Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servuz miteinander! der ein oder andere kennt mich evtl noch über den Wolle oder vom (leider nicht mehr Spassbringenden :( ) KK.
Wollt nur mal so fragen, ob man sich evtl mal bei euch einklinken kann ? so ne kleene schnuppertour oder sowas?

Ride on, Elmi

@zerg10: was n das für ne Magura Bremse die du übrig hast?

http://dh.cc-chaos.de

@elmi
Klar kannste Dich einklinken, ich persönlich fahre gleich nach Markgröningen auf die BMX-Bahn. Was aber etwas kurzfristig für Dich sein dürfte... :rolleyes: Ansonsten kommst Du halt Sonntag mal mit, wenn Dir jemand die Wegbeschreibung schickt. Frag mal Torte, der macht das schon... ;)

@koni
Ich habe da noch einen 2.3er Tioga übrig... der hat noch einigermaßen Profil (und einige Risse in der Flanke :p )... den würde ich als "Grip-Tape" für die Bank spendieren! Dann hätten wir original Shore-Style UND Mega-Grip :D Das Ding läßt sich - in handliche Stücke zerlegt - einwandfrei auf der Bank festmachen.

Elmi schrieb:
Servuz miteinander! der ein oder andere kennt mich evtl noch über den Wolle oder vom (leider nicht mehr Spassbringenden :( ) KK.
Wollt nur mal so fragen, ob man sich evtl mal bei euch einklinken kann ? so ne kleene schnuppertour oder sowas?

Ride on, Elmi

@zerg10: was n das für ne Magura Bremse die du übrig hast?

http://dh.cc-chaos.de

Willkommen im Club :daumen:

Sind leider keine Bremsen, sondern nur Reste meines Vergrösserungswahns, d.h. Bremsscheiben.

nochmal @elmi

Sind die Spots auf Eurer HP noch aktuell? Habe nächste Woche frei und würde mir gern mal den Dirtpark in Schorndorf anschauen... ist der auch bei Regen fahrbar oder wird's unter der Brücke feucht???

@Steppenwolf-RM

ich denke schon

@torte

danke

@ all

hat von euch noch jemand nen 3-fach schalthebel rumliegen? kann ruhig was älteres sein.

@elmi:
von wann sind denn die schorndorf bilder?
als ich da zum letzten mal war sahs dort noch gaaaaaanz anders aus
@all schorndorfgänger
mittwoch wär ich evtl dabei

@driver
Ich hätte da noch einen Deore-Shifter rum fliegen... in meiner Fun-Box :D Die ist noch bis morgen nachmittag bei Mike, danach habe ich sie wieder. Meld' Dich einfach, wenn Du das Ding haben willst...

@kailinger
Freut mich, das zu hören! Dann fassen wir das mit nächster Woche mal ins Auge... Wäre auch für Markgröningen oder Ingersheim oder... oder... oder... zu haben! ;)

@floater
Mittwoch könnte klappen. Dann rollen wir mit Kai mal rüber... wobei... ich könnt ja auch mehrmals fahren, wenn's gut ist :D

@koni
Hast Du nächste Woche auch frei? Und was hältst Du von der Idee mit dem Reifen? Guckst Du weiter oben...

Markgröningen war zwar echt feucht heute, ging aber ganz gut. Nur die Dirts sollte man bei diesem Wetter nicht fahren. Ich hoffe mal, es friert bald wieder... dann macht's nämlich richtig Laune :daumen:

@dangerousD

melde mich.

werd morgen mit 90 %iger warscheinlichkeit auch mal vorbeischaun. können dann ja den deal klar machen.

@D
Ich hab ab Mittwoch frei und will dann auch fahren, aber nicht bei Sauwetter.

Rein logistisch wäre es glaube ich besser, wenn ich morgen fahre. Sonst mußt du erst zu mir, dann den ganzen Mist einladen, und bei der Heimfahrt das Gleiche. Und wenn deine Karre dann doch kürzer ist als meine, dann müssen wir absägen oder umladen :rolleyes: .
Du hast halt auf dem Beifahrersitz nicht wirklich viel Platz wegen dem Tisch im Rücken. Zur Not fahren halt beide, wär ja auch kein Weltuntergang.

Hi,

biked jetzt morgen jemand mit mir rüber oder seid ihr alle faul und nehmt dass auto?

abfahrt wäre bei mir so zwischen 12 und 13 uhr bzw. treffpunkt oben am krankenhaus 15 min später!

wir brauchen ca ne stunde da rüber eher etwas weniger, aber das bike wiegt halt :rolleyes:

für die heimfahrt bitte auf nen nightride einrichten :D sonst lohnt sich kaum. :D

@D
Ach so, die Idee mit den Reifen.
Könnte man ausprobieren, hab auch noch viele rumliegen.
Mein neustes Hirngespinnst ist aber einen Sprühkleber zu kaufen, die Tischplatte einsprühen und dann Sand drüber kippen, sauber fegen und fertig.
Dann wäre das Gewicht wieder nicht so hoch.

Koeni schrieb:
@D
Mein neustes Hirngespinnst ist aber einen Sprühkleber zu kaufen, die Tischplatte einsprühen und dann Sand drüber kippen, sauber fegen und fertig.

warum nagelst du nicht einfach mit dachpappenägeln einen hasendraht drauf?

An alle Streckenmitbauenwoller,

hab am Donnerstag noch mal ein Gespräch mit den Mitgliedern vom RKV gehabt. Ich denke, dass jetzt einige Punkte wesentlich konkreter sind. Ich werde noch ein Protokoll schreiben. Wenn ich es bis morgen schaffe dann bringe ich mal ein paar Kopien mit. Für die Leute, die morgen nicht kommen verschicke ich das Protokoll gerne per Mail (bitte kurze PM mit E-Mail Adresse an mich).

Grüsse
ra.

Hi Hi alle zusammen

hab gerade bei euch nen bissle was durchgelesen
und gesehen daß ihr nach schorndorf kommen
wollt.
Da muss ich euch leider enttäuschen
die dirts kannste vergessen sind voll am sack!!
Der weg wäre umsonst

cu cu

Backwoods schrieb:
Hi,

biked jetzt morgen jemand mit mir rüber oder seid ihr alle faul und nehmt dass auto?

abfahrt wäre bei mir so zwischen 12 und 13 uhr bzw. treffpunkt oben am krankenhaus 15 min später!

wir brauchen ca ne stunde da rüber eher etwas weniger, aber das bike wiegt halt :rolleyes:

für die heimfahrt bitte auf nen nightride einrichten :D sonst lohnt sich kaum. :D

Also ich denke ich werd radeln, das Rad schaut wieder aus wie die Sau :rolleyes:

Wie willst denn rüber rollen ? Können uns ja im Hölzertal treffen, so gegen 13.00 Uhr ??? Dann sind wir gerade drüben wenn die anderen das Ding den Hang hochgeschleppt haben :D :lol:

Bis wann wolltest du denn bleiben ? Wolllte eigentlich noch im Hellen heim damit ich die beiden Trails auf dem Heimweg richtig mitnehmen kann.

Floater schrieb:
...komm jetzt mal mit nem alternativvorschlag angeschissen, mal sehen, wie flexibel die sonntagsfahrer sind:
kennt ihr die brüche am si zentrum?
da standen ja früher mal dirts(vielleicht noch was vorhanden, man weiß es nicht).
biertisch kann da auf jeden fall auch gut zum einsatz kommen und man kann direkt und legal mit dem auto hin.
ist vmir halt selber gerade erst eingefallen, vielleicht wärs ja ne überlegung wert?

...ich schwanke schwer zwischen undankbares pack und banausen.
komme dann halt morgen evtl. zu der komischen anderen brücke, kann jemand mal noch wegbeschreibung mailen(oder treffen sich die autofahrer irgendwo?)

@mittwoch fahrer: vielleicht lässt sich ja bis mittwoch rausfinden, ob die dirts an besagter si brücke noch stehen, wäre ja alternative.

Koeni schrieb:
@D

also ich halte die hasendrahtidee vom ra oder aber einen draufgetackerten streifen teppich für die besten lösungen, die reifenlösung wird holprig und der sand wird ne riesensauerei und bleibt nicht wirklich lange drauf(was bei architekturmodellen nicht klappt kann bei nem biersprung irgendwie gar nicht gut gehen)

Floater schrieb:
...ich schwanke schwer zwischen undankbares pack und banausen.
komme dann halt morgen evtl. zu der komischen anderen brücke, kann jemand mal noch wegbeschreibung mailen(oder treffen sich die autofahrer irgendwo?)

@mittwoch fahrer: vielleicht lässt sich ja bis mittwoch rausfinden, ob die dirts an besagter si brücke noch stehen, wäre ja alternative.

Was meinst du mit evtl. kommst du :confused: SOOOOOOOOOOO gehts ja nich :D Hab dir ne Wegbeschreibung gschickt, also musst auch kommen :p

Muss dir eine an den Hals geben für "undankbares pack und banausen"
00000028annie.gif
00000030annie.gif
:lol:

Braucht noch jemand ne Beschreibung ?

@dD, klar, zwei Fahrräder bekomm ich hinten drauf, ein (sauberes ;)) geht zur Not auch rein. Könnte also passen. 4 Leute + Bikes gehn nicht, dann ist der Wohnraum hinterher megamäsig eingesaut! Wenn sich die Dirts in Schorndorf je wirklich nicht lohnen (glaub ich nicht :)) dann halt irgendwo andersch!

@3x3cution3r
wie stark am Sack? Ich kann mir nicht recht vorstellen, das so schöne Dinger durch Witterung von jetzt auf nachher unspringbar sind! Sind sie mutwillig zerstört worden, oder einfach durchs Wetter etwas malträtiert?

Kai

torte schrieb:
Was meinst du mit evtl. kommst du :confused: SOOOOOOOOOOO gehts ja nich :D Hab dir ne Wegbeschreibung gschickt, also musst auch kommen :p

Muss dir eine an den Hals geben für "undankbares pack und banausen"
00000028annie.gif
00000030annie.gif
:lol:

Braucht noch jemand ne Beschreibung ?

naja, was ist gegen banausen einzuwenden?`
und gegen undankbares pack ja noch viel weniger
aber das sollte man halt auch schon längst wissen

zerg10 schrieb:
@Boerni
Hol' Dich so zwischen 13:00 - 13:15 an der S-Bahnhaltestelle Uni ab.

ich hoffe ihr fahrt von der Uni mit dem Bike runter? dann schließe ich mich gerne an. Ich komme um 13:00 mit der S-Bahn an. Und CD nicht vergessen :)
Wenn sonst jemand mit dem Bike mitfahren will einfach noch bescheid sagen, ich guck vorher nochmal hier rein.
Treffpunkt: 13:05
Wo: Uniteich

cu tomorrow

Guten Morgen.
Ist's bei Euch genauso weiß wie bei mir?
Ich hab jetzt noch keinen anti-rutsch belag. Was sagen denn die Leute, die genauer wissen, wie's da aussieht? Ist's da jetzt versifft oder einigermaßen trocken ?
Wenn das mit dem Sprühkleber echt so schlecht geht wie der Jörg sagt, werde ich wohl doch Hasendraht nehmen. Für heute nehm ich für den Notfall mal doppelseitiges Klebeband und alte Reifen mit(@floater: Bei dir ist's nur immer so "holprig", weil deine Federung nie funktioniert ;) ).
Oder hat jemand Bedenken, dass das heute nix wird wegen dem Wetter?
Wie ich Euch kenne seid Ihr aber keine Abschwächler, oder doch ? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück