Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floater schrieb:@backwoods:
der trick ist aber nicht der "ich drück einen becher aus einem 10cent stück"-trick, oder?
gibts übrigens ein kleines schnüffelstück für 3 euro, daß dir solche tricks spart
wenn sonntag kk wär ich eigentlich ganz gegen mein naturell für früh aufstehen(dann ist der boden auch noch gefroren)
samstag will niemand?![]()
man kann die stücke aber trotzdem wiederverwenden (zum schrauben nciht zum zahlen)
)
Nee, nen knallharten schwarzen.

ROLLbuschtee
das heisst Roibush-, oder Rotbusch-Tee!
) Backwoods schrieb:doch ist genau derman kann die stücke aber trotzdem wiederverwenden (zum schrauben nciht zum zahlen)
an dem schnüffelstück hätte ich trotzdem interesse! wo gibts das?
Steppenwolf-RM schrieb:@zerg
A Wa. (soll schwäbisch sein
)
Bekommst Du unliebsame Post? Wegen ignore LIst.
Wenn Du magst, können wir das morgen so wie heute machen oderich mach uns nen schönen RollbuschteeNee, nen knallharten schwarzen.
Mit allen Rechten und Pflichten. Aber dazu später mehr.Steppenwolf-RM schrieb:@phen
DAt wes isch do.![]()
@ all (zerg wegen der Frage)
Also, der Björn hat gestern einen schönen Vortrag gehaltenund mal unsere Interessen dargelegt. So wie wir es mitbekommen haben, spricht von deren Seite mal nichts dagegen. Der Vorstand muss da noch einen Beschluss fassen und dann bekommt HOLK eine Mail. Details, kommen dann hoffentlich in den nächsten TAgen. Evtl. kann ja der Björn oder Dirk mal eine kl. Zusammenfassung schreiben.
Ich bin heute leider für eine Schulung verplant. *Hoffentlich stellen die sich nicht so blöd an.*
Wenn Holk die Mail bekommen hat, sollten wir uns nochmal zusammensetzen.
Was ich noch sagen kann, es wird dann verbindlich.Mit allen Rechten und Pflichten. Aber dazu später mehr.
@Floater
Wie isses den Samstag früh?

zerg10 schrieb:@All
Wer ist denn jetzt am Sonntag zum CC-Fahren am KK dabei u. wer davon steht auf Mikes Liste ?
(Damit ich weiss, wieviel ich mitbringen muss...)
@Driver
Bei Dir könnte ich 'nen Hausbesuch machen![]()
vom extrem uphill tauglichen 661 helm will ich erst gar nicht reden

Koeni schrieb:@zerg
Ich steh auch auf der Liste und hoffe am Samstag bei Dirk bedient zu werden![]()
). naja und dann kann es losgehen mit bauen und so. die finanzielle sache sieht halt so aus, dass ein teil unseres ersten jahresbeitrag dazu benutzt wird die strecke zu bauen. das bedeutet also wenn mehr eintreten haben wir mehr kohle. der beitrag beläuft sich auf 50 für erwachsene und 25 für schüler und studenten im jahr und 10 aufnahmegebühr. ich denk mal das kann man verkraften. so ich glaub das wars. wenn ihr noch fragen habt einfach stellen. wir werden aber auf jeden fall demnächst noch mal ein treffen organisieren um fragen und so zu klären.torte schrieb:@ Zerg
Wenn du die Anfahrtsbeschreibubng für SO hast, dann bitte auch ne Ausführung via PN an mich. (denn ich hab auch keinen Plan wo das ist)
Koeni schrieb:@mantra
Wie ich mitbekommen hab, verschiebt sich der Erscheinungstermin von NWD5. Ich muss da also erstmal anrufen und fragen, ob die den Film dann überhaupt rechtzeitig haben. Falls ja, dann schicke ich dir mal 'ne Wegbeschreibung.
. Naja, wie auch immer, auf jeden Fall wird ein Film gezeigt, wenn nicht NWD5, dann eben 4 oder irgendein Kranked...
).Schwandalein schrieb:![]()
Kann mir auch jemand mal eine PM oder Mail schicken, wann ich wo, am Sonntag sein muss, um nix zu verpassen.
![]()
Danke im vorraus

Ich denke mal, sie wird gut eingefahren. Vielleicht kommt dann ja auch schon die eine oder andere Wurzel zum Vorschein *freu*dangerousD schrieb:@zerg
Bin Sonntag natürlich auch dabei...aber wir sehen uns ja vorher schon, dann kannst Du den Silberling auch mitbringen.
@all
Also wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, sind wir Sonntag eine recht große Bande... Basti, hast Du jetzt Angst um Deine Strecke?Ich denke mal, sie wird gut eingefahren. Vielleicht kommt dann ja auch schon die eine oder andere Wurzel zum Vorschein *freu*