Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

da ich nun seit längerem mal wieder in Stuttgart bin :daumen: , so als Exil-Schwabe, würde ich mich heute Abend euch gerne anschliessen bzw. als Bremsklotz anbieten :D

Geht das klar von eurer Seite aus?

Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch. War letztes Jahr 2 mal mit euch unterwegs. Bin dann jedoch weggezogen.

Gruß
KoS

KoS74 schrieb:
Hallo Zusammen,

da ich nun seit längerem mal wieder in Stuttgart bin :daumen: , so als Exil-Schwabe, würde ich mich heute Abend euch gerne anschliessen bzw. als Bremsklotz anbieten :D

Geht das klar von eurer Seite aus?

Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch. War letztes Jahr 2 mal mit euch unterwegs. Bin dann jedoch weggezogen.

Gruß
KoS

Klar geht das klar. Wenn Du mich als Klotz ablösen könntest, :daumen:
Beim letzten mal warste jedenfalls kein Klotz.

ich glaub ich schaff's nicht heute. Muß erst mal Spacer und Bremsbeläge holen und vielleicht noch entlüften. Vielleicht klappt's ja doch.

@Backwoods
Alles Gute auch von mir ;)

Ich bekomm hier heute keine Bremsbeläge mehr, Läden haben keine Hayes oder sind zu ==> ich nix

Wie sieht´s eigentlich nun aus in der Schwabenfraktion. Lassen sich ein paar hernieder unseren Bikejam zu besuchen. Gibt auch Touren und Shuttle Bus ;)

Gruß Marc

Hallo zusammen,

brauch' noch einer was von Bike-Components ? Aus aktuellem Anlass werde ich da nämlich heute ein paar DMR V8 bestellen :lol:

@Marc
Wollen schon, aber da bin ich leider schon verplant.

@Bikejam
Da schicken wir Dirk hin, der ist doch unser Dirtjumper :p . Ich komm nicht, trotzdem danke für die Einladung.

@B-Mais
Ich musste gestern meinen ganzen Hinterbau auseinander nehmen und pflegen, der hat sich nicht mehr wirklich bewegen wollen(sind ja auch nicht so hochwertige Lager im Stinky).
Und noch ein Tipp: Checkt mal Eure Bremsbeläge. Ich hab's dem sandigen Schlamm zu verdanken, dass meine gerade mal 1xWildbad,1xTodtnau und 2Tage B-Mais gehalten haben. Jetzt sind sie runter bis auf's Metall.
...blablabla..."Du bremst zu viel"...blabla...könnt ihr Euch schenken ;)

marc schrieb:
@Koeni,

warst Du am 6/7. Mai in B-Mais? Am Tag als der Regen kam... :D

Gruß Marc

Ja. Deinen Bildern nach zu urteilen hattet Ihr genauso viel Spaß wie wir :daumen: .Und ihr habt Euch sogar auf die Northshores getraut, sauber.Vielleicht sieht man sich mal in Todtnau? Sind hws das WE nach Pfingsten mal einen Tag da(bei Regen im Gelben Overall :D )

Jo klar. So´n Mist daß man das nie vorher weiß. Die Zwei vom "TÜV" hab ich gesehen :lol: :lol:

Fand es aber trotz des Wetters gut. Vor allem den NorthShore :daumen:

Wart ihr das dann am Donnerstag Abend bei "Schäfflerstuben" zum Essen.
Zwei Tische voll Biker. (War ja sonst eh niemand im Ort Habsichried) :D

gruß Marc
141_4175.JPG
[/IMG]

@ bachwoods

alles gute auch novh von mir!!!!!!!!!!!!!!

@ koni

meine bremsbeläge haben auch gelitten. die hinteren haben sich schief abgenützt. irgendwie is dreck zwischen die beläge und kolben gekommen. mußten entsorgt werden. haben allerdings länger als deine gehalten :D . was will uns das sagen?

wer weniger bremst ist schneller :lol:

KoS74 schrieb:
@torte:
Hast Du gestern noch Deine Katze geschnappt und ihr ein Butterbrot auf den Rücken geschnallt?
Wie geht es ihr jetzt??

Gruß an alle
KoS

Der Feigling hat sich unterm Bett versteckt als ich mit dem Butterbrot gekommen bin :lol: ;)

Hab gestern Abend erst mal einen :bier: weil ich mich getraut hab den Steinbruch komplett zu fahren :cool:

@ all

hat am Wochenende jemand Lust auf Wildbad (bikerX) ?

oder halt was hier in der Umgebeung ?

driver79 schrieb:
@ bachwoods

alles gute auch novh von mir!!!!!!!!!!!!!!

@ koni

meine bremsbeläge haben auch gelitten. die hinteren haben sich schief abgenützt. irgendwie is dreck zwischen die beläge und kolben gekommen. mußten entsorgt werden. haben allerdings länger als deine gehalten :D . was will uns das sagen?

wer weniger bremst ist schneller :lol:

...würde fast sogar so weit gehen, zu sagen:
wer bremst verzögert

zerg10 schrieb:
Hallo zusammen,

brauch' noch einer was von Bike-Components ? Aus aktuellem Anlass werde ich da nämlich heute ein paar DMR V8 bestellen :lol:

hast du schon bestellt? oder kannst du ggf. noch eine Ergänzungsbestellung machen?

@ra
hast du eigentlich schon was vom BackyardDigger gehört?

@all
hat jemand Lust am Montag was zu machen? z.B. nochmal die 1.Mai Runde? bis dahin bin ich erstmal auf Wohnungssuche .... :winken:

@Bike-Components
Sorry Jungs, bestelle doch keine neuen Pedalen, 'ne neue Achse muss reichen u. die bekomm' ich hier beim Händler.

@marc
Das Bike kam mir bekannt vor, da hab' ich ja schon mal drauf gesessen, nur den Fahrer hab' ich nicht erkannt.

Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub zurück, vom BackYardDigger habe ich nur unsere Anmeldebestätigung und die Info, daß bis zum 30.5. eine Entscheidung fällt.

Am Montag wäre ich aller voraussicht auch dabei.

Grüsse
ra

Sofax schrieb:
@ra
hast du eigentlich schon was vom BackyardDigger gehört?

@all
hat jemand Lust am Montag was zu machen? z.B. nochmal die 1.Mai Runde? bis dahin bin ich erstmal auf Wohnungssuche .... :winken:

Ich kanns noch nicht sagen.

Fährt jemand nach Wildbad? Im Shop dort gibt es meine Gleitbuchsen.
** Nicht distancestücken **

Ja nach Wetter würde ich ggf. Biker x fahren gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück