Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich hab dieses Jahr in einem bayrischen Radladen einen älteren Russen/Kasachen(?) kennengelernt, der Ende der Achtziger als Profi für Enik fuhr. Der hat sich vielleicht mal gefreut, dass es heute noch überzeugte Enik-Fahrer gibt 
zerg10 schrieb:@Coffee
Wo schon mal ein Profi hier ist: Warum und was für ein Password brauch' ich denn für meine eigene Galerie (u. zwar nur für meine) ? Is' das ein neues Feature ?![]()
Coffee schrieb:hi,
also jeder hat eine galerie, die auf seinen nicknamen lautet. deine ist zerg10. dort hast du ja auch schon bilder drin. und was meinst du nun genau für DEINE galerie? man kann, also jeder user kann, eigene albums erstellen. du gehst oben im fotoalbum auf admin. und klickst druff. danach ist es selbstführend ;-)
grüße coffee

dangerousD schrieb:@mike
Also ich bin Samstag nicht dabei![]()
Ist schon komisches Gefühl nach langer Abstinenz und HT Zeit.Koeni schrieb:So, am Wochenende ist In Hochdorf in der Bikeranch wieder Vorführung von NWD5 und von den neuen Kona Bikes.
Der Film läuft jeweils um 16 Uhr.
Ich wollte ja eigentlich nach Laax, musste aber canceln, weil ich zu viel zu lernen hab. Für einen kurzen Stop in Hochdorf sollte es aber trotzdem reichen.
Wer kommt mit(bei mir geht's hws nur am Samstag)
FXO schrieb:Ich wollt´dich schon fragen ob´s das dieses jahr wieder gibt..NWD5 für lau und Glühwein=> bin dabei!
Koeni schrieb:Nicht nur Glühwein, ab 16Uhr ist "Tannenzäpfle-Time"![]()
Und dann wieder nicht aus dem Bett kommen.
weil wenn du mitm auto fahren koenntest koentest du mich mitnehmen weil ich bin halt erst 13 oda so keine ahnung oder mir fahren zusammen nach stuttgart ...C@lm schrieb:mit dem fahrrad nach stuttgart?...
Sag einfach bescheid wenn du mal mit möchtest, ich würd nach Döffingen radeln und dann könntest dich an mein Hinterrad hängen. Oder du kommst nach Machingen oder Magstadt 

Floater schrieb:jemand lust am sa morgen an (neuen) kk(der ja gar kein kk ist) zu gehen?
komm steppi, ist auch fully fahren; und man tut was gegen das vorurteil ein cc fahrer zu sein![]()
![]()
![]()
fahren. Evtl. kommt BAckwoods auch mit.
Steppenwolf-RM schrieb:Wurde ja schonmal gesagt das, bisher, Dirk und ich sicher zum KK´2fahren. Evtl. kommt BAckwoods auch mit.
)mit schrauben vollgestopft.
Floater schrieb:wenn sonntag kk wär ich eigentlich ganz gegen mein naturell für früh aufstehen(dann ist der boden auch noch gefroren)
samstag will niemand?![]()