• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torte du hast mal geschrieben das du nach grafenau fahren koenntest kannste des wirklich hab nu des bike wenn ihr morgen fahrt koennt ich mit. aber natuerlich nur wenn torte mich abholen koennte. da hab ich aber noch nen problem night fahren wuerd des bestimmt hab aber keine lampe :heul: .koennte mir da einer eine mitnehmen soll ich dann auch geld mitnehmen z.b fuer ne heisse schokolade. und was muesste ich auch sonst mitnehmen

@holk
Ich wälze das Wörterbuch... alles andere per PM.

@Sonnntags-in-MG-Fahrer
Ich schlage jetzt einfach mal ein Uhr mittags vor... also quasi 13 Uhr :rolleyes: , Treffen an der Bahn. Früher geht auch, aber ich denke mal, das ist eine gute Zeit. Bis um vier ist es mindestens hell, aber die Kälte sollte man nicht unterschätzen! Also schön warm einpacken, das hat mir am Freitag auch geholfen!:daumen:

Habe festgestellt, daß ich noch das eine oder andere Technik-Defizit habe... der Kai springt X-ups :heul: Morgen wird geübt bis zum Umfallen! :cool:

Und wer ist jetzt noch dabei???:ka: Und laßt Euch von etwas Schneegrieseln nicht abhalten - auf der Bahn macht das nix aus...:D

@koeni
Wer fährt? Du oder ich?

@dangerous
Werd wohl selber fahren, bin etwas erkältet und weiß nicht, wie lange ich durchhalte.

@MG'ler
Ich bin heute nicht dabei, sonst bin ich morgen fällig.
Vielleicht komm ich mal kurz ohne Rad vorbei, aber nur, wenn Ihr ein paar Stunts für die Kamera zeigt ;) .

des Hüpfen hat gestern echt Spaß gemacht, hat auch für's erste mal ganz gut geklappt. Nur schade, dass MG so weit weg ist. Wird Zeit, dass wir uns in BB was ähnliches bauen.

Hab mal ein Bild von einem leicht mißglücktem Sprung beigefügt:

Grüsse
ra.

Anhänge

• 6490.jpg
    6490.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 42
Leicht mißglückt und deshalb mit dem Leben bezahlt, aber wer über die Chinesische Mauer springen will..., vielleicht hätte er erstmal an der Berliner Mauer üben sollen, aber die war wahrscheinlich schon weg :rolleyes: .

Bin ab Freitag dann auch wieder zum Fahren zu haben, wer kommt denn jetzt am Sonntag ?

Koeni schrieb:
wer kommt denn jetzt am Sonntag ?

Ich, aber net so früh. wir spielen sa abend erst und dann gehts auf die weihnachtsfeier vom verein :bier:

ich werde auch mit dem schweren gerät rüberbiken und auf dem weg noch den ein oder anderen trail mitnehmen - rückweg dann als nightride oder es bietet mir jemand den shuttle service an :D

geht am sonntag film action?

hab mir übrigens gestern was neues geleistet....damit sollte wenigstens der antritt unwiderstehlich werden(war ja schon immer gegen zu steile startrampen, macht nur faul! :daumen: )

Anhänge

• 0f_12_sb.JPG
    0f_12_sb.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 27
  • 2d_12_sb.JPG
    2d_12_sb.JPG
    43 KB · Aufrufe: 40
  • 31_12_sb.JPG
    31_12_sb.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 20
  • 87_12_sb.JPG
    87_12_sb.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 16
Koeni schrieb:
Bin ab Freitag dann auch wieder zum Fahren zu haben, wer kommt denn jetzt am Sonntag ?

Freitag steht bei mir wieder MG auf dem Plan... so um die Mittagszeit. Das wird langsam zur Gewohnheit :D

Für Sonntag sage ich jezt auch mal zu... genauere Pläne können wir dann ja immer noch machen...

@floater
Na viel Spaß mit dem Gerät... zumindest kannst Du dich dann nicht mehr damit rausreden, daß Du zuviel bremst :lol:

@ra
Für einen alten Mann war Deine Leistung am WE ziemlich beachtlich... ;) immerhin hast Du zwei Doubles mehr geschafft als der Jörg ( :p sorry, aber das mußte ich jetzt sagen... :D ). Das verdient zwei Daumen :daumen: :daumen:

So, genug gelobt... :D

dangerousD schrieb:
Freitag steht bei mir wieder MG auf dem Plan... so um die Mittagszeit. Das wird langsam zur Gewohnheit :D

Für Sonntag sage ich jezt auch mal zu... genauere Pläne können wir dann ja immer noch machen...

@floater
Na viel Spaß mit dem Gerät... zumindest kannst Du dich dann nicht mehr damit rausreden, daß Du zuviel bremst :lol:

@ra
Für einen alten Mann war Deine Leistung am WE ziemlich beachtlich... ;) immerhin hast Du zwei Doubles mehr geschafft als der Jörg ( :p sorry, aber das mußte ich jetzt sagen... :D ). Das verdient zwei Daumen :daumen: :daumen:

So, genug gelobt... :D

....wer ist denn dieser jörg :confused: :confused:

Dieser Jörg kann am Sonntag beweisen, dass er sich vor den alten Herren nicht verstecken muss ;) und dann gibt's sogar Beweise auf Band.

Wie wär's denn jetzt am Sonntag mit der besagten Brücke, vielleicht vorher treffen und gemeinsam hin? Oder weiß jemand 'nen besseren Ort?

dangerousD schrieb:
@ra
Für einen alten Mann war Deine Leistung am WE ziemlich beachtlich... ;)

:heul: :heul: :heul: das tut meiner Mid-Life-Crisis gar nicht gut. Muß jetzt bestimmt wieder kiloweise Schokolade als Anit-Depressivum essen um damit fertig zu werden.
So, jetzt muß ich aber Schluß machen, ich muß noch meinen FenchelTee leertrinken und mein Kreuzworträtzel fertig machen bevor die Hitparade der Volksmusik anfängt.

Grüsse
ra

Ra.Bretzeln schrieb:
:heul: :heul: :heul: das tut meiner Mid-Life-Crisis gar nicht gut. Muß jetzt bestimmt wieder kiloweise Schokolade als Anit-Depressivum essen um damit fertig zu werden.
So, jetzt muß ich aber Schluß machen, ich muß noch meinen FenchelTee leertrinken und mein Kreuzworträtzel fertig machen bevor die Hitparade der Volksmusik anfängt.

Grüsse
ra
:lol: :lol: :lol:

@koni
Ey Mann, das mit Freitag hast Du wohl überlesen? Na ja, die Jugend halt :p

Bin auch am Sonntag beim Biertisch-Sprung dabei. :daumen:

@Steppenwolf
Treffen um 13:00 bei Dir / Uniteich und dann gemütlich rüberfahren ? DAnn haben wir auch eine bessere Erklärung für den Angstschweiss :lol:

@Floater
Nettes Teil...

@zerg
Sorry, aber bis jetzt hab ich keine Angst. Das ist ein Biertisch. Der hat eine Höhe von evtl. 75 cm :cool: Zieh mich da bitte nicht mit rein :D
Du musst ja nicht gleich die max. Weite anstreben.

Punkt 2
Ich hab letzte Woche mind.2 Stunden das Switch geputzt. Ich werde mit dem Auto bis fast vor den Sprung fahren. Keine Lust mir das Bike im Krumbach oder so einzusauen :eek: Axel wollte rüber biken, evtl. kommt er ja an der Uni vorbei und Ihr könnt zusammen fahren. Da es aber 16:00 Uhr dunkel ist, solltest Du Deine Lampe dabei haben.

@Koni
Hast Du den Tisch mal bestiegen :p ? Ich meine, wie weit er sich durchbiegt beim drauffahren.

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Sorry, aber bis jetzt hab ich keine Angst. Das ist ein Biertisch. Der hat eine Höhe von evtl. 75 cm :cool: Zieh mich da bitte nicht mit rein :D
Du musst ja nicht gleich die max. Weite anstreben.

Punkt 2
Ich hab letzte Woche mind.2 Stunden das Switch geputzt. Ich werde mit dem Auto bis fast vor den Sprung fahren. Keine Lust mir das Bike im Krumbach oder so einzusauen :eek: Axel wollte rüber biken, evtl. kommt er ja an der Uni vorbei und Ihr könnt zusammen fahren. Da es aber 16:00 Uhr dunkel ist, solltest Du Deine Lampe dabei haben.

Ganz oder garnicht heisst die Devise. :lol: Und wenn's weiterhin so kalt bleibt, haste auch garantiert keinen Dreck am Bike.

Also raff' Dich auf und lass' uns rüberradeln ...

Nee, echt nicht. Ich nehm den Fullface und´s JAcket mit. Außerdem kommste NAss an und wenns Sau kalt ist wirds net besser. Und dann ist nach 30 min. Rückfahrt angesagt. Klar hast Du den Vorteil schon gefahren zu sein aber um das auszugleichen spring ich lieber mehr. Wie gesagt, nicht gleich höchst Weite.
Mal schauen wie es sich ins Gelände einfügt, die Rampe. Evtl. kann man sogar ein Kleines Gap springen. Aber dafür muss man erstmal sehen wie der Tisch steht.

Steppenwolf-RM schrieb:
Nee, echt nicht. Ich nehm den Fullface und´s JAcket mit. Außerdem kommste NAss an und wenns Sau kalt ist wirds net besser. Und dann ist nach 30 min. Rückfahrt angesagt. Klar hast Du den Vorteil schon gefahren zu sein aber um das auszugleichen spring ich lieber mehr. Wie gesagt, nicht gleich höchst Weite.
Mal schauen wie es sich ins Gelände einfügt, die Rampe. Evtl. kann man sogar ein Kleines Gap springen. Aber dafür muss man erstmal sehen wie der Tisch steht.

Nagut, dann halt nich' ;) Muss ich also auch mit dem Auto kommen. Mal sehen, wird vielleicht die letzte Fahrt auf dem alten Fully ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück