Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciao,

warum beim Uni Teich treffen und nicht in Degerloch?
Was ist mit Mike passiert?
Hat er den Haustürschlüssel verschluckt? :lol:

Greez

zerg10 schrieb:
P.S.: Ey Koni, jetzt wo der Mike ausfällt, brauch ich jemandem, mit dem ich mich im hinteren Teil des Felds unterhalten kann. Verrate Dir dann auch die nächsten Umbaumaßnahmen an meinem Bike ;)

Das hört sich ja fast nach ner neuen Gabel an :) .
Aber nee, sorry.Ich hab in MG jetzt die erste Line mit 7 Dirts durch und will unbedingt noch bissle üben. Aber ich hab bald gaaaaanz viel Zeit und da ist dann auch mal wieder ne Tour drin und das mit dem Ende des Feldes ist natürlich Ehrensache :D

GS Collezione schrieb:
Ciao,

warum beim Uni Teich treffen und nicht in Degerloch?
Was ist mit Mike passiert?
Hat er den Haustürschlüssel verschluckt? :lol:

Greez

Weil Vaihingen u. Umgebung wegetechnisch deutlich mehr hergibt als Degerloch.Wollte nämlich ein paar Trails fahren, um endlic ein paar km und Hm zu sammeln (Albstadt-Marathon lässt grüßen). Und dem Mike haben sie gestern ein bisschen Kniescheibe entfernt, aber so wie ich ihn kenne, hüpft er heute schon den Schwestern hinterher ;)

@Koni
Ja, so in die Richtung geht's. Details dann, wenn alles fertig ist...

Weiß jemand gute und nicht so teure Ellbogenprotektoren ?
Die, die ich gerade hab, machen mir Ausschlag :(

Hallo Jungs,

da mein MEniskus am Vorderhornbereich "lappenförmig" zerissen war, und das nun behoben ist, denke ich das es bald besser wird. Schmerzen gibt es keine und bewegen kann ich das Knie auch ganz gut. Die 2 kleinen Schnitte spannen ein wenig aber das ist nicht so wild. Noch ein wenig schonen dann ein paar ruhige Touren am Bärensee dann wird das wieder top. Bis Frankreich sollte es wieder völlig OK sein.

@Koni
7Dirts hört sich gut an. HAst fleißig geübt. :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
Hallo Jungs,

da mein MEniskus am Vorderhornbereich "lappenförmig" zerissen war, und das nun behoben ist, denke ich das es bald besser wird. Schmerzen gibt es keine und bewegen kann ich das Knie auch ganz gut. Die 2 kleinen Schnitte spannen ein wenig aber das ist nicht so wild. Noch ein wenig schonen dann ein paar ruhige Touren am Bärensee dann wird das wieder top. Bis Frankreich sollte es wieder völlig OK sein.

@Koni
7Dirts hört sich gut an. HAst fleißig geübt. :daumen:

Nochmal: gute Besserung! :daumen:

Wegen Markgröningen: die Jungs haben ja auch ordentlich geschaufelt. Das motiviert ungemein! Bin schon so ein bißchen stolz auf unseren Koni... so langsam klappt das mit der Bike-Beherrschung :daumen:
Aber er kann ja auch den ganzen Tag üben :D Ich werde morgen abend noch mal gehen, vielleicht hat ja jemand Lust, vorbei zu kommen (*zu Kai schiel*)

Bis denne! :winken:

Donnerstag Abend ist seit letzter Woche immer Altherren-XC-Time :)

Freitagabend, Samstag und/oder Sonntag irgendwann werd ich mal auftauchen. Am WE will ich eigentlich auch mal noch nen Tag DH fahrn gehen (eher Samstag), mal schauen....
Es gilt die (bis jetzt) größte Line zu knacken ;)

Gruß Kai

Naja, heute hab ich wieder ein bischen abgeloost in MG, aber es war ja auch viel zu warm ;)

Hallo zusammen,

ich wollte noch mal an den Termin am Montag beim RKV erinnern. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 19.00 h und ganz wichtig:

bringt die Rädle mit!!!! auf den neu gebauten North-Shore kann man richtig Spaß haben!!

Grüsse und Kette rechts
ra.

Schwandalein schrieb:

Wundert Dich das ? Mich wundert es nur, dass es so lange gedauert hat, ich sag' nur 4 Threads, Bilder und sogar einen Trottel, der 'ne Karte gepostet hat.
Naja, vielleicht lernen die Jungs ja daraus.

@kailinger
:mad: Grrrr... Glückwunsch :D !!! Aber das will ich erst sehen, bevor ich's glaube :D Wie wäre es mit Sonntag? Also morgen... entweder so zwischen 10 und 12 oder halt späterer Nachmittag, 5 bis 7 oder so...

Kleiner Tipp an alle FK-Trauernden: ich weiß ja, daß Ihr gern im Wald spielt. Tue ich ja auch... aber wenn man sich den Gegebenheiten anpaßt und mal auf DJ-Trails und eine BMX-Bahn ausweicht, kann man auch da jede Menge Spaß haben. Ohne die Angst, daß bald wieder alles abgerissen wird. Das nur als Hinweis;) Aber wir sind ja dran (hoffe ich doch), etwas EIGENES in BB zu schaffen. Deshalb gleich noch an Holk:

@ra
Danke für die Erinnerung, auch wenn ich von dem Termin noch gar nix wußte :D Was genau gibt es denn da zu besprechen?

@Kai
Respekt, die Dinger sind echt groß :daumen: .
Zur Belohnung lad ich gleich ein paar Bilder hoch(die muss ich aber leider vom Papierbild abfotografieren)

...ja ich lebe noch!
war nur in letzter zeit etwas internetabstinent und eher im ironman training als beim biken unterwegs.
in diesem zusammenhang:
will morgen früh (7.00) jemand ne runde rennrad fahren gehen(beat tde holle ? )
und morgen mittag jemand an der solitude freireiten?

Koeni schrieb:
@Kai
Respekt, die Dinger sind echt groß :daumen: .
Zur Belohnung lad ich gleich ein paar Bilder hoch(die muss ich aber leider vom Papierbild abfotografieren)

Wird doch erstmal nix, später vielleicht :p

@Floater
:winken:

@Floater: Ironman??? Wann ist's denn soweit? :)
Morgen um sieben Uhr starte ich erstmal in Richtung Schwarzwald, wo ich mit Diddi 'ne Runde drehen will. Wird also bei mir nix, zudem ich ja immer noch kein Rennrad habe :heul: .
Viel Spaß also!

So, hier kommt die Belohnung für Kai :) (Qualität ist wie gesagt net so der Hit, weil mit Digicam abfotografiert)

Hat irgendwie was von Segelflieger:
PICT2500.JPG

PICT2503.JPG

PICT2502.JPG

Auch gut gestyled Kai :daumen:
PICT2501.JPG

Die Bilder werden auch langsam besser

Floater schrieb:
...ja ich lebe noch!
war nur in letzter zeit etwas internetabstinent und eher im ironman training als beim biken unterwegs.
in diesem zusammenhang:

wenns der Ra. nicht schafft seine schönbuchrunde von herrenberg aus schon am frühen nachmittag zu starten können wir uns irgendwo zwischen berhardshöhe oder uni und solitude treffen. ich hab warscheinlich kein auto und starte ab sifi.

andererseits wär ich auch für wildbad zu haben :D . den konditionellen part hab ich diese woche bereits mittwoch absolviert. an den weinberg im norden schaff ichs ohne auto leider genausowenig wie nach MG.

@torte: du fährst nach todtnau?

dangerousD schrieb:
@ra
Danke für die Erinnerung, auch wenn ich von dem Termin noch gar nix wußte :D Was genau gibt es denn da zu besprechen?

Eigentlich wollten wir uns mal ansehen wieviel Erde schon da ist und wieviel noch wo angeliefert werden soll.

Die Jungsters haben aus der Erde bereits ein Tabel gebaut wenn Ihr also die Rädle mitbringt können wir noch ein wenig hüpfen und NS fahren. (Dies nur als kleinen Anreiz zu kommen, ich will nämlich nicht alles immer alleine entscheiden.)
Den "Bagger-Fahrer" hab ich auch eingeladen, vielleicht kommt der auch.

Grüsse
ra.

Floater schrieb:
...ja ich lebe noch!
in diesem zusammenhang:
:daumen: Ok bin am start ruf mich an oder mail mir halt wann wir uns treffen sollen.. in der stadt waren wieder nur dukelhaarige & kleine vomland-mädels unterwegs... :lol: deswegen klappts heute auch früher :cool:

Floater schrieb:
14.15 solitude (?)

HI Floater,

welcome back!

1415 schaff ich ohne auto nicht. ich werd hier in sifi nicht vor 1400 loskommen, eher etwas später und brauch dann min ne stunde an die soli.

fahre über bernhardtshöhe, kabasee, uni(trail), bärenschlössle, mahdentaltrai und dann hoch zu solitude. dann stehen noch botnangtrail, burg d und kb-trail aufm programm.

hast du noch die selbe handy nr.? ich ruf mal an wenn ich an der uni bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück