Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10.00 Uhr am Spiegel ?

Steppenwolf-RM schrieb:MOIN,
HAB EBEN VON RICKTICK (BASTI) EINE NACHRICHT ERHALTEN MIT DER BITTE DIE STRECKE IN DER NÄCHSTEN ZEIT NICHT ZU BEFAHREN. ES GIBT PROBLEME, WELCHE WEISS ER LEIDER AUCH NICHT. SOBALD DAS GEREGELT IST, WIRD ER SICH MELDEN.
Was machen wir dann morgen![]()
Jemand ne Idee?
Steppenwolf-RM schrieb:MOIN,
HAB EBEN VON RICKTICK (BASTI) EINE NACHRICHT ERHALTEN MIT DER BITTE DIE STRECKE IN DER NÄCHSTEN ZEIT NICHT ZU BEFAHREN. ES GIBT PROBLEME, WELCHE WEISS ER LEIDER AUCH NICHT. SOBALD DAS GEREGELT IST, WIRD ER SICH MELDEN.
Was machen wir dann morgen![]()
Jemand ne Idee?
oder an der Uni 'rumdilleren.zerg10 schrieb:Wir könnten ja an unserem CC-Fahrer Image arbeiten u. die Solituderunde fahrenoder an der Uni 'rumdilleren.
Alter KK wäre auch okay ...
und werde dann auch mal meine bighit Premiere machen - egal, ob als CC oder als schweres Gerät ....

torte schrieb:Sagt mal bitte ne Zeit und nen Ort für morgen an![]()
, Torte und ich.
Bin noch am überlegen ob ich rüber strampel oder ob ich "golfe"
Hab mich übel erschrocken als hier alles geklappert und gewackelt hat

torteübel erschrocken als hier alles geklappert und gewackelt hat :eek: :eek: :eek:[/QUOTE schrieb:...dann war ich also doch nicht nur besoffen?
das war so um 3, oder?
.
.
)und ich!Steppenwolf-RM schrieb:Backwoods, Zerg, Björn, Dirk, Sofax, Torte und ich.
Steppenwolf-RM schrieb:Keine Ahnung wer jetzt noch genau kommt. Sicher bisher:
Backwoods, Zerg, Björn, Dirk, Sofax, Torte und ich.
Keine Ahnung warum Du noch Online bist.Sofax schrieb:
Big Hit ist nicht so leicht wie Dein Team SC.
Koeni schrieb:Ich wünsche Euch heute viel Spaß beim Radeln.
Noch was:
Wer hätte Lust mit mir irgendwo einen etwas größeren Sprung zu bauen?
Ich hab mir gedacht irgendwo an 'nem Hang(z.B. Solitudewiese).
Nicht zum stehen lassen, sondern nur zum ein-zwei Tage springen und filmen, dann sich selbst überlassen, oder wenn wir ganz brav sind wieder abbauen.
Also kein Double, sondern nur ein Abspung(deshalb ja auch am Hang)
(mist, ich wollte doch was gescheites essen
na egal, das passt auch noch rein
)