Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOIN,
HAB EBEN VON RICKTICK (BASTI) EINE NACHRICHT ERHALTEN MIT DER BITTE DIE STRECKE IN DER NÄCHSTEN ZEIT NICHT ZU BEFAHREN. ES GIBT PROBLEME, WELCHE WEISS ER LEIDER AUCH NICHT. SOBALD DAS GEREGELT IST, WIRD ER SICH MELDEN.

Was machen wir dann morgen :confused:
Jemand ne Idee?

Steppenwolf-RM schrieb:
MOIN,
HAB EBEN VON RICKTICK (BASTI) EINE NACHRICHT ERHALTEN MIT DER BITTE DIE STRECKE IN DER NÄCHSTEN ZEIT NICHT ZU BEFAHREN. ES GIBT PROBLEME, WELCHE WEISS ER LEIDER AUCH NICHT. SOBALD DAS GEREGELT IST, WIRD ER SICH MELDEN.

Jemand ne Idee?

Gilt das auch für den alten KK?

Steppenwolf-RM schrieb:
MOIN,

Jemand ne Idee?

Wir könnten ja an unserem CC-Fahrer Image arbeiten u. die Solituderunde fahren :lol: oder an der Uni 'rumdilleren.

Alter KK wäre auch okay ...

zerg10 schrieb:
Wir könnten ja an unserem CC-Fahrer Image arbeiten u. die Solituderunde fahren :lol: oder an der Uni 'rumdilleren.

Alter KK wäre auch okay ...

bin wohl bei allem dabei :) und werde dann auch mal meine bighit Premiere machen - egal, ob als CC oder als schweres Gerät .... :D

Übrigens bin ich auch auf der Liste!

Keine Ahnung wer jetzt noch genau kommt. Sicher bisher:
Backwoods, Zerg, Björn, Dirk, Sofax :confused:, Torte und ich.
Strecke
Unitrail, Botnang, Bergheim und Krumbach auf direktem Weg.
Nach dem gestrigen Glüh"schnaps"wein wird es heute schön ruhig und ohne blauen Weg.
Das switch ist soooo weich. Ich kann keinen Bunny mehr damit :heul:

@BAckwoods
Ich zeig Dir heute sozusagen wo der BergheimTrail langgeht. Im Dunkel wird der sich nicht einfach zu finden sein.

*Fingerhebt* Ich komme auch :p Bin noch am überlegen ob ich rüber strampel oder ob ich "golfe" :D

Ich hoffe heute Nacht is keiner aus dem Bett gefallen :eek: :lol: Hab mich übel erschrocken als hier alles geklappert und gewackelt hat :eek: :eek: :eek:

Ich wünsche Euch heute viel Spaß beim Radeln ;) .

Noch was:

Wer hätte Lust mit mir irgendwo einen etwas größeren Sprung zu bauen?
Ich hab mir gedacht irgendwo an 'nem Hang(z.B. Solitudewiese).
Nicht zum stehen lassen, sondern nur zum ein-zwei Tage springen und filmen, dann sich selbst überlassen, oder wenn wir ganz brav sind wieder abbauen :rolleyes: .
Also kein Double, sondern nur ein Abspung(deshalb ja auch am Hang ;) )

Koeni schrieb:
Ich wünsche Euch heute viel Spaß beim Radeln ;) .

Noch was:

Wer hätte Lust mit mir irgendwo einen etwas größeren Sprung zu bauen?
Ich hab mir gedacht irgendwo an 'nem Hang(z.B. Solitudewiese).
Nicht zum stehen lassen, sondern nur zum ein-zwei Tage springen und filmen, dann sich selbst überlassen, oder wenn wir ganz brav sind wieder abbauen :rolleyes: .
Also kein Double, sondern nur ein Abspung(deshalb ja auch am Hang ;) )

ich schon
aber solitudewiese?????

@Floater
War auch nur so 'ne Idee, wenn du einen guten Ort weißt, an dem wir sowas bauen können, dann bin ich auch damit zufrieden.
Hab noch bischen rumüberlegt und glaube, dass es am besten ist, das aus Holz zu machen , damit wir nicht so viel schaufeln müssen.

Na wo sind sie denn alle ? :D

So, Matschklumpen mit Lenker steht im Keller, meine Dreckschichten sind runter und ich hab nen Teller Kekse gegessen :p (mist, ich wollte doch was gescheites essen :rolleyes: na egal, das passt auch noch rein :D )

Allederdings schmerzt der Finger :heul:

Aber es war RICHTIG GEIL :daumen:

Ätsch,

ich hatte schon eine heiße Tasse Tomatensuppe.

11.gif

Mein Matschlumpen steh auch ungeputzt im keller.

Was hast denn am Fingerchen gemacht?

@koni
Für bauen bin ich immer. Aber dort kannst Du es total vergessen. DAs gibt schon Ärger beim Bau und stehen wird es auch nicht. Und schnell ist die halt auch nicht bebaut.
DAs könnte man ehr bei den 3 Brunnen reinstellen. Ist halt im Wald. Bei Tageslicht könnte man evtl. auch was sehen. Wenn das 4-5 Leute mitmachen, steht das auch zügig und man könnte dort ggf. sogar eine Line fahren. HAtte ich ja schonmal vorgeschlagen.

Auf der soliwiese können wir bei Schnee ziemlich schnell was bauen. Und im unteren Teil sind auch einige Baumstümpfe. Anschieben und schon sind Kicker da. :daumen: Schade das ich nächstes WE nicht im Ländle bin. Aber Ihr könnt ja schonmal bauen und dann kann ich die Woche darauf mal fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück