Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Skifahren/Boarden:

nächstes WE sonntag in:
http://www.gruentenlifte.de

ausleihmöglichkeit vorhanden; 23€ tageskarte und auch nicht weiter als fellhorn>also keine wm; auch funpark vorhanden, aber das könnt ihr alles auf der HP nachlesen.

Floater schrieb:
Wegen Skifahren/Boarden:

nächstes WE sonntag in:
http://www.gruentenlifte.de

ausleihmöglichkeit vorhanden; 23€ tageskarte und auch nicht weiter als fellhorn>also keine wm; auch funpark vorhanden, aber das könnt ihr alles auf der HP nachlesen.

Sieht etwas flach aus dort, aber man könnt's ja mal ausprobieren.
Meinst du jetzt am Sonntag, oder den Sonntag drauf?

Bin weiterhin für 03. März und Fellhorn... brauche freie Pisten zum Üben :D, und die gibt es halt eher unter der Woche :cool:

@backwoods
Hätte auch nix gegen eine Runde mit dem Bike am Sonntag, das macht schließlich auch im Schnee Spaß :D - zumindest war es letzten Sonntag super!

jetzt sonntag
prinzipiell auch alle anderen allgäu lifte denkbar Hochgrat....)
war dort noch nicht, wie flach es ist muß sich zeigen, aber immerhin fährt die skizunft zuffenhausen dort auch hin...
ist halt billig!

Floater schrieb:
jetzt sonntag
prinzipiell auch alle anderen allgäu lifte denkbar Hochgrat....)
war dort noch nicht, wie flach es ist muß sich zeigen, aber immerhin fährt die skizunft zuffenhausen dort auch hin...
ist halt billig!

Naja, ich hab nix von Stutdentenpreisen gelesen. Wenn's keine Ermäßigung gibt, kostet's 23€. Am Fellhorn mit Ermäßigung 24€ :rolleyes:

So, muß für Sonntag absagen, hab viel zu tun, vor allem lernen, lernen, lernen.

So, und ich melde mich für die nächsten zwei Wochen(enden) ab, weil wir umziehen. Bereitet Euch als schonmal geistig u. moralisch auf eine Einweihungsfeier vor ... :daumen:

zerg10 schrieb:
So, und ich melde mich für die nächsten zwei Wochen(enden) ab, weil wir umziehen. Bereitet Euch als schonmal geistig u. moralisch auf eine Einweihungsfeier vor ... :daumen:

Endlich weg aus der bekackten Einflugsschneise am Flughafen?

@Floater
Hätte echt Bock, aber heute läuft meine Schwimmbadkarte aus, die war ein Jahr gültig, aber ich muß natürlich am letzten Tag den vorletzten Punkt einlösen :rolleyes:

Koeni schrieb:
Endlich weg aus der bekackten Einflugsschneise am Flughafen?

Yup, endlich weg von Flug- u. Autobahnlärm. :daumen: Geht in die weltbekannte Metropole Kemnat, Ostfildern. Näher an die Stelle u. den Skatepark im Landesgartenschaugelände. Und zum Uniteich reicht es dann vom Geschäft aus immer noch.

@Floater
Biste heute noch gefahren ?

bin(sind)heute noch gefahren, echt hammer der schnee gerade, so was hab ich in stuttgart noch nie gesehen!
phillosophenweg und degerloch "DH" waren heute echt am spaßigsten, obwohl ich die beiden normalerweise nicht soooo prickelnd finde, aber der schnee macht halt aus autobahnen geile trails!

hab mit dem rené heute beschlossen nächste woche mal ne zacke-degerloch dh nightride session zu machen!
jemand auch lust(keine ausreden, ich weiß, wer einen waldausleuchter rumliegen hat und ich hätte auch noch einen zur ausleihe)

@ steppi ups sorry, mal wieder das antworten vergessen, weils nicht geht!

@all wollen am we mangels zeit fürs allgäu mal auf die alb gehen; hws wiesensteig am samstag:
3 lifte, 180hm, und angeblich für alb recht steil; wieder keine ausreden, ist nur zwei ausfahrten hinter donnstetten!

Floater schrieb:
hab mit dem rené heute beschlossen nächste woche mal ne zacke-degerloch dh nightride session zu machen!
jemand auch lust(keine ausreden, ich weiß, wer einen waldausleuchter rumliegen hat und ich hätte auch noch einen zur ausleihe)

ich bin dabei - am besten so bald, dass es noch nicht taut!
Wie wärs mit Montag, 19:00 am Marienplatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück