Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu! :winken:
Was geht eigentlich am WE? Ich könnte morgen und/oder Samstag nachmittag ein wenig Zeit auf dem Rad verbringen... Morgen (=Freitag) ginge ja ES oder MG (je nach Wetterlage), Samstag auch :D Aber ich lasse mich für Samstag auch mal zu einer "Tour" überreden. Sofern das Wetter mitspielt, wie bereits erwähnt.

@Danger & Driver
Also, ich versuch morgen ab 11.30Uhr in ES zu sein.

Bis dann

Also, das mit dem Wetter war ja mal wieder klar... auf Grund von weichem Boden fällt Markgröningen erst mal aus. Ich werde dann auch versuchen, morgen gegen 12, spätestens halb eins in ES zu sein. Sollte es wider Erwarten nicht klappen, gibt es eine SMS...

@driver
check mal Deine SMS :D

Vielleicht kann mir ja auch sonst jemand helfen: bräuchte entweder einen 12mm HSS-Bohrer oder aber eine Flex mit einem Blatt für Metall. Habe da eine Kurbelschraube, und die ist innen rund :rolleyes: Was eher schlecht ist, wenn die Kurbel ab soll :( Gut wäre also der Bohrer zum Aufbohren :daumen:, ansonsten kommt die Flex zum Einsatz und die Kurbel muß dran glauben :eek: Ist eh' nicht mehr die beste... also bitte meldet Euch recht zahlreich! Danke :winken:

Guten Morgen,
bei mir wird's doch nix. Meine Erkältung ist nochmal ein bischen schlechter geworden. Nicht wirklich schlimm, aber ich schlepp das schon ne Weile mit mir rum und deshalb ist dieses WE bei mir höchstwahrscheinlich erstmal Sportpause angesagt, sonst werd ich das nie los.

Ich bau gemütlich mein Fully um und mach's mal sauber...

Viel Spaß heute und nicht so oft hinfallen ;)

@koni
Fully umbauen? Sollten wir da was wissen? :D
Gute Besserung jedenfalls und kurier Dich mal aus!

@DD
Danke
Nee, hab nur gestern endlich nach 4 1/2 Wochen Wartezeit mein neues Hinterrad bekommen und das hab ich eingebaut.
(Jetzt brauch ich definitiv keine Klingel mehr :D )

@backwoods
was willst du denn für die feder haben bräuchte sie dan ziemlich bald

@sonntag bin auf jeden fall dabei. sieht aber aus als müssten wir nach es bei dem wetter

bin am sonntag auch dabei. werd allerdings vormittags evtl. nach es fahren. sprich würd ne tour erst mittags mitfahren.

Sagamale, hat nicht jemand was von nem Hayes Service in Zuffenhausen erzählt ?
Wo ist denn der genau?

Koeni schrieb:
Sagamale, hat nicht jemand was von nem Hayes Service in Zuffenhausen erzählt ?
Wo ist denn der genau?

mensch hast du ein gedächtniss!
rad und tat ist das(irgendwo nähe zabergäustr.(?)jedenfalls fast schon stammheim)!
hat recht viel ersatz+verscheissteile da und kann alles recht stressfrei bestellen. was für ein problem hast denn?bei reparatur lohnt es sich die bremse zum hajos zu schicken, die reparieren schnell und zum selbstkostenpreis.

@Floater
Ich will mal versuchsweise die Hayes Mag vom HT ans Fully schrauben und die HFX 9 HD ans HT, weil die schei§e sind(bei mir zumindest). Die Griffe von der Mag sind aber total lommelig und ich will mal schauen, ob's da neue Hülsen gibt.
Wenn's dann nicht besser bremst hol ich mir ne andere Bremse :mad:

boerni schrieb:
@backwoods
was willst du denn für die feder haben bräuchte sie dan ziemlich bald

@sonntag bin auf jeden fall dabei. sieht aber aus als müssten wir nach es bei dem wetter

die feder stammt aus dem vanila rc, den ich im big hit hab und wurde nur kurz gefahren. halt solang es gedauert hat ne neue zu besorgen. die neue fox feder hat mich 69,- teuros gekostet.

wie wärs also mit 45,-

wie du da allerdings schnell zu der feder kommst weiss ich auch net.

Hallo,

ich will morgen trotz des schlechten Wetters ein bisschen Biken gehen. Ich werde wohl um ca. 9.30 h / 10.00 h under the Bridge nach Esslingen fahren (solange die Skater Ihren Rausch ausschlafen :p )

Wer hat Lust mitzukommen.

Ach so, mein Handy ist jetzt vollens im Ar$ch. Hat jemand ein altes Handy das er günstig los werden will? 2 bis 3 Tage autonomier reichen mir, wenn es ein kleines ist, noch besser.

Grüsse
ra.

@ Ra.Bretzeln

wie schon weiter oben geschrieben werd ich jetzt auf jeden fall morgen hin fahren. werd zwischen 10:00 und 10:30 uhr da sein.
hab dir auch nen alten handyknochen :D

driver79 schrieb:
@ Ra.Bretzeln

wie schon weiter oben geschrieben werd ich jetzt auf jeden fall morgen hin fahren. werd zwischen 10:00 und 10:30 uhr da sein.
hab dir auch nen alten handyknochen :D

Hallo driver,
sorry, nachdem bis gestern Abend 11.00 h keiner zugesat hatte und hier der Sturm gewütet hat, hab ich mich von meiner Frau überreden lassen morgen mit der Family ins Termalbad zu gehen.
Ich hatte gar nicht gesehen dass Ihr schon weiter oben gepostet hattet.

Ich hoffe Du bist nicht alleine.
Auf das Handy komme ich gerne noch zurück, ich ruf Dich heute Nachmittag/Abend mal an (sofern ich Deine Nummer noch habe, in das Verzeichnis vom Handy komme ich nämlich gar nicht mehr.)

Also, viel Spaß
bis später.
ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück