• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: :eek: :eek: SCHNEE :eek:

laugh_4_2.gif
Also hier liegt er recht hoch... will sagen um die Brücke liegt er GANZ SICHER auch...
weihnacht1.gif

Unter der Brücke SOLLTE es trocken sein (aber wissen tu ichs auch nicht) Ich behaupte es halt mal :lol:

Hmmm das rüber biken wird sicher Luschtig :D (oder bin ich ne Sissie und fahr mit dem Auto ? )

Achtungachtung
Der Steppi ist gestern nicht rechtzeitig in's Bett gekommen, deshalb treffen wir uns erst um 13Uhr am Glemseck.

...komme eh hws später
muß man denn am glemseck parken? dann sinds doch noch~500m zur brücke?
würde evtl nämlich auch noch baustoff mitbringen(spaten brett...schaff ich das alleine?).
....hab ich schon erwähnt, daß ich da ne brücke kenne unter der man trocken parken, rad trocken hochschieben, trocken fahren und rad trocken wieder einladen kann? :heul: :heul: :heul:

kann steppi koni torte mal handy anlassen(und in hörbarer distanz), falls ich mich mit dem standort der brücke doch täusche?

ES LIEGT KEIN SCHNEE UNTER DER BRÜCKE!!!!!
ES KANN DESHALB ALSO NIEMAND ABSAGEN :D

@Floater
Handy lass ich an. Du kannst auch an der Brücke parken wenn Du willst.
Es gibt aber unten eine Schranke. Wenn diese im laufe des Nachmittags geschlossen wird sieht es dann aber dumm für Dich aus.
Einen Spaten hab ich auch dabei. Brett ist aber eine Gute Idee. Unten kann man das Brückenfundament als Table nutzen. Da liegt aber Sand. Deshalb Brett :daumen:
So, ich muss jetzt was essen und das Bike verladen.
Und Du hast keine trockene Brücke erwähnt :eek:

@zerg
ich gehe mal vom Schlimmsten aus: dass ich dich an der Uni nicht treffe!
Ab jetzt bin ich dann nur noch per Handy für Treffpunktabsprachen erreichbar.

Na dann wünsch ich Euch mal nen guten Flug heute Mittag. Leider kann ich nicht kommen, da ich irgendwie im Schwarzwald eingeschneit bin ;-)

Ich wünsch Euch was!

so, hab ja nen paar fotos gemacht und hab die magere auslese von fotos die einigermaßen was geworden sind in mein album gestellt.

bis die tage

So, ich hab jetzt mal Filmmateial gesichtet.

@zerg
Danke nochmal für's Filmen, nur leider hast du bei fast allen Aufnahmen von der Seite oder von vorne die Köpfe abgeschnitten :rolleyes: .
Beim nächsten mal müssen wir von viel weiter weg filmen und am besten alles vom Stativ, sonst ist's zwar ganz witzig anzuschauen, aber für'n Video zu wackelig.

Einiges läßt sich aber sicher verwenden.

@all
Bin am Mittwoch ziemlich sicher mit Dirk nochmal da, aber halt schon vormittags.

so, bin vollkommen fertig zu Hause angekommen. Ich weiß jetzt was der Snow-Chill ist. Ähnlich wie beim Wind-Chill (der die gefühlte Temp. darstellt) ist der Snow-Chill die gefühlten Km beim Fahren auf Schnee. Schätze ich bin insgesamt so um die 40 - 45 Km gefahre, angefühlt haben die sich aber wie 80 - 90.

@torte: danke für's Weg zeigen. Hoffe Du bist auch gut nach Hause gekommen.

Grüsse
ra.

Ufffff...... gut das du heil angekommen bist :)

Bist bei der IBM rausgekommen ???

So einen Stiefel wie heute hab ich ja schon ewig nimmer zusammengefahren :wut: Dauernd irgendwie falsch, so ein jfdskfhfhuisgfsdfhifhskcfijsdfgd :mad:

@Sonntagsspringer.
War ein nettes Event heute. Bin zwar nicht gesprungen, aber das ganze sollte ja auch ohne Verletzte zu Ende gehen. Und vom Westen durch tiefen Schnee hin und zurück zu radeln hat auch Spass gemacht. Trotz Snow-Chill-Faktor :)

Habe gerade das Filmmaterial, das ich gemacht habe, gesichtet. Ist ganz gut geworden. Und Köpfe sind keine abgeschnitten :D
Werde demnächst ein paar Highlights ins Netz stellen.

CU
Marco

He,

@3x3cution3r
wie stark am Sack? Ich kann mir nicht recht vorstellen, das so schöne Dinger durch Witterung von jetzt auf nachher unspringbar sind! Sind sie mutwillig zerstört worden, oder einfach durchs Wetter etwas malträtiert?

Kai

@Kai

die Dirts sind voll am Sack, weil die schlecht gebaut wurden und sich keiner mehr drum gekümmert hat, also würd ich an deiner Stelle net um Sonst hinfahren...

Die Witterung hat den Dirts auch nicht gut getan, es wurde auch keine so tolle Erde verwendet und Wasser war auch knapp.

nur nen netter Tip...von nem Schorndorfer

cya

PeteAirPain schrieb:
He,

@Kai

die Dirts sind voll am Sack, weil die schlecht gebaut wurden und sich keiner mehr drum gekümmert hat, also würd ich an deiner Stelle net um Sonst hinfahren...

Die Witterung hat den Dirts auch nicht gut getan, es wurde auch keine so tolle Erde verwendet und Wasser war auch knapp.

nur nen netter Tip...von nem Schorndorfer

cya

So so, der Willi ist jetzt auch im IBC. :)

Wann sind denn die Bilder auf der Strecke entstanden?
Steht sie noch?

