Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
torte schrieb:Alos ich werde heut (ab 14.00 Uhr) mal ne Runde durch den Wald rutschen ;-)
Kann sich noch jemand begeistern ?
Sickgirl schrieb:Hallo,
würde mich ferne der Trailrunde anschließen, wo wollt ihr losfahren,
Gruß
Ulrike
Col. Kurtz schrieb:na jungs und medls, ihr seid lustig, dass euch das 2 stunden vorher einfällt...![]()
heut langt mir das nicht, deshalb hier mal meine handynr. falls jemand nexte woche mal bock haben sollte: 017624186333 ...würd mich freuen...
hier eh keine Chance sah, dass jemand mitkommt, habe ich nicht angemeldet. Nächstes Mal mach ich früher 'ne Ansage.tde schrieb:@all: a propos Ansage: Nächste Woche ist 1. Advent. Das schreit nach einer Jubiläumsausfahrt, vielleicht mit Wintergrillen, wie schon mal geplant? Feuerstellen gibt es jedenfalls genug im Wald (Degerloch, Dürrbach, Botnang?).
(Du weisst schon warum...)Col. Kurtz schrieb:na jungs und medls, ihr seid lustig, dass euch das 2 stunden vorher einfällt...![]()
heut langt mir das nicht, deshalb hier mal meine handynr. falls jemand nexte woche mal bock haben sollte: 017624186333 ...würd mich freuen...
Ich hatte jedenfalls gut Feuer unterm Arsch... 
FXO schrieb:...also bei einer Glühwein-action wäre ich natürlich auch dabei.
der.don schrieb:Hallo alle zamma!
Wollt mal fragen ob ich bei euch mal dazustossen darf wenn Ihr euch Sonntags zum berg-runterfahren trefft.
Wird der Treffpunkt hier in dem Thread bekanntgegeben?
Nen schönen Abend noch.
Rock on, ride hard!
volle![]()
, final zur Stelle und dann Chillen in Stadt oder im Wald. Wären so ca. 25-30 km und dauert 2-3 Std, also machbar für jeden.driver79 schrieb:.......... darf ab dem 1 deznicht mehr rad fahren.
Wieso das denn? Verkaufst Du beide Räder?

zerg10 schrieb:@Sonntagsfahrer
1.Advent wäre mir lieber. Auch damit Danger seine Signatur ändert.
Habe dieses WE wahrscheinlich keine Zeit, weil wegen Besuch und so... Kann sich aber kurzfristig ändern, je nachdem, wie lange ich heimgesucht werde
Ansonsten: netter Versuch, Matze