Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vorschlag: Sonntagvormittag, lustiges Einrollen auf den üblichen Trails ...

zerg10 schrieb:
Mein Vorschlag: Sonntagvormittag, lustiges Einrollen auf den üblichen Trails ...

Moin mal wieder !

Ich hätte Sa. Zeit und Bock; nicht unbedingt zu früh!?
entweder auf ne Bahn, oder Tails around S!?

So. mal seh´n...

CU

Liebes Stinkytagebuch, es ist Freitag, der 24. Juni 2005.
8.gif

Nein, nicht was du denkst, das schöne neue Schaltwerk ist immer noch ganz und schalten tut es auch. :p
Heute hat dein Herrchen etwas ganz anderes mit dir gemacht.
Du must jetzt ganz tapfer sein bei dem was dir dein Herrchen heute vorgeworfen hat.
Er meinte nämlich du bist langsam zu fett und zu schwer geworden, und weil der nette Internetzshop um die Ecke sowieso geliefert hatte, gab es zu dem Schaltwerk auch ein Satz dicker Ohren, äh Reifen :rolleyes: .
Nun musste also der tonnenschwere weise Tiger der elleganten molligen Bettina weichen.
Jetzt kann die Tour am Wochenende also kommen und dein Herrchen muss danach nicht unterm Sauerstoffzelt wiederbelebt werden.
66.gif

Hier ich habe dir gleich mal ein schönes Bild dazu gemalt

Du darfst es sogar mit dem Finger anfassen, dann wird es gaaaanz groß.
elaine.gif

Bleibt nun zu hoffen, dass Bettina einen echten durchschlagenden Erfolg bringt, bzw. eigentlich nicht, ach, du weist schon was ich meine.
Auf dem Hof bist du schonmal ganz gut rumgerollt, ob dir rüstige Bettina auch im harten Einsatz stand hält werde ich dir später berichten bis dahin tschüss liebes Stinkytagebuch
koffer.gif

@schwandalein :) cooles tuning aber die stinkies fahren auch mit minions berg hoch *G* der reiter muss nur ordenlich sporen geben :lol:

Aber lass mich mal wissen wenn du mal ne testrunde am WE drehst würde da mal mitrollen ;)

achso dann muss ich ja jetzt auch auf 'light' bereifung umsteigen! :eek:

Greetz Rene

Mein konkreter Vorschlag für morgen:

ab 10 Uhr Markgröningen!!! Ich bin auf jeden Fall da... vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir über die BMX-Bahn rollt oder die Dirts rockt.

Werde wohl so bis zwölf da sein, danach wird's eh recht heiß. Also, man sieht sich vielleicht morgen! Ansonsten: nächstes WE in Todtnau? Post im Ausflux-Thread folgt :D

zerg10 schrieb:

Also je nachdem wie spät es heute auf dem Altstadtfest in WN bzw. wie früh es morgen losgeht wäre ich dabei bei einer kleinen Tour (sofern diese mit dem Rad und nicht mit der Bahn gemacht wird ;) )

Der Zerg holt mich um 13:00 uhr zuhause ab,
dann radeln wir zur Stadtmitte, fahren dann mit der S-Bahn zur Uni,
suchen den Steppi heim, (also etwa 14:00 uhr)
dort hat sich dann auch der Onkel und der 773H eingefunden und dann diskutieren wir die Sache aus, wo wir fahren wollen. :daumen:
Was meint ihr?

Schwandalein schrieb:
Den hab ich gerade angerufen:
Zitat Zerg:
"Was, es regnet gleich, oder es sieht so aus, als könnte es bald regnen, ich fahre nicht wenn es regnet!"
:eek: ----> HAAAALLLOOO <------- :eek:
"schau mal aus dem Fenster raus"
-> das hab ich gemacht. Ich raus auf den Balkon; blick nach oben, Blick nach links, -> zu Zergs Wohnung sind es etwa 3-Km Luftlinie.
(Die Sonne brennt, ich schwitze und gehe kopfschüttelnd in die Wohnung zurück)
27.gif

Es bleibt bei 14:00 uhr Steppi!

shit, bei mir klappt es nicht. Ich muss um 16.00 Uhr bei den Schwiegereltern zum Kaffee sein :heul: .

Dann fahr ich eben mit dem Fahrrad da hin, trotz Regen-Wetter (Gruß an den Zerg :spinner: )
Wenn die mich schon von ne Tour abhalten wollen, dann müssen sie mich eben verschwitzt ertragen :lol:

Schwandalein schrieb:
dann radeln wir zur Stadtmitte, fahren dann mit der S-Bahn zur Uni,
suchen den Steppi heim, (also etwa 14:00 uhr)
dort hat sich dann auch der Onkel und der 773H eingefunden und dann diskutieren wir die Sache aus, wo wir fahren wollen. :daumen:
Was meint ihr?

Nett von dir, dass Du versuchst für mich mitzudenken, aber wenn ich vormittag schreibe, meine ich nicht den studentischen Vormittag (ab 13:00 :spinner: ).

Liebes Stinkytagebuch, es ist Montag, der 27. Juni 2005.
flatto-was-schreiben.gif

Morgen wäre das SRAM Schaltwerk eine Woche alt geworden.
Ein besonderer Tag, den man richtig hätte feiern können. :b-day:
Was macht dieses Schaltwerk?
Überlegt sich 1 Tag vor dem großen Jubiläum vor Freude in 1000 Teile zu zerspringen.
exlposion.gif

Verdammtest Stinkytagebuch ich hab so langsam echt kein Bock mehr auf diese Schei$e
no_shakinghead.gif

Schwandalein schrieb:
flatto-was-schreiben.gif

Überlegt sich 1 Tag vor dem großen Jubiläum vor Freude in 1000 Teile zu zerspringen.
exlposion.gif

Verdammtest Stinkytagebuch ich hab so langsam echt kein Bock mehr auf diese Schei$e
no_shakinghead.gif

Wird 'ne teure Saison. Wenn Du willst, schicke ich Dir mal die Original-SRAm Anleitung und leih' Dir beim nächsten Mal meinen Drehmomentschlüssel.
Oder haste das Schaltwerk an 'nem Fels abgefräst ?

Was macht der Mann bloß :ka:

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kette zu kurz war.
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Du das Schaltwerk bei nem Händler und nicht im Netz gekauft hast. Dann bringstes einfach hin. Sonst wird es langwierig.

Schwandalein schrieb:
flatto-was-schreiben.gif

exlposion.gif

no_shakinghead.gif

wie zerlegst du denn die ganzen schaltwerke immer so schnell? schaltwerk(ob shimano oder sram oder sachs) waren bei mir bis jetzt die eher stressfreien ausnahmen an den bikes...
bei deinem verschleiß würde sich ja die rohloff nabe so langsam rechnen :D

Bin morgen gegen 16:50 am FK unterwegs.

Mal wieder Dürrbach fahren und dann zur Kante rüber.
Vorrausgesetzt, es gibt keine Gewitter morgen. Zerg kommt evtl. auch mit.
Also falls noch jemand Bock hat sehen wir uns dort.

@koni

Hey, da war ja gar kein "olé olé"... kommt das noch? Oder bist Du noch im Vollrausch? :bier: :mad: :kotz: :D

@DD
Ich bin immernoch voll. Heute morgen mit der ersten s-Bahn heim(gestern war Abschlussfeier)und ich bin froh, wenn ich heute alles drin behalten kann :p .
Wegen fahren am We meld ich mich mal. Mit der DH-Schüssel wird's aber noch nix, hab noch kein Laufrad.Ausserdem ist am Freitag noch ne dicke Party :D

Ach so, warte kurz....

OleOle :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück