Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwandalein schrieb:
Aktuelle Kanten News:
Da war heute eine richtige Volksversammlung.

Auf dem bekannten Trail wurde einer Sprung (der obere) entfernt, dafür stehen auf dem flachen Stück vor dem Sprung aus der Senke heraus 2 Neue.
Die abgerissenen Dirthügel (Doubbles) können umfahren werden und die restlichen 3 Strünge sind frei und gut fahrbar (ich schrabb da immer mit dem Helm an irgendwelche tief hängenden Äste :lol: )
Rechts davon gibt es 2 neue Kicker in eine Senke (schöne softe Landung) und eine Anliegerkurve.

Dann schnell noch diese Woche hin und testfahren, weil die Dinge bestimmt nicht mehr lange stehen ... :daumen:

@zerg und Schwandalein: ich hab ehrlich gesagt ob der Popularität besagten Kanten-Gebiets auch schon Zweifel, dass dort noch lange etwas steht. Neulich stand dort ein mies dreinblickender Rentner (klassischer Denunzianten-Typ), dann die bescheuerte Aktion, seinen Fahrrad-Müll dort liegen zu lassen usw.usw. Ich persönlich werde die nette Stelle dort jedenfalls hier nicht mehr explizit erwähnen. Dafür gibt es aber auch gute Nachrichten: der Silberwald-Trail ist wieder frei und nett zu fahren, und der Treppentrail hat jetzt eine echte Treppe, die macht auch Spaß (wenn der Federweg reicht :D ). An der Ex-Kickerstrecke steht ein neuer Double, ansonsten nichts Neues. Wir waren gestern 3 Std. unterwegs, und keine Minute war langweilig :daumen:

Schwandalein schrieb:
[... hab mir noch Gedanken gemacht, als ich die scharfen Bremsspuren am oberen Weg rechts runter gesehen habe, bin dann aber nicht runter...

Die waren von mir :lol: , bin am Freitag durch'sREvier gefahren u. hab' den Kicker gesehen, sah' aber noch nicht richtig fertig aus.
Und der Trail zum Kneippbecken war am Freitag auch noch stellenweise zugelegt.

zerg10 schrieb:
Die waren von mir :lol: , bin am Freitag durch'sREvier gefahren u. hab' den Kicker gesehen, sah' aber noch nicht richtig fertig aus.
Und der Trail zum Kneippbecken war am Freitag auch noch stellenweise zugelegt.
@Zerg
Was ist?
Dir wollt ich doch mal meinen kleine Haustrail zeigen, damit du deinen Heimweg optimieren kannst :lol:

Schwandalein schrieb:
@Zerg
Was ist?
Dir wollt ich doch mal meinen kleine Haustrail zeigen, damit du deinen Heimweg optimieren kannst :lol:

Dafür hätte ich morgen Zeit, wann und wo sollen wir uns treffen ? 16:30 an der Stelle ?

Schwandalein schrieb:
Ich sagt Haustrail. Der fängt bei mir vor der Haustür an :D

Schon klar, aber ich komme von unten aus der Stadt u. hab' keine Ahnung, von wo Du kommst. Können uns aber auch um 16:45 bei Dir treffen ... :lol:

Muss zwischendurch (leider) auch mal sein. Morgen vielleicht ?

Bin morgen so ab 15.30Uhr mim Jakob in Markgröningen. Wär lustig, wenn noch jemand kommt(wenn's Wetter gut ist, blieben wir schon ne Weile)

Hi,

ich fahr vielleicht morgen abend und ganz sicher freitag abend ne runde. entwerder richtung kb trail (muss mal wieder durch den steinbruch) oder durch den sifi-bb wald richtung rkv gelände falls da jemand ist? @holk wie siehts aus?

ausserdem hätte ich interesse am SONNTAG nach WILDAD zu fahren - siehe auslfug threat.

falls das nix wird ist mal wieder fk angesagt oder ich geh die alten locations zwischen esslingen und kk checken

Schwandalein schrieb:
Nimm mal dein Handy in die Hand und schalt es ein!!!!

Sorry, aber ich hab' mir gestern auf der Heimreise einen Nagel eingefangen u. natürlich das Minitool u. der Reserveschlauch legen natürlich im Tourenrucksack :wut:
Hab' dann ca 35min geschoben, repariert und geärgert und war ziemlich unmotiviert. Achso, Händiakku war leer, wie immer bei solchen Anlässen.
Wie wär's heute ?

zerg10 schrieb:
Sorry, aber ich hab' mir gestern auf der Heimreise einen Nagel eingefangen u. natürlich das Minitool u. der Reserveschlauch legen natürlich im Tourenrucksack :wut:
Hab' dann ca 35min geschoben, repariert und geärgert und war ziemlich unmotiviert. Achso, Händiakku war leer, wie immer bei solchen Anlässen.
Wie wär's heute ?
Nö,
darf gleich im Anschluss nach Frankreich zum Kunden,
keine Ahnung wann ich da morgen fertig bin :eek: ,
Samstag bin ich dann verbindlich ganztags auf einem Grillfest in Heubach.

Desswegen an alle die Frage:

WAS GEHT SONNTAG?

Dann schick' mir bitte die Wegbeschreibung per PM...

Vive la france !

Hallo Backy,

ich geh heute Abend mit der Firma ne Runde durch den Schönbuch drehen. Der Thomas kommt auch mit, Kunden sind natürlich herzlich eingeladen. Wenn Du Lust hast ruf mich einfach kurz auf dem Handy an, wir fahren um 17.30 h in Ehningen los.

Sonntag WB will ich mal checken, Lust hätte ich schon.

Grüsse
ra.

Backwoods schrieb:
Hi,

ich fahr vielleicht morgen abend und ganz sicher freitag abend ne runde. entwerder richtung kb trail (muss mal wieder durch den steinbruch) oder durch den sifi-bb wald richtung rkv gelände falls da jemand ist? @holk wie siehts aus?

ausserdem hätte ich interesse am SONNTAG nach WILDAD zu fahren - siehe auslfug threat.

falls das nix wird ist mal wieder fk angesagt oder ich geh die alten locations zwischen esslingen und kk checken

Es muss mal was gehen!!!!!!!!!!!

Wie alle evtl. noch wissen, haben wir ein Gelände auf welches wir was bauen wollen.

Holk meinte es sind nun ca. 100m³ Erde da. Er kümmert sich noch um ein Fahrzeug / Radlader.

Da es mit der Erde nicht so schnell voran geht wie von uns gewünscht, sollten wir aber schon mal das was da ist verarbeiten. Um den Starthügel könnten wir uns z.B. schon kümmern. Da wir alle im Sommer ja was vor haben, baut der sich auch nicht an 2 Nachmittagen. Dann kann man sicher auch schon den ersten Sprung anlegen. Da wir sehr viel mehr als 100m³ geplant hatten, sollten wir über die Möglichkeit nachdenken, oder besser gesagt eine Entscheidung treffen, die Sprünge zum Teil aus Holz zu bauen und mit Erde zu belegen.

Wenn wir Dachpappe aufs Holz legen, fault es auch nicht so schnell weg. Und wenn doch,

sind schnell neue Bretter drauf genagelt.

Mir persönlich liegt viel daran, das mal was passiert. Die Trails im Wald werden langsam „uninteressant“. Auch hatten wir ein paar Shores geplant. Den Standort dafür kennen wir ja und könnten auch damit beginnen. In der Zwischenzeit kommt dann auch immer mal wieder neue Erde. Die Kurve am Ende der ersten Strecke können wir auch aus Holz anlegen.

Im IBC unter Media gibt es auch einige Interessante kleine Filme bei denen man sich Ideen holen kann.

Da ich ab 14.06.05 kurzeitig mit meinem Knie zu kämpfen habe, schlage ich den 20.06.05 als Besprechungstermin in BB vor. Dann sehen wir alle wie die Situation ist und werden dann Nägel mit Köpfen machen. Einiges muss ja auch erst noch organisiert werden.

Hoffe dann schon halbwegs gut laufen zu können.

Ja, ich werde am 14.06.05 kurz am Knie operiert.

Schaut also bitte alle mal ob das für Euch passt. Wir könnten ja gleich mal auf dem Platz grillen und nen Bierchen zischen. Schließlich müssen ja auch noch einen Platz für eine Feuerstelle finden. :D

Soweit mal meine, nicht angeforderte, Meinung bzw. Aussage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück