• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Coffee
Wo schon mal ein Profi hier ist: Warum und was für ein Password brauch' ich denn für meine eigene Galerie (u. zwar nur für meine) ? Is' das ein neues Feature ? :confused:

@coffee: ich glaub, bei meinem wurde ein wenig gemogelt: Shimano Biopace und Diacompe-Bremsen. Aber die Reifen (Vittoria) sind bestimmt noch von 1987, oder früher :D . Ich hab dieses Jahr in einem bayrischen Radladen einen älteren Russen/Kasachen(?) kennengelernt, der Ende der Achtziger als Profi für Enik fuhr. Der hat sich vielleicht mal gefreut, dass es heute noch überzeugte Enik-Fahrer gibt ;)

zerg10 schrieb:
@Coffee
Wo schon mal ein Profi hier ist: Warum und was für ein Password brauch' ich denn für meine eigene Galerie (u. zwar nur für meine) ? Is' das ein neues Feature ? :confused:

hi,

also jeder hat eine galerie, die auf seinen nicknamen lautet. deine ist zerg10. dort hast du ja auch schon bilder drin. und was meinst du nun genau für DEINE galerie? man kann, also jeder user kann, eigene albums erstellen. du gehst oben im fotoalbum auf admin. und klickst druff. danach ist es selbstführend ;-)

grüße coffee

So, am Wochenende ist In Hochdorf in der Bikeranch wieder Vorführung von NWD5 und von den neuen Kona Bikes.
Der Film läuft jeweils um 16 Uhr.
Ich wollte ja eigentlich nach Laax, musste aber canceln, weil ich zu viel zu lernen hab. Für einen kurzen Stop in Hochdorf sollte es aber trotzdem reichen.
Wer kommt mit(bei mir geht's hws nur am Samstag)

Coffee schrieb:
hi,

also jeder hat eine galerie, die auf seinen nicknamen lautet. deine ist zerg10. dort hast du ja auch schon bilder drin. und was meinst du nun genau für DEINE galerie? man kann, also jeder user kann, eigene albums erstellen. du gehst oben im fotoalbum auf admin. und klickst druff. danach ist es selbstführend ;-)

grüße coffee

Okay, hab's vielleicht ein wenig unsauber formuliert. Wenn ich in meine Alben schauen möchte kommt der folgende Dialog:

Und der war gestern nicht da u. ich hab' da auch garantiert kein Passwort oder Schutz für die Bilder vergeben.

Anhänge

• galerie.jpg
    galerie.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 28
hmmm, komisch ;-( frag doch bitte hierzu direkt mal rikman oder thomas per pm. denn ich habe keine adminrechte und kann hierbei leider auch nicht helfen.

coffee

@Koni
Samstag muss ich glaub in die total überfüllte nach Weihnachtsgeschenken
durchsuchte und nach süßlich riechende Parfümierte Stuttgarter Innenstadt :kotz:

Du kannst Sonntag nicht, oder?

@ all Samstag Frühaufsteher
Da ich wie oben geschrieben den Nachmittag in der Stadt verbringe, zu 80% Wahrscheinlichkeit zumindest, werde ich am Morgen eine Runde drehen.
Botnang, Bergheim und Krumbach. Muss mal wieder Fully fahren und deshalb auch schön langsam. Hat jemand Lust?
Ich denke so an 10:00 Uhr ab Spiegel oder bei mir vor dem HAus. :cool:

@koni
Wegen Samstag: Ich denke mal drüber nach...

@mike
Also ich bin Samstag nicht dabei :lol:

@zerg
Klär bitte die Sache mit dem Passwort, ich komme nämlich auch nicht in Deine Galerie :heul:

Koeni schrieb:
So, am Wochenende ist In Hochdorf in der Bikeranch wieder Vorführung von NWD5 und von den neuen Kona Bikes.
Der Film läuft jeweils um 16 Uhr.
Ich wollte ja eigentlich nach Laax, musste aber canceln, weil ich zu viel zu lernen hab. Für einen kurzen Stop in Hochdorf sollte es aber trotzdem reichen.
Wer kommt mit(bei mir geht's hws nur am Samstag)

Ich wollt´dich schon fragen ob´s das dieses jahr wieder gibt..NWD5 für lau und Glühwein=> bin dabei!

ich hät da halt nochn problem und ich weiss net wie ich es lösen soll
also ich wohne in der nähe von darmsheim ist nah an sindelfingen ja und wie soll ich da hinkommen und weiss ja net mal wo des wie kommst du da immer hin backwoods mit dem fahrrad nach stuttgart? :confused: weil wenn du mitm auto fahren koenntest koentest du mich mitnehmen weil ich bin halt erst 13 oda so keine ahnung oder mir fahren zusammen nach stuttgart ...

jemand lust am sa morgen an (neuen) kk(der ja gar kein kk ist) zu gehen?

komm steppi, ist auch fully fahren; und man tut was gegen das vorurteil ein cc fahrer zu sein :daumen: :daumen: :daumen:

C@lm schrieb:
mit dem fahrrad nach stuttgart?...

Natürlich :cool: Sag einfach bescheid wenn du mal mit möchtest, ich würd nach Döffingen radeln und dann könntest dich an mein Hinterrad hängen. Oder du kommst nach Machingen oder Magstadt ;)

EDIT:

@all

Hat einer von euch nen Kurbelabzieher ? und der Zahnkranz sollte auch runter... Dann bräuchte ich noch bissel Infos wie ich ne HS33 am besten vom Rad schraube ohne das was raus sifft.

Und wer kultige Teile aus dem Jahre 94 brauch wird nach dem WE bei mir fündig ;)

Floater schrieb:
jemand lust am sa morgen an (neuen) kk(der ja gar kein kk ist) zu gehen?

komm steppi, ist auch fully fahren; und man tut was gegen das vorurteil ein cc fahrer zu sein :daumen: :daumen: :daumen:

Kannst Du Sonntag nicht? Wurde ja schonmal gesagt das, bisher, Dirk und ich sicher zum KK´2 :p fahren. Evtl. kommt BAckwoods auch mit.

Wie sieht es bei Dir aus?

Und, es wird niemand mitgenommen der hier nicht bekannt ist. :eek:

@torte

Kurbelabzieher hab ich. Vielzahn.

@mike

Müsstest mir dann halt zeigen wie man damit umgeht ;)

Also Samstag morgen würde ich auch mit radeln, für euch stehe ich doch gerne mitten in der Nacht auf :lol:

Was geht denn am So. ? Ist das auch was für mich von der location ?

Steppenwolf-RM schrieb:
Wurde ja schonmal gesagt das, bisher, Dirk und ich sicher zum KK´2 :p fahren. Evtl. kommt BAckwoods auch mit.

Ich werde alles dransetzen zu erscheinen :daumen:

Da mich meine freundin für freitag abend schon wieder verplant hat und mich mal wieder vom nightride abhält hab ich sonntag ausgang :daumen:

vor 9:30 steh ich aber net auf und dann gibts erstmal sonntagsfrühstück :D

@torte: abzieher hab ich auch. passt mit trick auf octalink, vielzahn hab ich nie probiert. schätze aber des geht, oder ist das gewinde in der kurbel da anders?

@ calm: ich fahr oft mit dem bike, selten mit dem auto und sehr selten mit der s-bahn

@backwoods:
der trick ist aber nicht der "ich drück einen becher aus einem 10cent stück"-trick, oder?
gibts übrigens ein kleines schnüffelstück für 3 euro, daß dir solche tricks spart
(ich hab immer die welle(weils ja keine achse ist :cool: )mit schrauben vollgestopft.

wenn sonntag kk wär ich eigentlich ganz gegen mein naturell für früh aufstehen(dann ist der boden auch noch gefroren)
samstag will niemand? :heul:

Sonntagnachmittag wäre ich auch dabe' (neuer KK), allein schon wegen Danger's Signatur :lol:

@Torte
Zahnkranzabzieher hab' ich, bring' ich dann mit.

Floater schrieb:
wenn sonntag kk wär ich eigentlich ganz gegen mein naturell für früh aufstehen(dann ist der boden auch noch gefroren)
samstag will niemand? :heul:

Sonntag werde ich so gegen 13:00 Uhr dort sein. Wie man letzten Sonntag sehen konnte, war 16:00 UHr Schicht im Wald.

@Floater
Nu jammer hier net rum und komm am Sonntag.
Samstag würde ich auch gerne wird aber so wie es aussieht nicht viel werden.
Bei Dir passt in letzter Zeit gar kein Termin mehr. Viel zu tun?

Hallo Jungs,

Kann man da nich ma eine Woche krank sein und Ihr veranstaltet eine verbale Pruegelei mit irgendwelchen Spam-Kids ???

Mensch was bin ich froh, dass es den Knaben net gefallen hat und dass wir uns dieses stil- und niveauloses gelaber net laenger anhoeren muessen. Da lob ich mir den Umgangston der Sonnntagsfahrer, hatte ganz vergessen, dass es auch anders geht.
Aber wie der Zerg schon, zum Glueck gibt’s die natuerliche Auslese.

Anderes Thema:
BB MTB Streckenbau

Der Termin heute Abend bei der Vorstandssitzung ist erst mal gesichert. Der Steppi, der Bjoern und vielleicht noch der Double D werden die Strecke vorstellen.

Auch wenn in der letzten Zeit nicht viel ueber den Bau gepostet wird geht die Planung weiter und wir konnten schon ein paar vielversprechende Fortschritte machen. Mehr dazu wenn ich wieder auf dem Damm bin.

Koeni: Samstag waere ich evtl. dabei

Gruesse
Ra.

@Ricktick o. Driver o. Steppi
PMmt mir einer bitte mal die Anfahrt für Sonntag, damit ich da auch hinfinde...
Bringe auch viele runde, glitzernde Scheibchen mit ... ;)

i'm still alive.

@zerg

schau mal ins postfach.

@mike

kurbel sollte in den nächsten tagen bei mir sein. habens heut weggeschickt.

bis die tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück