Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Koeni schrieb:@Bauplaner
So Jungs, nochmal sorry, dass ich mich heute gedrückt habe.
Ich hoffe es war trotzdem produktiv.
Ich war noch nicht so fit und musste noch ausschlafen.
Geht morgen jemand fahren?
Vielleicht mal Ingersheim?
Wie soll denn das Wetter werden?

vor Ort ist in jedem FAlle positiv.
.Sofax schrieb:ich werde heute auch mal wieder ein paar km sammeln gehen. Ra./backwoods etc.: wann/wo wollt ihr denn los?
Ist ja auch völlig Bockwurst oder auf Schwäbisch "saiten"
10m
Steppenwolf-RM schrieb:Ich war vorhin biken. Trails sind nur unter dem Laub zu vermuten![]()
Viel Spaß
Hab immer nur in der Ferne das Rücklicht von schwandalein gesehen und bin dann "Luftlinie" hinterher

torte schrieb:...mir der Weg ausgegangen ist...

torte schrieb:![]()
Da wäre unser night ride am Fr. was für dich gewesen... hatte mehrfach das Problem das mir der Weg ausgegangen istHab immer nur in der Ferne das Rücklicht von schwandalein gesehen und bin dann "Luftlinie" hinterher
![]()
![]()

Steppenwolf-RM schrieb:Ht ist hoffentlich nächste Woche hier. Will ja evtl. noch ein paar schöne Tage auf der Bahn haben![]()
und es auch mal zerlegen wollte zwecks Pflege und so.DAs werde ich auch so machen. Werde meine schiefe Kurbel noch fahren bis das HT aufgebaut ist. Die geo lässt auch mal ne Tour zu. Hoffe ichKoeni schrieb:...und es auch mal zerlegen wollte zwecks Pflege und so.
war es jetzt doch die kurbel und nicht "nur" das Pedal?Steppenwolf-RM schrieb:Werde meine schiefe Kurbel
Hätte lieber ein Pedal getauscht. Aber leider isses die KUrbel.
Na ja, ein paar Tage tut die Kurbel noch. Eiert aber schon merklich.
.
Mahlzeit,torte schrieb:Moggen, alle aufstehen![]()
Wie schaut es heute mit einer Runde aus ?

Floater schrieb:wollte mich nur nochmal zwecks der rampe melden. also so wie es aussiht braucht man offiziell auf jeden fall eine baugenehmigung (für nen erdhügel ja nicht).
man kann natürlich auch ohne bauen, das kann auch gut gehen, kann auch ärger geben.
will ja nicht zum notorischen nörgler mutieren, bin bei rampe und hügel mit vollem eifer dabei, sehe nur nicht , wo die rampe ihre vorteile hat, und bevor man sich in was verennt....