C@lm schrieb:
wenn ihr am naechsten sonntag fahrt
koenttest du torte mich abholen und sind vontivertical 2.3 reifen gut fuern schnee?brauche dann außerdem ne lampe

Öhm ja, ne Lampe brauchst ganz sicher. Musste heute echt bete das mich keiner über den Haufen fährt als ich heute heim gefahren bin :rolleyes:

Wir können uns ja in Maichingen treffen (findest ja sicher) das liegt auf dem Weg ;)

Das mit den Reifen wirst einfach ausprobieren müssen ;)

Allerdings solltest nur mit auf Tour wenn du geeigntete Klamotten hast...sonst frierst dir echt den Pinsel ab :D

Hi Walde,

So so, der Willi ist jetzt auch im IBC.

Wann sind denn die Bilder auf der Strecke entstanden?
Steht sie noch?

nee, nee...bin der mit dem Stinky in S.

ich bins der Stefan, bin der Kumpel vom Willy und Patrick, ebenfalls aus Schorndorf.

Wir haben uns mal in Breech getroffen vor ner Ewigkeit. Den Christoph hab ich damals auch kennen gelernt.

Bestimmt sieht man sich mal wieder beim fahren mit Patrick - freu mich schon!

Die Bilder sind vom Samstag nachdem du mit Patrick da warst.

Cu und noch nen schönen Abend.

Ps.: an Walde

wenn du info über die Strecke willst dann schick mir ne PM oder ICQ.

Gruß Stefan

So Jungs,

schee wars heute :daumen:

zugegebener massen waren die trails auf dem hinweg etwas schwierig zu fahren/schieben :rolleyes: aber die session in der "pause hat sich gelohnt.

der rückweg war auch ein echtes schmankerl in verschneiter landschaft. die forstwege ware nähmlich zum großen teil gespurt :eek: , so dass die uphills mit etwas anstrengung auch mit dem big hit machbar waren. musste nur zu A8 hoch nochmal ein kleines stück schieben, weil ich zu platt war. mich wunderts nur wer da schon wieder kreuz und quer im wald mit dem auto unterwegs war :confused:

alles in allem ein gelunger nachmittag: snowride - jumpsession - nightride

@driver: der fliegende geist auf dem letzten bild in der gallerie bin ich?

@driver
....hab die magere auslese von fotos die einigermaßen was geworden ....
Da musstest Du aber viel in die Tonne klopfen. Du hattest ja den ganzen Nachmittag Bilder versucht :D zu machen.

Werden die Bilder mit einer anderen Auflösung noch etwas besser?
Diese sind ja recht klein von der Dateigröße.

773H schrieb:
@Sonntagsspringer.
Habe gerade das Filmmaterial, das ich gemacht habe, gesichtet. Ist ganz gut geworden. Und Köpfe sind keine abgeschnitten :D
Werde demnächst ein paar Highlights ins Netz stellen.

CU
Marco

Bin leider :lol: , war´n Witz mit dem "leider", nur noch bis Mittwoch auf Arbeit.
Evtl. hast Du ja bis dahin schon was zum reinstellen. Zu Hause ist die Leitung nicht mal annähernd so schnell und hier kann ich doch gut ziehen. Wär Klasse :daumen: Wenn nicht, zieh ich´s bei meinen Eltern, die haben DSL :heul: . Kann auch eine gute Quali sein. Wo stellst Du das hin? Hast Du eine HP?

@Mittwoch-nach-Schorndorf-Woller
Ich schätze mal, wir blasen das ab. Nachdem hier schon zwei Leute gesagt haben, daß nix mehr geht (danke im Übrigen für die Antworten!:daumen: ), sollten wir uns eine Alternative ausdenken. Wenn das Wetter so wird, wie heute, wäre ich für Markgröningen. Der Boden ist gefroren, und das bißchen Schnee auf den Dirts kann man weg fegen... oder kratzen :D Bei schlechterem Wetter würde ich mich Koni anschließen und nochmal unter die Brücke gehen... war doch recht lustig :D :D :D

@kailinger
Unter der Brücke könntest Du auch mit Hardtail und nur einer Bremse fahren... der Auslauf ist weit genug! Wir hören uns ja eh' heute abend noch mal...

driver79 schrieb:
so, hab ja nen paar fotos gemacht und hab die magere auslese von fotos die einigermaßen was geworden sind in mein album gestellt.

bis die tage
Wow, der Tag gestern hatte sich richtig gelohnt.
Das mit dem Bildermachen musst du aber noch üben :rolleyes: , obwohl das einzige Bild, das wirklich gut geworden ist, das ist, auf dem ich abgebildet bin. :cool: :cool: :cool:
:daumen:

dangerousD schrieb:
@Mittwoch-nach-Schorndorf-Woller
Ich schätze mal, wir blasen das ab. Nachdem hier schon zwei Leute gesagt haben, daß nix mehr geht (danke im Übrigen für die Antworten!:daumen: ), sollten wir uns eine Alternative ausdenken. Wenn das Wetter so wird, wie heute, wäre ich für Markgröningen. Der Boden ist gefroren, und das bißchen Schnee auf den Dirts kann man weg fegen... oder kratzen :D Bei schlechterem Wetter würde ich mich Koni anschließen und nochmal unter die Brücke gehen... war doch recht lustig :D :D :D

@kailinger
Unter der Brücke könntest Du auch mit Hardtail und nur einer Bremse fahren... der Auslauf ist weit genug! Wir hören uns ja eh' heute abend noch mal...
#
Ich hab jetzt schon mehrfach das Gerücht gehört, dass in Esslingen unter ner Brücke ein paar Drithügel stehen (hier ist nicht das SI gemeint!!!!)

Vielleicht weiß ja jemand was da drüber!!!

Grüsse
ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück