Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´Jo, ich komm ja mit. Fahre aber hart :D gefedert:rolleyes:

Ist kurzfristig aber ich wills mal sagen. Fahre mit Michel morgen eine kleine Runde. Aber halt schon 10 Uhr :eek:
Falls jemand kommt seid pünktlich am Spiegel. Aber da schlaft Ihr ja sicher noch. :p

So langsam solltet Ihr euch mal für eine Zeit wegen Sonntag entscheiden... damit ich mir's im Kalender anstreichen kann :D

@floater
Wenn Du schon mal nach den roten HS33-Belägen für Holk schaust, findest Du ja vielleicht auch noch welche für mich :rolleyes: Wäre nett! :daumen:

@steppi
Was ist denn jetzt mit Enzklösterle? Da ist keine WM, und eine stressige Anfahrt hat es auch nicht. Ich wäre dabei... Müßtest Dir halt nur vorher schon die Ski ausleihen.

@Danger

Da ich 10 Uhr biken gehe, komm ich nicht dazu mir welche zu holen. Gekümmert hab ich mich auch nicht. Und im Sportschek sind die Preis zu hoch. Wegen mir können wir das am nächsten WE machen. DAnn hab ich Zeit mich Schlau zu machen. Oder Ihr fahrt morgen schon und ich komm dann nächste Woche mit.

Wegen morgen schlage ich dann 13:30 am Spiegel vor.

Ich kann doch nicht.

So, das war mal "vollbrutalmegaaffengeil" :p Strengt aber an wie die Sau.
Leider muss ich für morgen nun doch absagen. Sorry. Müsst Euch dann noch über einen Termin einigen. Viel Spaß

@steppi
Ich wollte doch nicht heute nach Enzklösterle, sondern mal unter der Woche. Wo Du einen Tag frei nehmen müßtest. Mittwoch oder Donnerstag vielleicht. Der Zerg wollte ja auch mitkommen...

@koni
Nö, Bedarf ist gedeckt :D

@all
Wat is' nu mit morgen? Fährt noch jemand? Wenn ja, wer? Treffen wo? Ich wäre dabei, bräuchte halt nur einen Guide. Oder zwei oder drei... so oft bin ich die "Touren" halt noch nicht gefahren. Hätte aber schon Bock, nochmal Botnang oder Krummbach oder... zu fahren. Wer noch? :ka:

@danger

Wenn ich Urlaub mache, was ich gerne mache :D , dann machen wir es richtig und gehen ans Fellhorn. Wäre das nicht ein echt Guten Kompromiss? Ich denke schon :)
Da nächste Woche noch WM ist, können wir´s riskieren oder die Woche drauf gehen. Dann Mittwoch, da der zerg wieder Teammeeting hat am Donnerstag :rolleyes:

Also wenn Ihr damit einverstanden seid, würde ich Euch huldigen :anbet: :anbet:

@steppi
In Anbetracht der Tatsache, daß die dort auch Sessellifte für Anfänger wie mich haben, lasse ich mich - im Sinne der Spaßmaximierung :D - auch gern zum Fellhorn überreden. Notfalls fahren wir halt ohne den Zerg :aetsch:, würde mich aber freuen, wenn er mitkommt! :hüpf:

@all
Die Frage nach dem MORGEN steht immer noch :D

dangerousD schrieb:
@steppi
In Anbetracht der Tatsache, daß die dort auch Sessellifte für Anfänger wie mich haben, lasse ich mich - im Sinne der Spaßmaximierung :D - auch gern zum Fellhorn überreden. Notfalls fahren wir halt ohne den Zerg :aetsch:, würde mich aber freuen, wenn er mitkommt! :hüpf:

:love: :daumen: :anbet: :D

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich kann doch nicht.

So, das war mal "vollbrutalmegaaffengeil" :p Strengt aber an wie die Sau.
Leider muss ich für morgen nun doch absagen. Sorry. Müsst Euch dann noch über einen Termin einigen. Viel Spaß
Mensch, ich hatte es gestern noch gelesen, aber ich konnte heute morgen nicht....

Was ist jetzt mit Sonntag?
Wann und Wo?
Mein Vorschlag 11 Uhr an der Uni (Teich)

Wer kommt mit?

So, hab' heute leider keine Schneeketten in 26'' bekommen, werde also morgen Boarden gehen :frostig:. Allerdings in Donnstetten, auch wenn's da nix für Profis gibt :aetsch:

@Danger
Kommste mit ? Der Lift macht um 9:00Uhr auf, solltest dann also so gegen 8:00 bei mir sein. SMS reicht...

Schwandalein schrieb:
Mensch, ich hatte es gestern noch gelesen, aber ich konnte heute morgen nicht....

Was ist jetzt mit Sonntag?
Wann und Wo?
Mein Vorschlag 11 Uhr an der Uni (Teich)

Wer kommt mit?

Dann sage ich jetzt mal zu... schicke Dir gleich noch meine Handynummer via PM, für kurzfristige Absprachen. Sollte der Schnee morgen weiterhin als Regen fallen, komme ich wohl eher nicht mit. Ansonsten gern!

@zerg
Sorry, aber 8:00 an einem Sonntag ist mir zu früh, zumal es "nur" ums Boarden und nicht ums Biken geht :D

dangerousD schrieb:
Dann sage ich jetzt mal zu... schicke Dir gleich noch meine Handynummer via PM, für kurzfristige Absprachen. Sollte der Schnee morgen weiterhin als Regen fallen, komme ich wohl eher nicht mit. Ansonsten gern!

@zerg
Sorry, aber 8:00 an einem Sonntag ist mir zu früh, zumal es "nur" ums Boarden und nicht ums Biken geht :D
Is gebongt

@danger und ra
die roten bremsbeläge, die ich noch an meiner alten bremse hab sind dann doch seeeehr abgefahren.
ihr müsst beim kauf einfach nur aufpassen, daß ihr die neuen roten erwischt und nicht die alten kool stop.

@fellhorn: ist jetzt schon nen termin ausgemacht?
@zerg
gibts an deinem idiotenhügel(sorry, aber ich kenne die alblifte)auch flutlicht? dann wärs vielleicht abends mal ganz witzig...
sonst würd ich treffelhausen empfehlen:auch ne stunde fahrt, flutlicht am idiotenhügel und steile tiefschnneabfahrt mit kaputtem lift und stirnlampenbefahrung(teufelsschlucht)

Schwandalein schrieb:

Aaahhh,
ich bin total K.O.!
dead.gif
dead.gif
dead.gif

Schwandalein schrieb:
Aaahhh,
ich bin total K.O.!
dead.gif
dead.gif
dead.gif

Aaahhh, der Simon ist ein Weichei ;) Aber ich halte Dir zugute, daß Du ein paar km mehr als wir gefahren bist :daumen: Beim nächsten Mal kann ich dir ja mein Bike leihen, das ist auch bloß ein oder zwei Kilo schwerer als Deins :D Sowas hält fit...

Ich fand es jedenfalls ganz lustig heute, der Schnee macht manche sonst eher unspektakuläre Abfahrt zu einer echten Herausforderung :D Bei Gelegenheit wiederholen wir das, dann will ich auch mal die Burg Dischingen sehen und erfahren :cool:

Hali Halo,

mich gibts auch noch :winken:

Ich hab mal geplant das nächste wochenende daheim zu sein. sa ist volleyball angesagt, aber so würde ich gerne mal wieder eins der bikes bewegen :daumen:

hoffe mal ihr wollt nicht gerade dann ans fellhorn :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück