Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute kurz im Wald und hab beim Schnee gleich an Euch gedacht.

Das war wirklich nix. Hab dann nen Cappu geschlürft :D
Ich hoffe es wird bald besser!!!!!!!!!!!!!!!!

also das heute kann man wirklich nur als erfahrung abhacken. selten so viel geschoben, selbst bergauf. wäre der tacho am hinterrad, hätte er 20 km/h angezeigt, obwohl man auf der stelle stand.

a propos stelle, da standen wir, über 30 minuten, aber vom zerg nichts zu sehen.....

Also in Esslingen war es TROCKEN und LUSTIG :daumen:. Abgesehen mal von der Tatsache, daß ich jetzt 'ne neue Gabel brauche. Mein Schaftrohr hat die ganzen Stunts der letzten Wochen nicht so gut - bzw. gerade - überstanden. Jetzt kommt eine Starrgabel rein - die verbiegt sich nicht und ist gut für die Fahrtechnik. Back to the roots, sage ich mal :D

An alle Fully-Fahrer, die sich noch ein kleines Hardtail zulegen wollen: ich hätte da noch einen Azonic DS1-Rahmen im Keller, der nach einem neuen Besitzer sucht.... Bei Interesse einfach PM an mich!

So, und nun noch gute Besserung an alle Kranken und Versehrten! :winken: Das wird schon wieder :daumen:

Moin,

mir war's am Sonntag einfach zu kalt, Sonnenschein hin oder her. Und netterweise hat die Telekom unserem Rufnummernumzug verpennt, d.h. ich lebe z.Zt. ohne Internet :mad:

Schwandalein schrieb:
Und dein Handy?
Wir haben nämlich gestern versucht dich da zu erreichten.... zwecklos? :eek:

Lag' oben und ich war im Keller, Industrieregal aufbauen. Sorry Jungs, beim nächsten Mal wieder. Ich bin u. bleibe halt ein Schönwetterbiker ;)

Kailinger schrieb:
http://www.veltec.de/misc/funn.html --> Forks ?

Die würde meinem glaub gut stehen.... :) Deinem auch?

Die nenne ich mal steif im Quadrat! Würde meinem Baby sicher auch gut stehen, habe mich aber für eine standesgemäße DMR Sidekick-Forke entschieden. Mir reichen QR10-Ausfallenden, und auf meine HS33 vorn wollte ich auch nicht verzichten. Im Park sicher eine gute Lösung... Die DMR ist steif genug, denke ich :D Aber wer weiß, vielleicht brauche ich eines Tages doch noch die Hardcore-Variante alá Funn...;)

zerg10 schrieb:
Lag' oben und ich war im Keller, Industrieregal aufbauen. Sorry Jungs, beim nächsten Mal wieder. Ich bin u. bleibe halt ein Schönwetterbiker ;)

hey zerg, war ganz schön kalt die warterei auf dich. würd vorschlagen, du machst uns beim nächsten mal nen schönen warmen drink in deinem neuen keller. das wärmt dann wieder auf :bier:

773H schrieb:
hey zerg, war ganz schön kalt die warterei auf dich. würd vorschlagen, du machst uns beim nächsten mal nen schönen warmen drink in deinem neuen keller. das wärmt dann wieder auf :bier:
Genau zerg!

Ach ja, schick mir mal deine neue Adresse per pm,
dann kann ich dich vor der nächsten Tour mal "heimsuchen" :lol: und zur Tour abholen.

boerni schrieb:
schönen guten tach
bin wieder da,
war eine woche in verbier snowboard fahren. war der hammer.

björn

...und habt ihr mal den total perversen fun park in angriff genommen? die kicker da sind schon unglaublich.

und es gibt dort sooo viele die's echt drauf ham. man kann dort vom 720er bis zum salto vorwärts oder rückwärts wie mans gerade braucht alles sehen.

nur leider ham die westalpen seit 3 oder 4 jahren nie richtig viel schnee gehabt. da liegt ja gerade in deutschen mittelgebirgen mehr :lol:

HI HI

Hab gerade gelesen daß ,ihr gabeln sucht hätte
da noch ne gute DJ2 von 2003 QR20 (die Alu )seit einem Jahr rumliegen.
Wenn jemand interesse hat einfach per pm melden !!

wie sieht es eigentlich mit dem Biertischkicker aus ???
Geht da noch was bei euch unter der brücke??

Hätte mal wieder bock bei dem miesen wetter unter der brücke zu
jumpen also Stuttgart !!

Wenn bock let`s rock bis denn !!

Gruß Patrick

:teufel:

773H schrieb:
hey zerg, war ganz schön kalt die warterei auf dich. würd vorschlagen, du machst uns beim nächsten mal nen schönen warmen drink in deinem neuen keller. das wärmt dann wieder auf

Schwandalein schrieb:
Genau zerg!

Ach ja, schick mir mal deine neue Adresse per pm,
dann kann ich dich vor der nächsten Tour mal "heimsuchen" :lol: und zur Tour abholen.

Die neue Küche kommt die Woche nach Ostern, anschliessend gibt es sowieso die bereits angekündigte Einweihungsparty :bier: . Und leider ist mein neuer Keller nicht mehr so groß wie der alte ...

@executioner

Danke für das Angebot, aber die DJ ist mir zu schwer. Dann lieber ungefedert und Stahl... hält länger und wiegt weniger :D

@zerg
Deine Ausreden werden immer besser... neben Wetter und Kind kommt jetzt noch Möbelaufbau dazu :D :D Das klären wir dann bei der Einweihungsparty :bier:

@all
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich spätestens Samstag die Trails in Markgröningen abreiten! :daumen: Habe so einen Bock auf Dirtjumpen, das geht mal gar nicht! Sonntag könnte man ja dann mal den Walde-Trail nehmen oder beim Basti fahren gehen. Sofern der sagt, daß der Boden gut ist... gell, Basti? :winken:

3x3cution3r schrieb:
HI HI

wie sieht es eigentlich mit dem Biertischkicker aus ???
Geht da noch was bei euch unter der brücke??

Hätte mal wieder bock bei dem miesen wetter unter der brücke zu
jumpen also Stuttgart !!

Ich bin gerade nicht so heiß auf Brückenhüpfen. Man müsste mal ne bessere Stelle finden.

@DD
Ich hab auf alle drei Varianten Bock, aber ich muss halt schaun, wie das sich mit dem Lernen vereinbaren lässt :rolleyes: . Am wahrscheinlichsten klappt MG, weil ich da auch mal nur für 1h hin kann.

zerg10 schrieb:
Die neue Küche kommt die Woche nach Ostern, anschliessend gibt es sowieso die bereits angekündigte Einweihungsparty :bier: . Und leider ist mein neuer Keller nicht mehr so groß wie der alte ...

gutes angebot, wird nicht vergessen. und kein problem, dass der keller nicht mehr so groß ist, wir nehmen auch die neue küche (auseinander) :lol:

@zerg
Guck mal in dein Posteingang....
mail_4.gif

@Gebirgsfahrer

ich wollte mal hier an geeigneter Stelle Bescheid sagen, dass ich großes Interesse habe im Sommer in die Berge zu gehen ähh zu fahren! Hab leider den Überblick verloren, wer wann wohin unterwegs ist bzw. was für Planungen laufen :confused:
- Hab da was von Morzine in Erinnerung..
- von Megavalanche...
- Lenzerheide (fällt ja wohl jetzt definitiv aus)
- Gardasee (Floater???)
- Les Gets??? (Ra.?)

Ansonsten war in der letzten Bike ein Freeride-Alpencross. Ich finde der hört sich auch ziemlich gut an - ich hab die Seiten mal in meinem Fotoalbum reingehängt. Was haltet ihr davon?

Off topic:
Hat von euch jemand eine Kreissäge, die ich mir ggf. ausleihen kann? bzw. ich komme mit einer Plexiglasscheibe zum absägen vorbei?

@sofax: der Freeride-Alpencross sah zT wirklich genial aus, auch wenn ich selbst hautpsächlich CC fahre, würde ich sowas auch mal gerne machen.
Habe jetzt für 2006 nen "normalen" Alpencross geplant da ich diesen Sommer nicht gescheit Urlaub bekomm. Erst ab Ende September und da kanns dann schon wieder knackig kalt werden.

Sofax schrieb:
@Gebirgsfahrer

ich wollte mal hier an geeigneter Stelle Bescheid sagen, dass ich großes Interesse habe im Sommer in die Berge zu gehen ähh zu fahren! Hab leider den Überblick verloren, wer wann wohin unterwegs ist bzw. was für Planungen laufen :confused:
- Hab da was von Morzine in Erinnerung..
- von Megavalanche...
- Lenzerheide (fällt ja wohl jetzt definitiv aus)
- Gardasee (Floater???)
- Les Gets??? (Ra.?)

Ansonsten war in der letzten Bike ein Freeride-Alpencross. Ich finde der hört sich auch ziemlich gut an - ich hab die Seiten mal in meinem Fotoalbum reingehängt. Was haltet ihr davon?

Off topic:
Hat von euch jemand eine Kreissäge, die ich mir ggf. ausleihen kann? bzw. ich komme mit einer Plexiglasscheibe zum absägen vorbei?
Sowas wie Morzine würde mich sehr reizen!
Andere Berggeschichten ebenfalls :D

@Morzine usw.

Wie Koni schon sagte, werden im Thread"Team Suicycle" noch Mitfahrer gesucht.
Ja, wäre gut, wenn Ihr im Laufe der Woche bezüglich Les Gets/Morzine Bescheid geben würdet, denn dann könnte ich mal nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen. Leider ist eine gute Möglichkeit "weggefallen".
Es wurde der Vorschlag gemacht, die Woche zu campen, was meint Ihr hierzu?

Habs noch gefunden.

Koeni schrieb:
Es formiert sich aber gerade um Walde und Robert (und Björn?) noch eine Gruppe, die sich auch mit dem Gedanken beschäftigt nach Morzine zu kommen (Termin:31.07-06.08).
Falls es noch jemanden gibt, der sich das vorstellen könnte, dann tut Euch am besten zusammen mit der Quartiersuche, dann wird's echt günstig. Und der Urlaub wird :daumen: und man hat immer ein :D auf den Abfahrten ==> MITKOMMEN

@ morizine
ich bin definitiv nicht dabei schreib 2 wochen später eine fette klausur. die darf ich nicht versemmeln. hab aber gestern mit robert ein wenig über megavalanch geredet, da hätt ich schon bock ist auch nur ein wochenende und kostet wohl 80€. und dafür bekommt man eine 1 wochen liftkarte dazu, zum trainieren. das klingt eigentlich nicht so schlecht.

also bis denne
björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück