Falls ich Sonntag fahre, dann auf der Bahn.
Samstag darf ich eine Runde durch Möbelhäuser drehen :kotz:
Samstag darf ich eine Runde durch Möbelhäuser drehen :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boerni schrieb:hi,
hab heut ne freistunde gehabt und mir war langweilig, da hab ich mal die strecke und fahrzeiten zu den mir bekannten bikeparks rausgesucht. also hier ist die liste.
deutschland
winterber: 350km, ca. 3,5h
todtnau: 176 km, ca. 1,45h
bad wildbad: 80 km, ca. 50min
bischofsmais: 374 km, ca. 3,11h
schweiz
laax: 345km, ca. 3h
portes du soleil: 454km, ca 3,45h
scuol: 406km, ca. 4h
österreich
leogang: 393km, ca. 3,3h
saalbach hinterglemm: 430km, ca. 4h
schladming: 460km, ca. 4h
so das wars.
(wäre schöne wenn es so wäre)
Koeni aber das mit laax steht bei mir nächste saison auf alle fälle an :daumen: QUOTE schrieb:ich war schon in Laax und des war voll enttäuschen, da stimmt die Realität mit der Werbung überhaupt nicht überein. Die besten Strecken hat uns nachher ein Local gezeigt und des waren Wanderwege (Singeltrails) die auf keiner Karte eingezeichnet.
Grüsse
ra.
zerg10 schrieb:@All
Jetzt mal schnell vom Thema ablenken, wie wäre es denn mit 'ner Sonntagsausfahrt ? Wetter.com ist gerade gnädig u. zeigt keinen Regen an.
14:00Uhr Uniteich ? Klassische Runde ?
Backwoods schrieb:werde dieses wochenende leider zum samstagsfahrer werden. wir spielen sonnntag nachmittags volleyball. - schade![]()
falls allso jemand sa zeit hat kurz melden.
geht ihr sa auch schon auf die bahn?
war mal wieder jemand am KK unterwegs?

Alles Gute u. heb' ein paar Flaschen für das kommende Sonntagsfahrerfest auf !
. Und vor allem nicht das richtige Bike dafür.

.
@ boerni !!Koeni schrieb:@zerg
Ergreif die Chance auf der BMX-Bahn zu heizen bevor du gar kein Licht mehr gegen uns siehst. Wenn du dich anstrengst kannst du vielleicht noch aufschließen.

Floater schrieb:oder alternativ: in SiFi solls ja nen hammer skatepark geben(am glaspalast)

dangerousD schrieb:@floater
Danke für die Einladung, ich denk' mal drüber nach![]()
Ist der Park in Sifi aus Beton oder Holz? Und sind Zweiräder da überhaupt willkommen? Und wo finde ich diesen Glaspalast?![]()
Floater schrieb:kenns auch nur aus erzählungen vom simon.
also sind wohl öfters bmxer und mtbler am start.
glaspalast ist glaub ich ein riesending in sifi, werden die einheimischen sicher helfen können, gell backwoods?
manchmal bmxerKoeni schrieb:@Backwoods
Ich hole um drei den Dirk ab und dann sind wir in Markgröningen bis es dunkel wird.