Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris
Thx u. gute Heilung erstmal.

@Steppi
Der erste Schwung ist fertig, kann sie Dir morgen wieder mitbringen. Null Quali-Verlust u. alles drauf, ein Durchgang dauert ca. 25mins ...

@All
Ignore-List is' genial ... :lol: :daumen:

@ driver79

Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung :daumen:

@ Zerg

Wenn du die Anfahrtsbeschreibubng für SO hast, dann bitte auch ne Ausführung via PN an mich. (denn ich hab auch keinen Plan wo das ist)

@ mike Was ist denn nun mit Sa ? Steht 10.00 Uhr am Spiegel ?

Floater schrieb:
@backwoods:
der trick ist aber nicht der "ich drück einen becher aus einem 10cent stück"-trick, oder?
gibts übrigens ein kleines schnüffelstück für 3 euro, daß dir solche tricks spart

wenn sonntag kk wär ich eigentlich ganz gegen mein naturell für früh aufstehen(dann ist der boden auch noch gefroren)
samstag will niemand? :heul:

doch ist genau der :D man kann die stücke aber trotzdem wiederverwenden (zum schrauben nciht zum zahlen)

an dem schnüffelstück hätte ich trotzdem interesse! wo gibts das?

@driver

Gute Besserung :daumen: und das andere eilt ja nicht sooooo.
Ich find Vollnarkose :daumen:

@zerg
:daumen: A Wa. (soll schwäbisch sein :lol:)
Bekommst Du unliebsame Post? Wegen ignore LIst.
Wenn Du magst, können wir das morgen so wie heute machen oderich mach uns nen schönen Rollbuschtee :lol: Nee, nen knallharten schwarzen.

@torte
Von mir aus schon. Denke ich. :rolleyes:
Bin Samstag unterwegs und hoffe wach zu werden. :D
Ich schick aber morgen nochwas rum, wo ich ggf. auch noch hin will. Lasst Euch überraschen. Nix wildes aber evtl. hat man ja Glück. :confused:

Hey Mike,

Du fährst zuviel Fahrrad! :-) ROLLbuschtee :-) das heisst Roibush-, oder Rotbusch-Tee! :o)

Viele Grüße an alle aus dem flachen Berlin!

Kai

Backwoods schrieb:
doch ist genau der :D man kann die stücke aber trotzdem wiederverwenden (zum schrauben nciht zum zahlen)

an dem schnüffelstück hätte ich trotzdem interesse! wo gibts das?

tja, die gute alte dm, war halt noch eine harte währung(sorry für den kalauer)

hmm war mir mit den 10 cent schon sicher, nachdem ich was kupfernes gebechert hatte dachte ich die tuns
:lol:
war aber auch an octalink...
schnüffelstück sollte es eigentlich im guten radhandel geben...also der rad+reisen hatte sie; rose hat sie(aber das ist ja schon ne krasse mindermenge)
wenn du nicht fündig wirst kann ich dir ja mal eins mitbringen

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
:daumen: A Wa. (soll schwäbisch sein :lol:)
Bekommst Du unliebsame Post? Wegen ignore LIst.
Wenn Du magst, können wir das morgen so wie heute machen oderich mach uns nen schönen Rollbuschtee :lol: Nee, nen knallharten schwarzen.

Nö, mit der Ignore-List werden schwachsinnige Bemerkungen automatisch unterdrückt :lol:
Wie war's gestern auf der Vereinssitzung ? Was sagen die Vorstände ?

@Torte
Leite gleich weiter ...

@phen
DAt wes isch do. ;)

@ all (zerg wegen der Frage)

Also, der Björn hat gestern einen schönen Vortrag gehalten :daumen: und mal unsere Interessen dargelegt. So wie wir es mitbekommen haben, spricht von deren Seite mal nichts dagegen. Der Vorstand muss da noch einen Beschluss fassen und dann bekommt HOLK eine Mail. Details, kommen dann hoffentlich in den nächsten TAgen. Evtl. kann ja der Björn oder Dirk mal eine kl. Zusammenfassung schreiben.
Ich bin heute leider für eine Schulung verplant. *Hoffentlich stellen die sich nicht so blöd an.*
Wenn Holk die Mail bekommen hat, sollten wir uns nochmal zusammensetzen.
Was ich noch sagen kann, es wird dann verbindlich. :eek: Mit allen Rechten und Pflichten. Aber dazu später mehr.

@Floater
Wie isses den Samstag früh?

Steppenwolf-RM schrieb:
@phen
DAt wes isch do. ;)

@ all (zerg wegen der Frage)

Also, der Björn hat gestern einen schönen Vortrag gehalten :daumen: und mal unsere Interessen dargelegt. So wie wir es mitbekommen haben, spricht von deren Seite mal nichts dagegen. Der Vorstand muss da noch einen Beschluss fassen und dann bekommt HOLK eine Mail. Details, kommen dann hoffentlich in den nächsten TAgen. Evtl. kann ja der Björn oder Dirk mal eine kl. Zusammenfassung schreiben.
Ich bin heute leider für eine Schulung verplant. *Hoffentlich stellen die sich nicht so blöd an.*
Wenn Holk die Mail bekommen hat, sollten wir uns nochmal zusammensetzen.
Was ich noch sagen kann, es wird dann verbindlich. :eek: Mit allen Rechten und Pflichten. Aber dazu später mehr.

@Floater
Wie isses den Samstag früh?

Danke Jungs, auch in meinem Namen ein großes :daumen:

isch meld misch wenn ich die Mail bekommen habe.

Wir könne ja auch noch mal telephonieren

Grüsse vom
ra.

@All
Wer ist denn jetzt am Sonntag zum CC-Fahren am KK dabei u. wer davon steht auf Mikes Liste ?
(Damit ich weiss, wieviel ich mitbringen muss...)

@Driver
Bei Dir könnte ich 'nen Hausbesuch machen ;)

@ zerg

klar kanste bei mir nen hausbesuch machen. meld dich vorher aber mal telefonisch. kann sein ich bin unterwegs. oder wir treffen uns morgen mittag in der stadt. hab vor in die schule zu gehn, zumindest 2 stunden.

@ mike

schlechte nachricht und auch wieder ne gute. hab heut nen packet bekommen. allerdings ham se die falsche kurbel geliefert. also muß se wieder zurück. und mal schaun ob ich dann die richtige bekomm. was für ne abstufung wolltest du nochmal?

@ all

danke für die genesungswünsche. habs seit heut morgen offiziell. darf die nächsten 4 wochen nicht biken. :heul:

zerg10 schrieb:
@All
Wer ist denn jetzt am Sonntag zum CC-Fahren am KK dabei u. wer davon steht auf Mikes Liste ?
(Damit ich weiss, wieviel ich mitbringen muss...)

@Driver
Bei Dir könnte ich 'nen Hausbesuch machen ;)

Ich bin am Sonntag mit meinem Big Hit CC Pro am start und hab natürlich auch meine wind jacke von dainese an :D vom extrem uphill tauglichen 661 helm will ich erst gar nicht reden :daumen:

Falls du mit der liste die wegen dem film meinst steht ich da auch drauf. wenn du ne andere liste meinst hab ich keine ahnung.

Sonntag 13 uhr ist ne prima zeit. vielleicht schaff ichs auch bis halb

@zerg
Ich steh auch auf der Liste und hoffe am Samstag bei Dirk bedient zu werden ;)

@all
Ich hätte echt Bock am Sonntag mal wieder das Stinky auszupacken und mit Euch heizen zu gehen, aber da hab ich halt keine Zeit.
Also hoffe ich, dass der Basti da was hingestellt hat, was Euch gefällt, damit mich da dann demnächst mal jemand mit hinnehmen kann.

@Zerg
PAck einfach mal ein :D

@driver

4 Wochen gehen ganz schnell vorbei :rolleyes:

Ehrlich :daumen:

Falls Du umbestellen kannst, fänd ich 28/38 + Rockring ganz :daumen:
Einen Aufpreis, wenn es so wäre, würde auch verkraften. Sollte sich aber im Rahmen halten. Kommt drauf an, wo Du bestellt hast. Hab hier mal das was ich wöllte. Kannst mich ja mal informieren, wenn Du mit denen in Kontakt getreten bist.

Und viel Spaß in der Schule. :cool:

schönen guten abend.
@ phen
kommst du aus berlin?
icke nämlisch schon

@ dirk
komm am samstag doch nicht, sorry.

@ sonntag
ich hoffe mal dass das mit kk2 noch steht und hoffe dass ich da auch ne scheibe abkrieg.

@bb
danke erstaml an mike wegen des :daumen: .
zusammenfassend kann mal wohl sagen, dass der 1. vorsitzende sehr positiv uns und unseren plänen gegenüber steht. aber wie mike schon sagte kommt es nun auch auf uns an. denn die leute wolle, dass wir halt da auch eintreten um eine gewisse sicherheit zu haben, dass das keine eintagsfliege ist. ist aber auch verständlich. dadurch entstehen für uns gewisse rechte wie aber auch pflichten. am 18.2.05 ist dann nochmal eine versammlung für alle mitglieder, da werden wir dann sozusagen dem verein vorgestellt. da wird dann auch ein abteilungsleiter für die abteilung mountainbike gewählt. (wir hatten da so an holk gedacht :D ). naja und dann kann es losgehen mit bauen und so. die finanzielle sache sieht halt so aus, dass ein teil unseres ersten jahresbeitrag dazu benutzt wird die strecke zu bauen. das bedeutet also wenn mehr eintreten haben wir mehr kohle. der beitrag beläuft sich auf 50€ für erwachsene und 25€ für schüler und studenten im jahr und 10€ aufnahmegebühr. ich denk mal das kann man verkraften. so ich glaub das wars. wenn ihr noch fragen habt einfach stellen. wir werden aber auf jeden fall demnächst noch mal ein treffen organisieren um fragen und so zu klären.
bis denne björn

torte schrieb:
@ Zerg

Wenn du die Anfahrtsbeschreibubng für SO hast, dann bitte auch ne Ausführung via PN an mich. (denn ich hab auch keinen Plan wo das ist)

bitte.gif

Kann mir auch jemand mal eine PM oder Mail schicken, wann ich wo, am Sonntag sein muss, um nix zu verpassen.
66.gif

Danke im vorraus

@mantra
Wie ich mitbekommen hab, verschiebt sich der Erscheinungstermin von NWD5. Ich muss da also erstmal anrufen und fragen, ob die den Film dann überhaupt rechtzeitig haben. Falls ja, dann schicke ich dir mal 'ne Wegbeschreibung.

Koeni schrieb:
@mantra
Wie ich mitbekommen hab, verschiebt sich der Erscheinungstermin von NWD5. Ich muss da also erstmal anrufen und fragen, ob die den Film dann überhaupt rechtzeitig haben. Falls ja, dann schicke ich dir mal 'ne Wegbeschreibung.

Hallo Koeni,

an einer Wegbeschreibung wäre ich auch interessiert. Ursprünglich wollte ich mir den Film ansehen und anschließen zum Dirk. Kannst Du auch mal Fragen wie lange das geht? Gibt es da ggf. noch etwas was man zwischen NWD5 und Dirk machen kann?

Grüsse
ra.

So, der Film ist scheinbar zu Carsten unterwegs. Die offizielle Premiere ist nächstes Wochenende in München. Er hat irgendwas erzählt von Weltpremiere, und das im schwäbischen Hochdorf :rolleyes: . Naja, wie auch immer, auf jeden Fall wird ein Film gezeigt, wenn nicht NWD5, dann eben 4 oder irgendein Kranked...
Als Überbrückung zwischen Hochdorf und Dirk könnte ich mein bescheidenes Zuhause anbieten(wo es auch reichlich Filmchen gäbe ;) ).

Wegbeschreibungen kommen

@zerg
Bin Sonntag natürlich auch dabei...:daumen: aber wir sehen uns ja vorher schon, dann kannst Du den Silberling auch mitbringen.

@koni
Bin morgen beim Carsten NICHT dabei... muß noch Vorbereitungen treffen :cooking: :bier:

@all
Also wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, sind wir Sonntag eine recht große Bande... Basti, hast Du jetzt Angst um Deine Strecke? :D Ich denke mal, sie wird gut eingefahren. Vielleicht kommt dann ja auch schon die eine oder andere Wurzel zum Vorschein *freu*

dangerousD schrieb:
@zerg
Bin Sonntag natürlich auch dabei...:daumen: aber wir sehen uns ja vorher schon, dann kannst Du den Silberling auch mitbringen.

@all
Also wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, sind wir Sonntag eine recht große Bande... Basti, hast Du jetzt Angst um Deine Strecke? :D Ich denke mal, sie wird gut eingefahren. Vielleicht kommt dann ja auch schon die eine oder andere Wurzel zum Vorschein *freu*

Kommen morgen wahrscheinlich zu dritt bei Dir vorbei, Vorraussetzung ist, dass ich 'ne Wegbeschreibung bekomme ;)

@Steppi
Sorry, hab's heute an meinem freien Tag irgendwie nicht bis zu Deinem Briefkasten geschafft. Morgen dann, okay ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück