Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 20.06 erfahr ich, in welche Prüfungen ich am 27./28.06 muss und sollte dann gleich anfangen zu lernen, aber ich würde schon vorbei kommen.

Das mit dem Knie ist natürlich weniger schön, was wird denn genau gemacht?
Hoffentlich läuft das ohne Probleme ab. Knie ist ja nicht immer ganz unkompliziert.

@Koni

Am Vorderhorn des Aussenmeniskus muss geglättet werden. Deshalb wird mein Knie immer wieder dick, schmerzt und hat Flüssigkeit. DAs wird aber:daumen:

Wegen dem 20.
Für alle: soll nur eine kl. Besprechung werden was wir nun machen. Und mal den Stand der Dinge anschauen. Waren ja seid Febr./ März nicht mehr dort
Es ist klar das einige hier, wie Du Koni, Prüfungen und andere Sachen haben. Nur können die anderen ja was machen und bauen. Dann sehen wir auch wieviel Erde es ist und entscheiden was wir machen.

Es soll also nix gebaut werden am 20.06.05.
Ich bin ja den ganzen Juni auch für nix zu gebrauchen und im Juli ist erstmal Urlaub. Aber ander die Zeit und Lust haben, sollen ja nicht gebremst werden. :D

Steppenwolf-RM schrieb:
@Koni

Am Vorderhorn des Aussenmeniskus muss geglättet werden. Deshalb wird mein Knie immer wieder dick, schmerzt und hat Flüssigkeit. DAs wird aber:daumen:

Wegen dem 20.
Für alle: soll nur eine kl. Besprechung werden was wir nun machen. Und mal den Stand der Dinge anschauen. Waren ja seid Febr./ März nicht mehr dort
Es ist klar das einige hier, wie Du Koni, Prüfungen und andere Sachen haben. Nur können die anderen ja was machen und bauen. Dann sehen wir auch wieviel Erde es ist und entscheiden was wir machen.

Es soll also nix gebaut werden am 20.06.05.
Ich bin ja den ganzen Juni auch für nix zu gebrauchen und im Juli ist erstmal Urlaub. Aber ander die Zeit und Lust haben, sollen ja nicht gebremst werden. :D

Ist ein Montag, da kann ich. Melde mich somit an.

20.er geht auch bei mir, Grillstelle ist bereits vorhanden und bringt die Rädle mit, auf den bereits bestehenden NS kann man sich gut ne Weile amüsieren.
(siehe auch meine Gallerie)

Grüsse ra.

@Holk

Evtl. hast Du ja dann schon Infos. Thomas sollte auch kommen. Sag Ihm bitte mal Bescheid. Wie gesagt, hab hier auch noch die Fundamente stehen.

@koni: awa, in den Prüfungen waren wir bestimmt total super und müssen nirgends mehr nachgeprüft werden ;) Ich bekomm meine Ergebnisse schon am 16. muss dafür aber halt auch schon am 23. und 24. in die mündliche(n) Prüfunge(n)!

@20er: denke ich schau auch mal vorbei. Werd wahrscheinlich auch erst da die Lämple für Holk und Schwandalein mitbringen. Die haben mir gerade schon wieder ne Mail von wegen Adresse geschrieben......

Gruß
Axel

@+-
Ich muss auf jeden Fall in mindestens eine Prüfung und welche das wird entscheide leider nicht ich.

@Wochenende
Ich weiß, ihr seid ja Markröningenmuffel, aber heute war's wieder ganz witzig. Deshalb bin ich auf jeden Fall am Sa oder So, oder vielleicht schon morgen wieder drüben. Ausserdem brauch ich Leute, die fleißig vor meiner Kamera rumhüpfen, ich muss üben :) . Also bewegt eure Hintern mal her bitte

@steppi
Nicht vor der Viedeocam, sondern vor der Spiegelreflex. Ich hab nix größeres vor, will nur mal brauchbare Bikefotos haben und dafür muss ich halt üben ;)

Seit wann biste denn besitzer einer Spiegelreflexkamera?

Gibst Du Deine Konica günstig ab?????? :D Komm doch morgen. Michel ist auch dabei. Da kannste knipsen :daumen: Ht geht dort auch.

Backwoods schrieb:
Ich hab zeit! aber bitte nciht mitten in der nacht. ich muss sa schon früh raus.

WB wäre nciht schlecht.

mich würden aber auch die neuen dinge am fk interessieren oder mal wieder die alten locations zwischen esslingen und kk checken.
Vielleicht mal kurz nur zur Info eine Kleinigkeit zur Schlucht: Ich war dort vor ca. 2 Wochen und es hat sich nur bedingt gelohnt, vom Einstieg unterhalb des Kernenturmes wie früher zu fahren. Im oberen Teil ist alles so ziemlich dicht und zugelegt. Alle par Meter liegen teils kleinere, teils größere Baumstämme quer - wirklich nicht so toll. Ziemlich weit unten, wenn man fast schon im Flachen ist wird es wieder spaßiger.

Steppenwolf-RM schrieb:
Seit wann biste denn besitzer einer Spiegelreflexkamera?

Gibst Du Deine Konica günstig ab?????? :D Komm doch morgen. Michel ist auch dabei. Da kannste knipsen :daumen: Ht geht dort auch.

Die hab ich schon lange, hab sie nur erst jetzt wieder rausgekramt, weil man damit richtig gute Bilder machen kann(wenn man's kann).
Morgen weiß ich nicht, bin vielleicht schon mittags was trinken und darf dann nimmer Auto fahren.

@koni: Ich muss auch in mindestens eine Prüfung. Aber ich konnte wählen in welche. Vielleicht liegts daran, dass es bei Dir net der "erste Bildungsweg" ist und es Sonderregelungen wegen dem Abitur gibt.

@Holk+Schwandalein: Die Lampen sind erst heute anstatt Montags rausgegangen. Denke mal die kommen spätestens Anfang nächster Woche. Nur so als Info.
Gruß
Axel

Hi @all

kann da beat nur zustimmen.
Früher war es eine nette Strecke (als die Schlucht meine ich), aber seit dieser blöde Sturm Lothar gewütet hat ist die Strecke am Anfang ziemlich unbrauchbar. Ich hab auch das Gefühl, dass die Waldarbeiter diesen Teil bewusst nicht aufräumen.
Andererseits, warum sollten Sie. Denke mal nicht, dass es eine "offizielle" Strecke ist.
Ansonsten bleibt einem nur der Weg am Kernerturm vorbei.

Gruß
KoS

@Schwandalein

War heute wieder da, wo ich am Samstag war.
Wollte nur sagen, dass es ein richtig geiler Sprung ist. :daumen:
Die Strecke war heute wieder richtig supiii:hüpf:

@Koni

Schade das Du nicht da warst, hättest schön knipsen können. :rolleyes:

@ Koni

MG wäre nett am WE, lieg aber gerade noch aktuell mit einer Grippe im Bett. Aber schließlich erhole ich mich gerade fürs WE :D
Also, mal schauen.

Zumindest kann man sich in Sachen Bilder machen zusammentun, schließlich hab ich auch schon mal daran gedacht in MG Bilder zu machen :daumen: . Neben Biken mein zweites kleines Hobby. Guckst Du da
www.fotocommunity.de

Gruß
KoS

Steppenwolf-RM schrieb:
@Schwandalein

War heute wieder da, wo ich am Samstag war.
Wollte nur sagen, dass es ein richtig geiler Sprung ist. :daumen:
Die Strecke war heute wieder richtig supiii:hüpf:

@Koni

Schade das Du nicht da warst, hättest schön knipsen können. :rolleyes:

war das da wo torte und ich auch waren? haste den sprung unten gemeistert?

ich war vorhin KB trail fahren. war mega geil heut. kein matsch mehr und super griffiger boden. wenn ich das gewusst hätte wäre ich vorher nicht den steinbruch runter sondern lieber 2x KB

@beat&kos: schade das da nix mehr geht, aber es gibt dort ja ncoh einige wenige andere trails, glaube aber nicht das ich unter den voraussetzungen dort am WE vorbeischaue.

wer macht jetzt was am SONNTAG?

Hi zusammen!
Wegen Sonntag....
Ich hab einen VW transporter organisiert und will mit nem Kumpel von mir nach Todtnau fahren. Plätze sind noch frei. 4 bis max. 5 Leute würden mit den Rädern passen!
Ich war in Todtnau und kann nur sagen, dass die Strecke wirklich Hammer ist - für mich die beste!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Meldet euch an [email protected]
Ciao! Ivan

Gemacht hab ich nix. Es ist auch nix kaputt.
Ich will noch ein 2. VR haben. Mein jetziges ist noch OK hat aber von Bmais nen Höhen schlag und es wurde ja auch ne ordentliche 8 rausgemacht.
Ich hab das Handy nicht auf der Piste gehabt. Das lag im Auto.
Wo warst Du denn???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück