• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver79 schrieb:
schönes radel mike. wie ich seh haste das schaltauge schon. meins auch?

werd am mittwoch auch dabei sein. brauch nur noch die standort-info. bin auch wieder autotechnisch mobil :) .
Danke.
Das Schaltauge war doch im KArton. Die anderen sind noch nicht da.
Wenn Du Lust hast, kommst Du zu mir gefahren und wir laufen zum Sherlock. Sind nur 5min. Sag Bescheid.

Hi,

@floater: wird mir dann zu spät, muss Do wieder früh raus. ich werde erst wieder am freitag am start sein.

der afterworkride vorher geht bei mir auch net.

kann mal jemad sagen wie die strasse vom sherlock heisst?

@steppi oder ich komm auch zu dir und wir laufe mit

Floater schrieb:
jemand dann am mittwoch lust auf einen latenightride am mittwoch nach dem treffen (denn mittwoch ist ja night ride tag)

Diesen Mittwoch eher nicht, allein schon aus wettertechnischen Gründen. Jaja, ich weiss, ich bin Schönwetterbiker :lol:

Aber wie wäre es mal mit 'nem Nightride auf 'ner BMX-Bahn ? Sommerrain o. Markgröningen ? Keine Wildschweine o. Förster u. ins Dunkle springen geht da prima ...

@zerg
Mit dem Wetter hast Du es in letzter Zeit aber arg. Die letzten TAge war super Wetter. Schön isses nicht aber es geht. Sonntag hättest ruhig kommen können. Es war trocken. :D Aber , wir trinken dann doch lieber morgen ein Bierchen.

hier gibts einen lustigen Film.

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Mit dem Wetter hast Du es in letzter Zeit aber arg. Die letzten TAge war super Wetter. Schön isses nicht aber es geht. Sonntag hättest ruhig kommen können. Es war trocken. :D Aber , wir trinken dann doch lieber morgen ein Bierchen.

Das ist Standardausrede für meinen mangelhaften Trainingszustand ;) u. am WE war Kindergeburtstag, Teil 2.
Kommender Sonntag wäre der nächste freie Termin. Mittwoch is' ja Planungsrunde.

@boerni
Noch eine Frage zu der Reduzierung. Geht auch 30,0?
So ist nähmlich mein Sattelrohrdurchmesser. Ich glaube aber nicht. DAnn mach ich nochwas drunter.

@floater:
Nur, weil Du Student bist und spät aufstehen kannst, mußt Du uns hier nicht in Verlegenheit bringen, abzusagen :D
Nightride schön und gut (habe ich gestern auch gemacht), aber Latenightride ist dann doch eine Spur zu spät... manch einer muß halt früh aufstehen :heul:Und ich zähle mich leider dazu...

@morgen-planer
Bin natürlich auch wieder dabei. Was meint Ihr, soll ich Koni mitbringen oder lieber daheim lassen? :lol: Nur Spaß, ich nehm' den Dicken :lol: natürlich mit. Wenn er denn will?! :ka:

dangerousD schrieb:
@morgen-planer
Bin natürlich auch wieder dabei. Was meint Ihr, soll ich Koni mitbringen oder lieber daheim lassen? :lol: Nur Spaß, ich nehm' den Dicken :lol: natürlich mit. Wenn er denn will?! :ka:

Moment, der Dicke bin ich ! Und ich geh' mit dem kleinen Dicken heute abend auf Konzert, also bitte morgen nich' so laut sprechen ...

@dangerous
Hey du Sack, klar nimmst du mich mit. Ohne mich findest du das doch garnicht :D

@zerg
Oh ja, das ist ganz schon kompliziert, wir sind so ungefähr zu neunt und kriegen's selbst kaum organisiert. Also würde ich sagen wir treffen uns mehr oder weniger zufällig dann dort(ist ja nicht allzu groß).

Koeni schrieb:
@dangerous
Hey du Sack, klar nimmst du mich mit. Ohne mich findest du das doch garnicht :D

@zerg
Oh ja, das ist ganz schon kompliziert, wir sind so ungefähr zu neunt und kriegen's selbst kaum organisiert. Also würde ich sagen wir treffen uns mehr oder weniger zufällig dann dort(ist ja nicht allzu groß).

Kein Problem, so wie es draussen gerade aussieht, nehm' ich heute abend sowieso die Öffentlichen, da kann ich mir dann auch ein o. zwei Bier zischen ;) Einlass is' 20:00, Beginn 21:00 und da werden wir uns schon irgendwie finden ...

Hey Mädels,

ich hab morgen doch keine Zeit, da ich gestern ne Karte für "Sick of it All" am 10.11.04 geschenkt bekommen habe.

Dann plant mal schön.

Mfg Robert

@mantra: wo tritt soia denn auf? weisst du ob es noch karten an der abendkasse gibt?

ICH HAB JETZT MAL EINE KARTE GEMACHT; IN DER MANN SIEHT WO DAS SHERLOCK UND DER PARABOLSPIEGEL IST. DIESE FINDET IHR IN MEINEM FOTOALBUM.
JETZT SOLLTE DOCH JEDER DAS TEIL FINDEN.

@Driver
Ok. dann 18:55 :D

@FXO Die sind heute im LKA. Einlass ist glaube ich um 18 Uhr. Karten wird es bestimmt noch geben, da HC ja nicht sooooo populär ist als dass das ganze LKA voll wird.
Desweiteren spielen:

- Slapshot
- Walls of Jericho
- Unearth
- The Bones
- 7 Seconds

MfG Robert

Ich würd mich Euch auch gern anschließen.
Kann ich irgendeine Kontakttel.Nr. haben, bzgl. kurzer Rücksprache.

Bin allerdings weiblich und hoffe mit Euch mithalten zu können...außer ihr braucht keine weibliche Gesellschaft, dann passe ich natürlich

Grüssle
Melli

mkmelli schrieb:
Ich würd mich Euch auch gern anschließen.
Kann ich irgendeine Kontakttel.Nr. haben, bzgl. kurzer Rücksprache.

Bin allerdings weiblich und hoffe mit Euch mithalten zu können...außer ihr braucht keine weibliche Gesellschaft, dann passe ich natürlich

Grüssle
Melli

Du bisch natürlich herzliche willkommen, weißt Du wo der Treffpunkt ist?

Ansonsten ruf einfach an: +49 (0162 35 97 244)

Grüsse
ra.

Hey Melli,

wir nehmen jede Art von Gesellschaft ;)

An was hast Du denn so gedacht? Fährst Du eher Tour oder Dirt oder DH oder....

Schau einfach mal hier rein wann die Anderen sich zum Fahren verabreden, oder schreib wann Du Bock und Zeit hast und schau ob jemand mit will!

Ich wünsch Dir viel Erfolg

Bis dann Robert

@All Ich wünsch Euch viel Spass und gesitreiche Ideen heute Abend. Ich werd mir mal dass Hirn aus der Birne schütteln.

@Bauplanungsfraktion
Sorry Jungs, aber ich muss schon wieder absagen. Ich wußte zwar schon vorher, dass ich heute noch lernen muss, aber leider nicht, dass es so viel ist.
Und da ich gestern keine Zeit hatte, muss ich's heute machen.

Wenn ich mich um irgendwas kümmern soll dann sagt es mir, das mach ich natürlich.

Ich hoffe Ihr kommt trotz der vielen "Schwänzer" weiter.

@zerg
War der Schnee bei Euch auch 1m hoch und die S-BAhnen sind ausgefallen? :D Hier war es gestern ganz schlimm. Sind kaum in die Kneipe gekommen solche Verwehungen waren hier an der UNI.

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
War der Schnee bei Euch auch 1m hoch und die S-BAhnen sind ausgefallen? :D Hier war es gestern ganz schlimm. Sind kaum in die Kneipe gekommen solche Verwehungen waren hier an der UNI.

Ja, ich bin ein Wurm u. bitte um Vergebung :anbet: Aber leider hat's bei mir gestern nicht gereicht.
Ich hoffe, ihr wart auch ohne mich kreativ genug.

@All
Jetzt mal schnell vom Thema ablenken, wie wäre es denn mit 'ner Sonntagsausfahrt ? Wetter.com ist gerade gnädig u. zeigt keinen Regen an.
14:00Uhr Uniteich ? Klassische Runde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück