• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute es sieht nur Geil aus :hüpf:
Muss mich jetzt noch um die Schaltung kümmern was mich ewig kosten Zeit kosten würde.
Ohne Schaltwerk und Pedale bin ich jetzt bei 13,4 kg. Evtl lohnt Singlespeed ja doch. Das wird sich noch zeigen.

Das Teil gefällt mir aber schon jetzt SAU gut.

War jetzt bei AXO:
Gute Handschuhe für 15€ oder 20€, Langarmtrikots für 20€ oder 40€(viele in XXL,ein paar in M und zwei in L). Protektorenjacken für 140€...

Hat eigentlich niemand Bock auf heizen heute ? Nein ? Na dann muß ich wohl wieder alleine die BMX-Bahn unsicher machen und mir von den Kiddies zeigen lassen wie's geht.
Ich mach jetzt noch das Fully vollends Winterfest(Neue Zughüllen, Kette etc.) und dann schau ich nochmal rein.
Also lasst mich nicht im Stich

@ steppi
ich kann dir sowas besorgen musst nur leider bist übernächst woche warten, da ich die nächst woche nicht arbeiten gehe. morgen werd ich das mit den paletten klären.
bis dann
björn

boerni schrieb:
@ steppi
ich kann dir sowas besorgen musst nur leider bist übernächst woche warten, da ich die nächst woche nicht arbeiten gehe. morgen werd ich das mit den paletten klären.
bis dann
björn
Danke, das machen wir so. Ist nicht eilig. Wenn es sein muss, heb ich die Kette mal per Hand um :p Sollte aber bitte nicht mehr als 3 Euro kosten :eek:

@steppi
Heute war's schon recht ungemütlich in Markgröningen und für morgen ist Regen angesagt. Wann willst du denn hin ? Muss auch noch bissle lernen.

@koni & boerni
Ich hatte so an 13:30 oder so gedacht. Aber wenn es heute schon ungemütlich war, und heute war gutes Wetter, dann diller ich hier an der Uni ein wenig rum. Soll ja auch kein Dreck ans Bike kommen :lol: Können uns ja morgen nochmal kurzschließen.
Hier hat es vorhin geregnet.
Evtl. schaff ich es morgen einen Boardstein hoch zu springen :rolleyes:

....die dinger nix kosten...
Auch nicht schlecht :cool:
Schick mir mal Deine HAndynummer.

Hat von euch jemand Lust auf ne Trail-Tour morgen? Vorschlag 10:00 oder 11:00?
@Ra
Hast du Lust, die Tour von letztem Sonntag nachzuholen?

Die Dirts kann man natürlich nicht fahren und auf der Strecke ist bestimmt auch die eine oder andere Pfütze, aber besser als im Wald ist's bestimmt.
Ich werd schon mal rüber fahren wenn das Wetter einigermaßen mitmacht.

So, hab mit Steppi jetzt ausgemacht, dass wir uns ca. 13.30Uhr in Markgröningen treffen. Natürlich nur, wenn's bis dahin nicht anfängt stark zu regnen.

Mahlzeit,

an alle Zimmerleute und Schreiner.

Hier gibts einen 1A NorthshoreCreator .
:lol: :lol: :lol:

Ich hab mich schonmal verkünstelt.

Anhänge

• north1.JPG
    north1.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 36
Col. Kurtz schrieb:
...na leute; mich gibts auch noch.(richtig, der mit dem bänderriss...)
ich werd mit einiger sicherheit in den nächsten tagen wahnsinnig, wenn ich nicht bald wieder aufs rad komm. dieses wochende wirds noch nix, aber nexte woche könnt man schon mal wieder dran denken!(??)

ist eigentlich einer von euch student und fährt in der dortigen gruppe mit?

welche gruppe denn?

So, wir haben in Markgröningen mal wieder alles gegeben und ich muß sagen, der Mike kommt mit seinem Rädle schon sehr gut klar :) .

In meiner Galerie ist ein Bild von dem hübschen Rad(und auch ein aktuelles vom Hellfire :love: )

@steppi
Das Bike ist einigermaßen OK.

@koni
:anbet: Ein super-geiles Foto hast Du da geschossen! Lob an den Fotografen :daumen:

:lol: :lol: :lol:

Im Ernst: sehr schönes Rädle, das der Mike sich da gebastelt hat! Könnte ich fast neidisch werden... :anbet: Aber nur fast :D
Nun gibt es keine Ausreden mehr... endlich können wir schön Fahrtechnik trainieren, und das mit dem Springen schaffst Du schon noch. Biete mich als harter, aber ungerechter Trainer an :D :D

@sofax: sorry hab Deine Messag erst gerade eben gelesen. War heute morgen ne schöne tour mit dem Thomas im Schönbuch bei Herrenberg fahren. War gar nicht so matschig aber scheiß glitschiiiiiiiiiiiiiiiiiig..............(boum).

Am Samstag war ich mit dem Thomas im Schwarzwald am Ar$ch der Welt und hab ungefähr 12 - 15 lange (ca. 5m) Holzstangen geholt für unsere Bahn.
Liegen schon auf dem Vereinsgrundstück. Wir könne also schon fast anfangen :p . Aber da können wir ja noch am Mittwoch drüber reden (wie gesagt ich komme etwas später)

Grüsse
ra.

schönes radel mike. wie ich seh haste das schaltauge schon. meins auch?

werd am mittwoch auch dabei sein. brauch nur noch die standort-info. bin auch wieder autotechnisch mobil :) .

@driver
Wir treffen uns im "Sherlock" an der Uni. Wenn du die Straße an der der Uniteich liegt von oben(da wo das neue Gebäude steht)rein fährst, ist's noch vor dem Neubau auf der linken Seite(da wo auch die Pizzaria drin ist). Da kannst du auch direkt davor parken.

jemand dann am mittwoch lust auf einen latenightride am mittwoch nach dem treffen (denn mittwoch ist ja night ride tag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück