• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wo wollt ihr denn fahren? FK oder Solitude?? Also ich werd mich um 14.00 mit onkelR am Solitude-Parkplatz treffen...

torte schrieb:
Alos ich werde heut (ab 14.00 Uhr) mal ne Runde durch den Wald rutschen ;-)

Kann sich noch jemand begeistern ?

Hi,

ich fahr jetzt erstmal nach MG. wenn das wieder erwarten nix für mich ist ruf ich dich an und wir können uns unterwegs irgendwo treffen. bin dann eh mit dem auto unterwegs und und kann an der soltidute, uni, glemseck oder sonst wo parken.

Sickgirl schrieb:
Hallo,
würde mich ferne der Trailrunde anschließen, wo wollt ihr losfahren,
Gruß
Ulrike

wir wollten ne schöne Runde im Schönbuch drehen und treffen uns in Herrenberg. Is zwar von Stgt. ein Stück weit entfernt aber mit dem Auto auf der Autobahn recht schnell zu erreichen. Wenn Du interesse hast mitzukommen ruf mich geschwind an. ich erkläre Dir dann den Weg, is ganz einfach zu finden. Tel. Nr gibt's per PM.

bis später
ra.

na jungs und medls, ihr seid lustig, dass euch das 2 stunden vorher einfällt... :o
heut langt mir das nicht, deshalb hier mal meine handynr. falls jemand nexte woche mal bock haben sollte: 017624186333 ...würd mich freuen...

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *diekaltenfüsserubbelt*

War ja mal hübsch eisig heute im Wald.

Am übelsten war die Eispaltte die beim Versuch drüber zu fahren nachgegeben hat *KRACKS* und ich fast bis zum Schnellspanner mit dem vo. Rad im Matsch versunken *grumel* is dann auch zwei fix drei angefroren.

Col. Kurtz schrieb:
na jungs und medls, ihr seid lustig, dass euch das 2 stunden vorher einfällt... :o
heut langt mir das nicht, deshalb hier mal meine handynr. falls jemand nexte woche mal bock haben sollte: 017624186333 ...würd mich freuen...

du hast ja recht, war zugegebener Maßen recht spontan. Ich finde es aber auch blöd irgendwelche Absichtserklärung à la "ich weiß zwar noch nicht wann und wo und was ich fahre aber......" zu schreiben.

Gelobe aber Besserung

Grüsse
ra.

huch, gab ja doch noch einige (Wald-)Sonntagsfahrer. :daumen:

@Col.Kurtz: ich bin morgens um 9.30 Uhr zu einer 60-km-Runde gestartet. Da ich bei dem Langschläferhaufen ;) hier eh keine Chance sah, dass jemand mitkommt, habe ich nicht angemeldet. Nächstes Mal mach ich früher 'ne Ansage.

@all: a propos Ansage: Nächste Woche ist 1. Advent. Das schreit nach einer Jubiläumsausfahrt, vielleicht mit Wintergrillen, wie schon mal geplant? Feuerstellen gibt es jedenfalls genug im Wald (Degerloch, Dürrbach, Botnang?).

tde schrieb:
@all: a propos Ansage: Nächste Woche ist 1. Advent. Das schreit nach einer Jubiläumsausfahrt, vielleicht mit Wintergrillen, wie schon mal geplant? Feuerstellen gibt es jedenfalls genug im Wald (Degerloch, Dürrbach, Botnang?).

Da melde ich mich doch gleich an. Das sind dann schon 2 Jahre Sonntagsfahrer u. das bedeutet Abschlussfeier mit dem obligatorischen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Und dafür werde ich sogar meine Kälte- u. Schlammallergie kurzfristig vergessen :lol:

@Danger
Wie hiess' der scheusslich schöne Cocktail vom Samstag ?

@FXO
:lol: :lol: :lol: :lol: (Du weisst schon warum...)

Col. Kurtz schrieb:

Wenn Du schon länger mitliest, kannst Du beobachten, dass solche Dinge hier normal sind :cool:
Meist wird schon vorher darüber geschrieben. Uhrzeiten sind dann halt schnell mal spontan gemacht.

...wenns am 2. advent stattfinden würde hätte ich auch zeit :D

@zerg
der cocktail war doch nicht schrecklich....vor allem, wenn man ihn nur gesehen hat...

@zerg
Der hieß "Komsomolze"... und mit etwas weniger Tabasco wird er auch genießbar :D Ich hatte jedenfalls gut Feuer unterm Arsch... :lol:

...also bei einer Glühwein-action wäre ich natürlich auch dabei.

@zerg: ich kann dann ja helfen den PFAD zu FINDEN...

FXO schrieb:
...also bei einer Glühwein-action wäre ich natürlich auch dabei.

Mahlzeit,

Glüüüühwein
21.gif

22.gif

Glühweintrinker,

nachdem ich schon die letzten 2 mal dabei war kann ich an unserem Jubiläum natürlich nicht fehlen. Wenn es sich irgenwie einrichten läßt bin ich mit von der Part(y) ie.

Grüsse
ra.

Hallo alle zamma!

Wollt mal fragen ob ich bei euch mal dazustossen darf wenn Ihr euch Sonntags zum berg-runterfahren trefft.
Wird der Treffpunkt hier in dem Thread bekanntgegeben?
Nen schönen Abend noch.
Rock on, ride hard!

volle :daumen:

der.don schrieb:
Hallo alle zamma!

Wollt mal fragen ob ich bei euch mal dazustossen darf wenn Ihr euch Sonntags zum berg-runterfahren trefft.
Wird der Treffpunkt hier in dem Thread bekanntgegeben?
Nen schönen Abend noch.
Rock on, ride hard!

volle :daumen:

Klar darfst Du, wir sind doch kein geschlossener Verein. Diese Einladung gilt auch für alle anonymen Mitleser u. MTBler, die sich vielleicht noch nicht getraut haben.

@FXO
Aber ohne rote Lampe :daumen:

@Jubiläumsfahrt: dem Floater zuliebe meinetwegen auch am 2. Advent. Vielleicht sollten wir zwecks WoEnd-Planung mal bis morgen einen verbindlichen Termin festmachen. Frage ist, ob wir irgendwo an einer Feuerstelle im Wald bleiben oder zum Weihnachtsmarkt fahren. Am besten machen wir eine kurze Online-Abstimmung über Zeit und Ort.

Tourenvorschlag: die Klassiker-Runde. Start am frühen Nachmittag in Degerloch, rüber zum Frauenkopf, Dürrbach sollte dabei sein, auch bei Schnee, Matsch und Eis :D, final zur Stelle und dann Chillen in Stadt oder im Wald. Wären so ca. 25-30 km und dauert 2-3 Std, also machbar für jeden.

Hallo Allerseits!

Eure Idee mit der Sonntagstour gefällt mir. :daumen: Komme ursprünglich aus der Stuttgarter Gegend und bin hin und wieder Wochenends dort. Wäre am 2. Advent auch in der Region und verspüre, trotz etwas nachlassender Kondition doch arg Lust bei Euch mal mitzufahren...

Konnte dem Thread nur leider nicht entlocken, wann Ihr Euch denn normalerweise trefft...

Schönen Gruß!
Oli

@Jubiläumsfahrt:
bin nicht für den 2. advent.
hab zwar mit ziemlicher sicherheit zeit, aber darf ab dem 1 dez :heul: nicht mehr rad fahren.

@Driver
In welches Krankenhaus geht's denn ? Damit wir Dir Wein u. Kuchen bringen können ;)

@Sonntagsfahrer
1.Advent wäre mir lieber. Auch damit Danger seine Signatur ändert.

@AliBen
Einfach regelmässig reinschauen. Zwischen dem ganzen Spam stehen auch ab u. zu Termine :lol:

zerg10 schrieb:
@Sonntagsfahrer
1.Advent wäre mir lieber. Auch damit Danger seine Signatur ändert.

Denkste :aetsch: Habe dieses WE wahrscheinlich keine Zeit, weil wegen Besuch und so... Kann sich aber kurzfristig ändern, je nachdem, wie lange ich heimgesucht werde :D Ansonsten: netter Versuch, Matze :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück