sms
Dipl.-Ing.(DH)
Mensch Steppi, so oft bist doch am Samstag garnicht im Schnee gelegen, oder?Steppenwolf-RM schrieb:Hatte Halsschmerzen und will meine Gesundheit nicht in Gefahrbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Steppi, so oft bist doch am Samstag garnicht im Schnee gelegen, oder?Steppenwolf-RM schrieb:Hatte Halsschmerzen und will meine Gesundheit nicht in Gefahrbringen.
Steppenwolf-RM schrieb:@ra
Hoffe, dass Du meine SMS heute morgen gelesen hast.
Hatte Halsschmerzen und will meine Gesundheit nicht in Gefahrbringen.
Skifahren am Donnerstag ist wichtiger.
dangerousD schrieb:Blabla... bessere AuflösungBessere Bilder gibt es, wenn das Fotoalbum wieder einwandfrei funzt. er mehr wissen will, muß sich das Baby schon in live ansehen
@floater
Immer noch die "dünne" Kette, ist ja schließlich noch ein MTBAußerdem wollte ich meinen schönen Bashguard nicht hergeben, und BMX-Kurbeln sind zwar geil, aber die Hussefelt halten genau so gut... auf den Kettenspanner habe ich verzichtet, mit der aktuellen Übersetzung 32:16 paßt alles wunderbar und das Heck bleibt clean
Ach ja: die vordere Bremse ist auch noch dran, bevor Du fragst. Auch auf die möchte ich nicht verzichten, v.a. nicht im Skatepark. So ein Stahlrahmen fährt sich jedenfalls verdammt angenehm, gerade auf Beton... hab's gestern ausprobiert und war begeistert
![]()
Wann willst Du bestellen? Hätte ggf. was.Floater schrieb:diese woche wirds bei mir wohl nix mehr, bin aber am freitag wieder im allgäu/ bregenzer wald unterwegs (hws. laterns)
@all will jemand was bei bmo bestellen? ich will nämlich, will aber die versandkosten nicht alleine berappen
Schwandalein schrieb:Verdammt, wann wirds eigentlich wieder wärmer?![]()
![]()
Zuviel gesoffen nach den Klausuren?torte schrieb:... nach meinem verkorksten Magen in der letzten Woche :kotz:
Schwandalein schrieb:Zuviel gesoffen nach den Klausuren?![]()
![]()
![]()
![]()
Floater schrieb:diese woche wirds bei mir wohl nix mehr, bin aber am freitag wieder im allgäu/ bregenzer wald unterwegs (hws. laterns)
@all will jemand was bei bmo bestellen? ich will nämlich, will aber die versandkosten nicht alleine berappen
für mich bitte die NC-17 Empire Pro 04 in 28.6mm 400mm langzerg10 schrieb:Bin dabei, hätte gerne (aus aktuellem Anlass) einen FSA Pig DH Pro u. die NC-17 Empire Pro 04 in 30,9mm.
Steppenwolf-RM schrieb:für mich bitte die NC-17 Empire Pro 04 in 28.6mm 400mm lang
Wenn Euch die Lieferzeit von 1 Woche nicht stört.
Danke
Steppenwolf-RM schrieb:für mich bitte die NC-17 Empire Pro 04 in 28.6mm 400mm lang
Wenn Euch die Lieferzeit von 1 Woche nicht stört.
Danke
Sofax schrieb:... und für mich bitte die NC-17 Empire Pro 04 in 30.9mm 400mm lang!!! (brauch ne längere, damit ich auch pedalieren kann und Berge hochkomme...)
... übrigens ist da nirgends ne verlängerte Lieferzeit. Ist alles sofort verfügbar!
zerg10 schrieb:Wow, da habe ich ja einen richtigen Run auf die Empire ausgelöst![]()
@floater u. koni
Wie habt ihr eigentlich damals den Brave Monster in das Steuerrohr von Koni Kona bekommen ? Aufgerieben oder einfach gepresst ?
Dann ist es ja gut. Gestern stand da noch eine Woche.Sofax schrieb:...
... übrigens ist da nirgends ne verlängerte Lieferzeit. Ist alles sofort verfügbar!