Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ra.Bretzeln schrieb:
Hallole,

wann und wie wird denn Willingen im Fernsehn übertragen? Sender? Uhrzeit??

Samstag: Wenn sich nichts wesentliches ändert geh ich am Samstag Nachmittag nach Bad Wildbad. Backwoods ist wahrscheinlich dabei und Saltn (mir noch unbekannt) kommt auch mit. Wer von den üblichen Verdächtigen ist denn sonts noch dabei?? Torte, Sofax, Zergle.....?
Betr. einer Mitfahrtgelegenheit bietet sich bestimmt ein Möglichkeit.

Grüsse und Kette rechts
ra.

Ich sprech's mal morgen zaghaft an, aber nachdem ich das letzte WE vier Tage Biekferien hatte, könnte es da Schwierigkeiten geben ;)
Soll allerdings regnen ...

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallole,

Samstag: Wenn sich nichts wesentliches ändert geh ich am Samstag Nachmittag nach Bad Wildbad. Backwoods ist wahrscheinlich dabei und Saltn (mir noch unbekannt) kommt auch mit. Wer von den üblichen Verdächtigen ist denn sonts noch dabei?? Torte, Sofax, Zergle.....?

Grüsse und Kette rechts
ra.

Hmmm das klingt wie für mich gemacht :D kanns aber noch nicht zu 100% sagen. ...aber zu 99 :D

Ich könnte mich aber auch für KK begeistern :cool:

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallole,

Grüsse und Kette rechts
ra.

Nicht nur warscheinlich! Die SKitourensaison ist jetzt endgültig rum und ich hab mehr zeit zum biken :D

meine bessere hälfte braucht wahrscheinlich das auto und ich somit eine mitfahrgelegenheit.

Eigentlich wollte ich nach Todtnau. Aber es soll ja regnen heute NAcht und morgen. FAlls es doch trocken sein sollte morgen, bin ich am Berg mit den 2 Buchstaben. Nicht so spät. Denke gegen 10 oder 10:30 Uhr

Wer geht heute fahren? Da mein Knie net richtig geht sehr gemütlich.:)

Steppenwolf-RM schrieb:
Eigentlich wollte ich nach Todtnau. Aber es soll ja regnen heute NAcht und morgen. FAlls es doch trocken sein sollte morgen, bin ich am Berg mit den 2 Buchstaben. Nicht so spät. Denke gegen 10 oder 10:30 Uhr

Wer geht heute fahren? Da mein Knie net richtig geht sehr gemütlich.:)

Wegen des vermutlich schlechten Wetters in WB :( werd ich mich wohl auch in Steppis Richtung bewegen. (Da solls wetter lauter www.Wetter.com besser sein.

Und wenns doch beginnt zu schiffen wars billiger als WB.

@ Steppi

10.00 - 10.30 :eek: :spinner: ;)

was willst da mitten in der Nacht ? :lol:

Wie soll ich da ausschlafen ? :heul:

@Torte

Ich machs folgendermaßen. Wach ich auf und es ist gutes Wetter, bin ich gegen 10:30 dort. Regnet es heute Nacht und früh´s, entscheide ich mich Vormittags was ich mache. Hab auch keine Lust im Matsch zu fahren. Müsste dann auch den Reifen wechseln. Kommt halt drauf an wie sehr es regnet.
Kannst ja, wenn es Dir zu früh ist, später kommen. Ich werde sicher nicht um 13:00 Uhr wieder abhauen. Wenn das Wetter passt.

So, nun ist der Sofax wieder ganz verwirrt :lol:
Können uns ja morgen mal simsen.

hi hi
ich fahr am sonntag früh nach willinge und komm dann abends wieder, hat noch jemand bock mitzukommen?
ich würd dann so gegen 5h losfahren (in der früh).
also einfach melden wenn jemand bock hat.
gruss bis denne

Schwandalein schrieb:
THEMA: Bin ich billich drangekommen :D :

Schwarze Kabelbinder ab Donnerstag, 9. Juni beim ALDI-Fahrradzubehör (1,99Eur für 250Stück)
http://www.aldi-sued.de/product_02/productnl_235.html

Die dinger kannste echt knicken. spätestens wenns kalt wird reissen die alle. hab hier ncoh genug vn dem schrott rumliegen

btw: was schwätzt ihr alle vn schlechtem wetter in WB morgen? regnen tuts höchstens heut nacht, vormittags kann die strecke abtrocknen und ab 1400 gibts dann halbtageskarte und sonnenschein.

die vorhersagen sind mittlerweile besser als heute nachmittag!

torte schrieb:
Wollte ich auch grad posten ;)

Wo strampelst du morgen eigentlich ? Drücken is nich :D :lol:
Hey, hey, ich hab gestern und vorgestern jeweils 30km-Abfahrstrail-Kilometer in Stuttgart runtergekurbelt... :daumen:

Problem ist, dass ich morgen um ca. 18:00 Uhr Besuch bekomme und meine Wohnung sieht noch aus, wie sau :o
-> WB ist für mich nicht drin
-> Todtnau schon garnicht.
-> Die Strecke im Stuttgarter Westen wird morgen ein Sumpf sein
-> Das einzige was ich mir morgen vorstellen könnte, wären nette Geschichten an der Kante. (die müssten für dich fürn Anfang interressanter als oben genanntes im Westen sein). Glaub da is der Boden nach dem Regen nicht ganz zu schlammig.

torte schrieb:
Jo, ich schau mal das ich bis da alles erledigt habe was heute auf meiner Liaste steht :rolleyes: Will ja auch fahren.

Ich meld mich noch via sms.

Na da wo wir am So. waren ;)

Mahlzeit,

wir haben WB abgeblasen, der Ra ist krank geowrden und das wetter ist auch nicht so der bringer.

@torte kannste mich mitnehmen an den KK? schreib einfach rein wann du hier vorbeikommst. wenn ich bis 12 nix less ruf ich an. dann klappts auch mit den cds :D

So, bis auf mein "Problem" wars ja heute ohne Probleme :lol: :p

Hab hier gleich nach dem Ausladen noch bissel den Bunny geübt ;)

Backwoods schrieb:
@torte kannste mich mitnehmen an den KK? schreib einfach rein wann du hier vorbeikommst. wenn ich bis 12 nix less ruf ich an. dann klappts auch mit den cds :D

Na geklappt hats na nun...auch mit den CDs.... aber nu hab ich ne Werkzeugkiste von dir :lol: :lol: :lol: :rolleyes: (hab sie beim Ausladen unterm Sitz gefunden)

@all: Tourausschreibung: morgen, Sonntag, 11.00 Uhr, Start am großen Parkplatz an den Sportplätzen (Waldebene-Ost) zur rund 3-Std-Hardenduro-FK-Trailrunde. Bisher sind wir drei. Wer mit will, soll kommen. Greetz

@schwanda: hey, Gegenwerbung verboten ;) Du meinst bestimmt: in Anschluss an die 11.00 Uhr-Runde findet noch ein nettes fahererisches Zusammensein an der Kante um 14.00 Uhr statt :D

tde schrieb:
@schwanda: hey, Gegenwerbung verboten ;) Du meinst bestimmt: in Anschluss an die 11.00 Uhr-Runde findet noch ein nettes fahererisches Zusammensein an der Kante um 14.00 Uhr statt :D
@tde Sorry, ich hab halt morgen noch Besuch und der bleibt so bis etwa 13 Uhr.
Sonst wäre ich um 11 Uhr dabei.

@torte:
Doch, das ist was für dich. Wie schauts? Weicher Waldboden ist gut zum üben mit dem bigi :D Haste Lust?

torte schrieb:
Na geklappt hats na nun...auch mit den CDs.... aber nu hab ich ne Werkzeugkiste von dir :lol: :lol: :lol: :rolleyes: (hab sie beim Ausladen unterm Sitz gefunden)

Ich hab ja schon den ganzen tag gesagt, dass ich alt werd :rolleyes:

@steppi: hab mir die videos vom team wodka-wasser auch runtergezogen und mal im forum von der burg geschaut. legal sind die strecken immer noch nicht! allerdings wurden sie im frühjahr etwas "gepflegt" mal sehen wann ich mal wieder bei den eltern/verwandten bin

Ich kann nur sagen, dass es gestern :love: war.

@Backwoods
Ja schau mal vorbei. Wieviel km sind es bis dahin? Nat. nur wenn es auch kleinere Sachen als den "8er" und die "Göttin" gibt. :lol:

Aktuelle Kanten News:
Da war heute eine richtige Volksversammlung.

Auf dem bekannten Trail wurde einer Sprung (der obere) entfernt, dafür stehen auf dem flachen Stück vor dem Sprung aus der Senke heraus 2 Neue.
Die abgerissenen Dirthügel (Doubbles) können umfahren werden und die restlichen 3 Strünge sind frei und gut fahrbar (ich schrabb da immer mit dem Helm an irgendwelche tief hängenden Äste :lol: )
Rechts davon gibt es 2 neue Kicker in eine Senke (schöne softe Landung) und eine Anliegerkurve.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück