die Postanschrift, oder 'ne andere?

Koeni schrieb:
Mal sehen wie das Wetter wird, bei Nässe warten wir lieber, oder?

@Ra
Ist die Adresse von dem Verein die Postanschrift, oder 'ne andere?

Okay, entscheiden wir am besten am Samstag, nicht dass wir da dann wieder Schnee schaufeln müssen...

@ heubach
wär auch gern dabei hab leider immernoch kein auto

@ bb
um was geht es da hab das nicht alles mitbekommen, aber wenn es um buddeln uns so geht kann es nicht schlecht sein. also würd ich mal sagen, dass ich auch dabei bin. muss mir nur einer sagen wo das stattfindet.

bis dann björn

wenn das mal nicht ein reges Interesse ist, klasse.
Hier wie besprochen die Wegbeschreibung:
Das Vereinsheim und das Grundstück befinden sich am Ende des Röhrer Wegs und ist ganz einfach zu finden.
Ihr fahrt Ausfahrt BB/Sifi von der Autobahn runter in Richtung BB (vorsicht Blitzer) und folgt der Hauptstrasse.
Nach ca. 1-2 Km kommt auf der linken Seite der Untere See und Ihr biegt links in Richtung Tübingen ab.
Fahrt dann immer weiter Richtung Tübingen, Ihr kommt dann über einen Bahnübergang und sobald Ihr unter einer Brücke durchfahrt, müßt Ihr links abbiegen, dannach gleich wieder rechts und wieder recht.
Ihr fahrt dann an der Feuerwehr (auf Eurer rechten Seite vorbei) immer gerade aus bis der Weg eingentlich endet; dort seht Ihr eine Pizzaria in der auch das Vereinsheim ist. Dahinter ist dann das Grundstück.
Wenn Ihr Problem oder Fragen habt hier meine Handynummer : 0162 35 97 244

Also, dann bis morgen.

ra.

@steppi
Dann komm ich zu dir, ist zwar ein Umweg, aber dann können wir zusammen suchen.Wann soll ich da sein?

@boerni
Da mußt du wohl noch jemanden auftreiben, der mit will und dich mit einpackt.

@Koni & driver

Wenn die Autobahn frei ist, sind wir in 30 min dort.
Denke aber das die voll ist und wir über die Nester nach Sifi fahren sollten. Stadtverkehr ist immer ziemlich langsam. Denke so an 18:15 Abfahrt bei mir.
Passt Euch das? Oder ist es zu früh? Ich kann es halt auch nicht sagen.
Wenn das Gelände gleich daneben ist, können wir auch Risiko gehe und 18:30 losmachen.

Sagt einfach wie Ihr das seht.

@ steppenwolf

werd doch mit den öffentlichen kommen. hab nicht drangedacht, dass wenn ich heimfahre es schon dunkel idt und ich hab kein licht. werd versuchen so um 18:15 uhr bei dir zu sein. muß mal schaun wie ich das mit den öffentlichen schaff. wenn ich doch erheblich später kommen sollte meld ich mich via mobiltelefon.

So war eben im Kino. Bin hier so 19:00 los und bin recht gut nach Sifi durchgekommen. Allerdings mit leichtem Stau. Sollten also 18:15 hier los.
Wenn wir ehr dort sind sehen wir evtl. sogar das Gelände. :confused:
19:00 Uhr war es Stockduster. Aber evtl. hat das Gelände ja Flutlicht :lol:
Angaben über die Größe (in m) wird es ja sicher geben und die Pizza wird schon lecker sein :cool:

@driver @ Koni

18:15 hier bei mir.

@ steppenwolf
wo trefft ihr euch denn? ich such auch noch eine mitfahrgelegenheit nach bb heute abend. wenn noch platz ist wär ich gern dabei
gruss björn

steppenwolf79 schrieb:
hmm

mittwochsrunde geht mal wieder baden....:rolleyes:

Die Runde heute wäre ja sowieso ausgefallen, musst Dir wohl Sonntags frei nehmen ...

@Koni
Kannst Du heute vielleicht Deine/meine CD mitbringen ? Und wann war das Toy Dolls-Konzert ?

boerni schrieb:
@ steppenwolf
wo trefft ihr euch denn? ich such auch noch eine mitfahrgelegenheit nach bb heute abend. wenn noch platz ist wär ich gern dabei
gruss björn
Wenn Du mit willst, solltest Du 18:15 am Parabolspiegel sein. An der FH Medien direkt an der blauen Wand. Schau im Stadtplan mal unter Nobelstraße nach. Oder: Du kommst per S- Bahn zur Uni Stuttgart und benutzt den Ausgang "Wohngebiet Schranne" und wartest an der Bushaltestelle. Da können wir Dích dann einsammeln.

@zerg
Ich weiß gerade nicht welche cd du meinst

@steppi
Bin um 18.05Uhr an der Uni (mit S-Bahn)

@Koeni
"Very big Rock" war 'ne Zusammenstellung, die Du mir mal gebrannt hattest. Müsste noch vom letzten B'mais-Ausflug bei Dir im Auto liegen ...

Ach ja, gut, ich schau mal nach.

Das ToyDolls Konzert ist am 09.11, also Dienstags.
Ich hab Karten beim WOM geholt, 15€ geht in Ordnung. Wir sind schon zu sechst, wird bestimmt lustig mit vielen versifften Gestalten und so...

Koeni schrieb:
Ach ja, gut, ich schau mal nach.

Das ToyDolls Konzert ist am 09.11, also Dienstags.
Ich hab Karten beim WOM geholt, 15€ geht in Ordnung. Wir sind schon zu sechst, wird bestimmt lustig mit vielen versifften Gestalten und so...

Sieben, werde mir morgen gleich die Karte holen. Und die Wetterbedingungen für Heubach sind auch ziemlich günstig.

Gut war's gestern, auch wenn mir die Riesenpizza etwas schwer im Magen gelegen hat.

@Steppenwolf
Heute wird's bei mir nix, ist mir alles noch zu matschig. Dann wohl eher morgen oder bist Du da schon unterwegs in Richtung Heimat ?

zerg10 schrieb:
Gut war's gestern, auch wenn mir die Riesenpizza etwas schwer im Magen gelegen hat.

@Steppenwolf
Heute wird's bei mir nix, ist mir alles noch zu matschig. Dann wohl eher morgen oder bist Du da schon unterwegs in Richtung Heimat ?

Weichei :p Kannst Du eigentlich irgendwann mal kommen wenn Du es sagst :confused:

Na gut, kein Probl. Dann fahr ich heute Botnang und hüpf ein wenig. Viel Zeit ist ja nicht. Fahre am WE nicht gen Heimat. Muss aber sparen und Benzin ist zu teuer im Moment. Wenn das Wetter mitmacht bau ich evtl. was.

Steppenwolf-RM schrieb:
Weichei :p Kannst Du eigentlich irgendwann mal kommen wenn Du es sagst :confused:

Na gut, kein Probl. Dann fahr ich heute Botnang und hüpf ein wenig. Viel Zeit ist ja nicht. Fahre am WE nicht gen Heimat. Muss aber sparen und Benzin ist zu teuer im Moment. Wenn das Wetter mitmacht bau ich evtl. was.

Gestern war ich da u. zu spät nur, weil ich Dir noch die Bremsscheibe mitgebracht habe. Letzten Sonntag auch und davor eigentlich auch immer. Also nörgel mal nich' 'rum, gell :lol:

Komm' lieber am Sonntag mit nach Heubach ...

backwoods und tde was glaub ihr was sollte ich mir kaufen eher nen downhill hardtail
oda ein fully
ich wuerd halt oefters miteuch kommen also mit den sonntags fahrern
weiss halt net was ihr macht
und mit meinen freunden ist nen fully besser fuer drops und schanzen oda eher hardtail will auch treppen fahrn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück