Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KoS74 schrieb:Hallo Zusammen,
da ich nun seit längerem mal wieder in Stuttgart bin, so als Exil-Schwabe, würde ich mich heute Abend euch gerne anschliessen bzw. als Bremsklotz anbieten
![]()
Geht das klar von eurer Seite aus?
Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch. War letztes Jahr 2 mal mit euch unterwegs. Bin dann jedoch weggezogen.
Gruß
KoS
Steppenwolf-RM schrieb:Klar geht das klar. Wenn Du mich als Klotz ablösen könntest,![]()
Beim letzten mal warste jedenfalls kein Klotz.
zerg10 schrieb:@Backwoods
Alles Gute alter Gipfelstürmer![]()
Ha, dann warst du der mit dem Cheetah..marc schrieb:@Koeni,
warst Du am 6/7. Mai in B-Mais? Am Tag als der Regen kam...![]()
Gruß Marc
marc schrieb:@Koeni,
warst Du am 6/7. Mai in B-Mais? Am Tag als der Regen kam...![]()
Gruß Marc
KoS74 schrieb:@torte:
Hast Du gestern noch Deine Katze geschnappt und ihr ein Butterbrot auf den Rücken geschnallt?
Wie geht es ihr jetzt??
Gruß an alle
KoS
driver79 schrieb:@ bachwoods
alles gute auch novh von mir!!!!!!!!!!!!!!
@ koni
meine bremsbeläge haben auch gelitten. die hinteren haben sich schief abgenützt. irgendwie is dreck zwischen die beläge und kolben gekommen. mußten entsorgt werden. haben allerdings länger als deine gehalten. was will uns das sagen?
wer weniger bremst ist schneller![]()
zerg10 schrieb:Hallo zusammen,
brauch' noch einer was von Bike-Components ? Aus aktuellem Anlass werde ich da nämlich heute ein paar DMR V8 bestellen![]()
Jawoll!!Sofax schrieb:@all
hat jemand Lust am Montag was zu machen? z.B. nochmal die 1.Mai Runde? bis dahin bin ich erstmal auf Wohnungssuche ....![]()
Sofax schrieb:@ra
hast du eigentlich schon was vom BackyardDigger gehört?
@all
hat jemand Lust am Montag was zu machen? z.B. nochmal die 1.Mai Runde? bis dahin bin ich erstmal auf Wohnungssuche ....![]()