Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backwoods schrieb:
HI Floater,

welcome back!

1415 schaff ich ohne auto nicht. ich werd hier in sifi nicht vor 1400 loskommen, eher etwas später und brauch dann min ne stunde an die soli.

fahre über bernhardtshöhe, kabasee, uni(trail), bärenschlössle, mahdentaltrai und dann hoch zu solitude. dann stehen noch botnangtrail, burg d und kb-trail aufm programm.

hast du noch die selbe handy nr.? ich ruf mal an wenn ich an der uni bin.

habe noch die selbe...
dann fahren wir einfach mal ne runde und können uns ja dann für einmal botnang oder so zusammentun

@onkel
s.o. bleibt dann mal dabei(wenn bremsscheibenmontage jetzt gleich länger als erwartet dauert :( meld ich mich nochmal... :daumen:

Kailinger schrieb:
@koni, dirk und co: f**k, Saison gelaufen!

http://www.downhill-board.com/showf...ew=collapsed&sb=5&o=2&fpart=1&vc=1&PHPSESSID=

Danke für das Hochladen der Bilder Koni - sind doch ganz gut geworden!
autsch

"before"
395897-before.jpg

after
395898-after.jpg

after op
395899-afterafter.JPG

Mann, gute Besserung

@Kai
Oh fück, Mann. Tut mir echt leid für dich, wo's doch gerade so gut gelaufen ist. Wie lange bleibst du denn verschraubt oder vernagelt, oder was auch immer?

Schon mal gute Besserung von mir, wir können uns ja mal zum Grillen treffen oder so

@floater: schade, hab jetzt erst Deine Offerte gelesen, war das ganze Wochenende am Frauenkopf/Dürrbach - allerdings zum Zelten und Grillen (Wangener Höhe) :daumen:

7.00 Uhr morgens, Sonntags... für mich natürlich die ideale Zeit :D :D :D (ohne Ironie) Können wir gerne was ausmachen, ich bin allerdings nur noch nächstes Wochenende da, dann zwei Wochen Ausland, eine Woche Stuttgart unter Stress, dann wieder zwei Wochen Ausland. Mit Biken wird's also eng, wenn dann nur sehr spontan (diese Woche nach Feierabend eventuell?). Wenn ich im August wieder da bin, werd ich wohl erstmal viel RR fahren, weil dann hoffentlich mein gestern frisch bestelltes neues Pferd im Stall eintrifft. Falls der Schmied es jedoch bis dahin noch nicht zusammengedengelt haben sollte, geh ich halt mit dem MFR in den Wald. Grüße

beat schrieb:
@Floater: Ironman??? Wann ist's denn soweit? :)
Morgen um sieben Uhr starte ich erstmal in Richtung Schwarzwald, wo ich mit Diddi 'ne Runde drehen will. Wird also bei mir nix, zudem ich ja immer noch kein Rennrad habe :heul: .
Viel Spaß also!

ironman in roth, hat ja eigentlich nicht mehr den markennamen ironman, ist aber immer noch der gleiche wettkampf (3,8-180-42,2)
doch noch kein rr, dachte das wäre schon fertig?

@alle die heute abend nach bb gehen
hat mir jemand noch die adresse des rkv? will nämlich mit dem (renn)rad anfahren
bzw hat jemand lust auch mit dem rad zu fahren(komme aus münster, kreuze also stuttgart einmal kompolett)

Hallole,

warum Adresse? hast Du ein Navi am Rädle?? :- )

Röhrer Weg in Böblingen, Hausnummer weiß ich net.

Bin mal gespannt wie Du die Drops springen wirst

Grüsse ra.

Floater schrieb:
ironman in roth, hat ja eigentlich nicht mehr den markennamen ironman, ist aber immer noch der gleiche wettkampf (3,8-180-42,2)
doch noch kein rr, dachte das wäre schon fertig?

@alle die heute abend nach bb gehen
hat mir jemand noch die adresse des rkv? will nämlich mit dem (renn)rad anfahren
bzw hat jemand lust auch mit dem rad zu fahren(komme aus münster, kreuze also stuttgart einmal kompolett)

nee aber stadtplan

da ich hws mit dem fixie komme wären die drops natürlich ne riesenherausforderung!
wenn zeit knapp komm ich mit auto und HT

Bin dann heute abend auch am Start. Habe zwar auch nur einen Gang wie der Jörg, aber zumindest noch 'nen Freilauf :lol:

Bis denne!

@all

Falls Ihr nochwas von Whizz Wheels braucht, wie ich, solltet Ihr Euch nicht so viel Zeit lassen. Zumindest falls noch jemand was bis Frankreich braucht.
Momentan liegt die Wartezeit bei 3 Wochen.

Falls noch jemand von den Leuten, die nach Böblingen kommen einen Laufradkarton rumliegen hat, bitte mitbringen, ich brauch einen.

Laut Verkehrsdienst ist auf der Autobahn Stau. Da ich keine Ahnung hab, wie ich auf anderen Wegen hinkommen soll. Werd ich entweder später, oder garnicht kommen. Bei dem Wetter im Stau, da kann ich mich ja gleich erschiessen

Sorry Jungs,

aber bei mir gings heut abend leider net. war sozusagen gestern zu lange unterwegs :rolleyes:

das nächste wochenende bin ich net im ländle und vorher wirds warscheinlich auch nix mehr mit biken.

Ich schließe mich da dem Backwoods an.
Hab mich heute mal richtig geschont und gleichzeitig ordentlich aufs mündliche ABI gelernt.....
ManN muss ja Prioritäten setzen.... (und fit werden bis München)
Wie wars? Ordentlich rumgehüpft?
Gruß
Axel

Alle Kaputten erstmal gute Besserung :winken: und für alle die noch heil sind:

Wie wäre es am Mittwoch mit 'ner kleinen Ausfahrt ? Reha-Tempo natürlich ;)
17:00Uhr Uniteich ?

Schwandalein schrieb:
Das sind wieder Zeiten, die für arbeitende wie mich schwer zu schaffen.... :confused:

Jaja und dann treff' ich Dich wieder, wenn ich im Halbkoma durch Sillenbuch kurve ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück