Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerg10 schrieb:Mein Vorschlag: Sonntagvormittag, lustiges Einrollen auf den üblichen Trails ...
zerg10 schrieb:Mein Vorschlag: Sonntagvormittag, lustiges Einrollen auf den üblichen Trails ...
Den hab ich gerade angerufen:Schwandalein schrieb:Der Zerg holt mich um 13:00 uhr zuhause ab,
Schwandalein schrieb:Mein konkreter Vorschlag für morgen:
Der Zerg holt mich um 13:00 uhr zuhause ab,
dann radeln wir zur Stadtmitte, fahren dann mit der S-Bahn zur Uni,
suchen den Steppi heim, (also etwa 14:00 uhr)
dort hat sich dann auch der Onkel und der 773H eingefunden und dann diskutieren wir die Sache aus, wo wir fahren wollen.![]()
Was meint ihr?
Schwandalein schrieb:Liebes Stinkytagebuch, es ist Montag, der 27. Juni 2005.![]()
Morgen wäre das SRAM Schaltwerk eine Woche alt geworden.
Ein besonderer Tag, den man richtig hätte feiern können.![]()
Was macht dieses Schaltwerk?
Überlegt sich 1 Tag vor dem großen Jubiläum vor Freude in 1000 Teile zu zerspringen.![]()
Verdammtest Stinkytagebuch ich hab so langsam echt kein Bock mehr auf diese Schei$e
![]()
Schwandalein schrieb:Liebes Stinkytagebuch, es ist Montag, der 27. Juni 2005.![]()
Morgen wäre das SRAM Schaltwerk eine Woche alt geworden.
Ein besonderer Tag, den man richtig hätte feiern können.![]()
Was macht dieses Schaltwerk?
Überlegt sich 1 Tag vor dem großen Jubiläum vor Freude in 1000 Teile zu zerspringen.![]()
Verdammtest Stinkytagebuch ich hab so langsam echt kein Bock mehr auf diese Schei$e
![]()