Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@driver

Da muss ich Dir völlig zustimmen. Gut, es liegt Schnee aber so schlimm wars dann au net. Hab 30 min. von der Arbeit hierher gebraucht:eek:
Auch war überall Stau.
Wenn dort auch Schnee liegt, kann ich am We auch im Wald biken gehen.
Auch nicht schlecht.

Steppenwolf-RM schrieb:
... ich am We auch im Wald biken gehen.
Auch nicht schlecht.
In der Sache würde ich evlt. nochmals auf dich und den Rest zurückkommen....

1d01eca69e0b9aed3549e10a92907fa1.png

Für kommenden Sonntag:

Variante 1: Lustige Ausfahrt durch den Schnee
Variante 2: Techniktraining (Snowboard) in Donnstetten

Wetter.Com sagt halt eine hohe Wahrscheinlichkeit für Schneefall voraus ...

zerg10 schrieb:
Nachtrag zum "Dirtpark" am UFA-Palast:
Bin da gestern mit der Bahn dran vorbeigefahren, das ist immer noch eine grosse Lehmgrube.

So, Nachtrag zum Nachtrag ;) :
Bin da vorgestern mit der S-Bahn dran vorbei, das Gelände ist endgültig platt u. zwar so platt, das da jetzt ein Parkplatz ist.

Hallo,

ich geh am Samstag Schnowborden nach St. Anton. Falle also für dieses WE aus.

Morgen ist Hauptversammlung vom RKV um 19.30 h. Ich werde da sein.

Grüsse
ra.

zerg10 schrieb:
Für kommenden Sonntag:

Variante 1: Lustige Ausfahrt durch den Schnee
Variante 2: Techniktraining (Snowboard) in Donnstetten

Wetter.Com sagt halt eine hohe Wahrscheinlichkeit für Schneefall voraus ...

Am Samstag geht bei mir schonmal nicht, am Sonntag vielleicht.
Aber Donnstetten :kotz: , da war ich ein Mal und da ist's echt schlecht, sorry.
Also wenn, dann nach Enzklösterle oder so.
Oder, wenn's nicht zu matschig wird eben doch ne Schneetour.

Koeni schrieb:
Am Samstag geht bei mir schonmal nicht, am Sonntag vielleicht.
Aber Donnstetten :kotz: , da war ich ein Mal und da ist's echt schlecht, sorry.
Also wenn, dann nach Enzklösterle oder so.
Oder, wenn's nicht zu matschig wird eben doch ne Schneetour.

Samstag kann ich auch nicht, deshalb Sonntag ;) Und gerade steht mir der Sinn mehr nach Biken, wobei ich keine Lust auf Tiefschneefahren habe ...

Enzklösterle wäre auch mal was. Da war ich allerdings seit Jahren nimmer ...

Okay, warten wir ab, wie sich das Wetter entwickelt u. entscheiden am Samstag. Könnte dann vielleicht mal die Schneetauglichkeit von dem C16 testen ...

@driver
Habe eh kein fahrbereites Rad für Freitag...

@Sonntag
Wäre dabei, muß mich auch mal wieder mit dem großen Hobel fortbewegen. Lustige Tour durch den Schnee finde ich prinzipiell gut, selbst bei Schneefall hätte ich kein Problem damit. Es sei denn, man sieht die Hand vor Augen nicht... Hatte dem Mike vorgeschlagen, evtl. auch mal an die nicht näher benannte Stelle im Nordwesten von Suttgart zu fahren. Deshalb hier die Frage an Basti: würde sich die Anfahrt lohnen oder liegt bei Euch meterhoher Schnee???

Ich würde halt auch mal wieder ne kleine Tour machen, würde dann mit HT fahren. Aber nicht, dass dann jemand meint richtig i die Pedale treten zu müssen, ich bin dermaßen unfit... :D .

Also eher so im Stil einer Familienausfahrt :daumen:

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo,

ich geh am Samstag Schnowborden nach St. Anton. Falle also für dieses WE aus.

Morgen ist Hauptversammlung vom RKV um 19.30 h. Ich werde da sein.

Grüsse
ra.
Morgen? HATTE MIR HEUTE NOTIERT: WIE LANGE SOLL DER SPA? DENN SCHÄTZUNGSWEISE GEHEN?

und ist STANTON nicht gerade eigeschneit?

@steppi STANTON ist zum beispiel ne gute alternative zum fellhorn, vielleicht etwas weiter, aber wenn schon früh aufstehen...

@Floater

Das ist in der TAt weiter weg. Für einen Tag einfach zu weit.
Wie sieht es bei Dir denn unter der Woche aus? Ich könnt auch mal nen TAg Urlaub machen. Dann sollte wenig los sein und bei mir wird´s dann nicht erst März werden. Was meinst Du / Ihr?

@Steppi
Da bin ich dabei, schlag' mal 'nen Tag vor.

Koeni schrieb:
Ich würde halt auch mal wieder ne kleine Tour machen, würde dann mit HT fahren. Aber nicht, dass dann jemand meint richtig i die Pedale treten zu müssen, ich bin dermaßen unfit... :D .

Also eher so im Stil einer Familienausfahrt :daumen:

Also wenn selbst der Koni mitfährt, bin ich auch dabei. Treffen am Uniteich ? Uhrzeit ?

Dann würde ich nächsten Donnerstag für´s Fellhorn vorschlagen.

Muss aber am Sonntag wissen ob wer mitkommt. Allein fahr ich auch nicht. Ist mir doch zu teuer. Und die Zusagen müssen fest sein. Muss ja auch meinen Urlaub einreichen.

@Floater: Das geht heute um 19.30 h los wie lange es dauert weiß ich nicht. Der Wolfgang möchte nur, dass ich kurz uns und unser Projekt vorstelle. Ich werde aber auf alle Fälle früher gehen. Ich muß heute Nacht um 3.30 h schon raus. Wir fahren mit nem Bus, wenn Stanton eingeschneit ist werden wir das schon merken.

Kannst Du Dich noch mal wegen den HS33 roten Belegen erkundigen? Vielleicht habt Ihr noch ein paar irgendwo rumliegen.

Grüsse
Holk

Steppenwolf-RM schrieb:
Dann würde ich nächsten Donnerstag für´s Fellhorn vorschlagen.

Muss aber am Sonntag wissen ob wer mitkommt. Allein fahr ich auch nicht. Ist mir doch zu teuer. Und die Zusagen müssen fest sein. Muss ja auch meinen Urlaub einreichen.

Auch am Donnerstag ist noch WM, klar ist da sicher weniger los als am Wochenende, kommt aber auch auf die Disziplinen an, die da stattfinden.
Muß man halt mal schaun.

@zerg
Ob ich mitfahre am Sonntag ist nicht sicher, weil ich lernen muss. Wollte ich zwar eigentlich am Samstag machen, aber der ist jetzt schon für andere Sachen verplant

@steppi
Hab gerade mal geschaut, am Donnerstag ist nur ne 4 x 10km Langlaufstaffel, sonst nix.

Ich bin aber sowieso nicht mit dabei, weil ich mir da keinen "Urlaub" nehmen kann, weil ich ne Arbeit schreiben muss.

Koeni schrieb:
@zerg
Ob ich mitfahre am Sonntag ist nicht sicher, weil ich lernen muss. Wollte ich zwar eigentlich am Samstag machen, aber der ist jetzt schon für andere Sachen verplant

Wegen Dir hab' ich extra meine Pudelmütze und den Schal rausgeholt, also komm' gefälligst auch. :D Kannst auch abends in der Badewanne lernen.

Dann hast Du ja noch mehr Zeit zum Lernen. Einfach mit den Büchern an die warme Heizung setzen :lol: Also raff' Dich auf, ich komme auch mit dem Hardtail...

Falls es nicht wieder kalt wird und schneit, geh ich nicht biken. Hier ist voll das TAuwetter :mad: Was mach ich denn dann am WE? Wird wohl nur fernsehglotzen in Frage kommen. Is ja auch nicht so toll.

Steppenwolf-RM schrieb:
Falls es nicht wieder kalt wird und schneit, geh ich nicht biken. Hier ist voll das TAuwetter :mad: Was mach ich denn dann am WE? Wird wohl nur fernsehglotzen in Frage kommen. Is ja auch nicht so toll.

also saukalt ist es schonmal und biken geht mit etwas Geduld auch sehr gut(bin heute und gestern schon unterwegs gewesen).
Daher bin ich Sonntag dabei und plädiere dafür, dass auch du (Steppi!!) dabei bist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück