C@lm
Cheaka mit nem Reaper
torte du hast mal geschrieben das du nach grafenau fahren koenntest kannste des wirklich hab nu des bike wenn ihr morgen fahrt koennt ich mit. aber natuerlich nur wenn torte mich abholen koennte. da hab ich aber noch nen problem night fahren wuerd des bestimmt hab aber keine lampe
.koennte mir da einer eine mitnehmen soll ich dann auch geld mitnehmen z.b fuer ne heisse schokolade. und was muesste ich auch sonst mitnehmen
.koennte mir da einer eine mitnehmen soll ich dann auch geld mitnehmen z.b fuer ne heisse schokolade. und was muesste ich auch sonst mitnehmen
, Treffen an der Bahn. Früher geht auch, aber ich denke mal, das ist eine gute Zeit. Bis um vier ist es mindestens hell, aber die Kälte sollte man nicht unterschätzen! Also schön warm einpacken, das hat mir am Freitag auch geholfen!
Und laßt Euch von etwas Schneegrieseln nicht abhalten - auf der Bahn macht das nix aus...
.

sorry, aber das mußte ich jetzt sagen...
Axel wollte rüber biken, evtl. kommt er ja an der Uni vorbei und Ihr könnt zusammen fahren. Da es aber 16:00 Uhr dunkel ist, solltest Du Deine Lampe dabei haben.