Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koni

Na dann: HAPPY ABI! :bier:

Wegen WE: kein Problem, Dreckspringen macht mir im Moment auch mächtig Spaß :daumen: Obwohl ich gestern im Regen stand...

Danke Danke

Und weil mir gerade langweilig war, hab ich mal den schönen neuen Rahmen geknippst, mit dem Chris und ich jetzt unterwegs sind. Schönes Abi-Geschenk, oder? :) (hab ich mir aber selbst geschenkt :rolleyes: )

PICT2504.JPG

@dangerousD

Zieh dich warm an ;)

Koeni schrieb:
Danke Danke

Und weil mir gerade langweilig war, hab ich mal den schönen neuen Rahmen geknippst, mit dem Chris und ich jetzt unterwegs sind. Schönes Abi-Geschenk, oder? :) (hab ich mir aber selbst geschenkt :rolleyes: )

PICT2504.JPG

@dangerousD

Zieh dich warm an ;)

Erstmal den hier für's Abi :daumen: und dann den für den Rahmen :daumen: und noch einen für den zukünftigen Teamfahrer :daumen:
Wie willste den denn aufbauen ? Stinky ausschlachten ?

@zerg
Vorsicht, ich bin nicht in Genios Team!! Hab aber einen sehr guten Preis bekommen. Vielleicht will er mich ja dann nächstes Jahr, wenn ich seine ganzen Teamfahrer versägt hab(gell Chris) :D .

Noch mal danke an Genio :)

Hallo Zusammen,

da kann man ja nur gratulieren :daumen: und einen drauf :bier:
Die Nabe bekommst nächste Woche so am Mittwoch. :daumen:

Hey Matthias,

was is den jetzt mit der Ride?
Meld Dich doch mal!

Koeni schrieb:
@zerg
Vorsicht, ich bin nicht in Genios Team!! Hab aber einen sehr guten Preis bekommen. Vielleicht will er mich ja dann nächstes Jahr, wenn ich seine ganzen Teamfahrer versägt hab(gell Chris) :D .

Noch mal danke an Genio :)

Achso, dann eben einen :daumen: für den guten Preis. Allerdings vermisse ich an dem Rahmen die ISCG-Aufnahme u. die Bremsmomentabstützung ;)

@Genio
Sorry, das mit der Ride wird leider nix, obwohl der Preis klasse war.

zerg10 schrieb:
Achso, dann eben einen :daumen: für den guten Preis. Allerdings vermisse ich an dem Rahmen die ISCG-Aufnahme u. die Bremsmomentabstützung ;)

@Genio
Sorry, das mit der Ride wird leider nix, obwohl der Preis klasse war.

Ja eine ISCG Aufnahme fehlt, denke aber die kommt beim 06er Rahmen. ;)
Und die BMA gibts als Extra Zubehör.

Greetz

Klingelingeling

ich bin wieder gewillt und in der Lage zu biken :D

Also wo wird gerollt am WE ? Die heimischen Trails, Bikepark oder oder oder ? :D

torte schrieb:
Klingelingeling

ich bin wieder gewillt und in der Lage zu biken :D

Also wo wird gerollt am WE ? Die heimischen Trails, Bikepark oder oder oder ? :D

Hallöle,
bin bisher mehr Mitleser als Schreiber hier im Forum.
Wir fahren morgen nach Bad Wildbad (3 Leute), Wetter sollte mitspielen, sind so ab 10:00 vor Ort. Ich bin mit einem oliven Gemini 900 unterwegs. Bzw. mit einem schwarzen Defender mit Stuttgarter Kennzeichen - aber das nur auf dem Parkplatz.
Obwohl, wenns regnet... :D

Gruss, Frank

@koni

Was heißt hier warm anziehen? Sieh erst mal zu, daß Du heil und ohne Platten den Berg runter kommst :lol: Spaß...

Apropos: da werden wir in Zukunft wohl richtig viel Spaß haben. Auch ohne ISCG und BMA... so eine Abstützung ist eh nur was für Weicheier und Technik-Fetischisten (nix für ungut, Matze - kleiner Scherz am Rande :D :bier: ) Chris Porter von Mojo Suspension sagt: Gewicht nach hinten, dann stempelt auch nix. Klingt logisch, is' auch so. Word!

Und am WE gehe ich Dreckspringen in Markgröningen (@ torte). Vielleicht hat ja noch jemand Bock auf sowas :D

Schwandalein schrieb:
Hi Torte

siehe Schaltwerksprobleme weiter oben (Beitrag #7340 ) :mad:
-> sieht schlecht aus

Schnickschnack, ab in den Laden, WIEDER ein neues gekauft (evtl. noch 2 oder 3 für den "Notfall" :p *duck*), mit Tape ans Rad gekleistert und schon bist bereit für nen Nachmittag in WB :D :cool:

Freiwillige für nen Nachmittag WB treten vor ! :D

dangerousD schrieb:
Und am WE gehe ich Dreckspringen in Markgröningen (@ torte). Vielleicht hat ja noch jemand Bock auf sowas :D

Hab z.Z. kein Auto muss mal kucken; Zacke rauf und rund um S oder so fänd´ ich besser!??

Hat vielleicht jemand Bock?

Hallole zusammen,

wollte mich auch kurz von der Free-Raid aus 2 Alpes zurückmelden. War echt giga, was die an Strecken haben ist echt unglaublich, da kannst 3 Tage fahren und findest immer wieder neue Strecken.
Wer also mal dort in der Gegend ist, ich kann es nur empfehlen (und Liftkarte 16 Euro für einen Tag).
Stürze hat es auch keine heftigen gegeben und weil das ja nicht alles sein kann, hab ich mir halt ne schöne eitrige Mandelentzündung mitgenommen.

Falle also dieses WE aus.

Grüsse
ra.

dangerousD schrieb:
@koni

Was heißt hier warm anziehen? Sieh erst mal zu, daß Du heil und ohne Platten den Berg runter kommst :lol: Spaß...

Apropos: da werden wir in Zukunft wohl richtig viel Spaß haben. Auch ohne ISCG und BMA... so eine Abstützung ist eh nur was für Weicheier und Technik-Fetischisten

Mein größtes Problem momentan ist, dass ich nirgends die schei$ Speichenlänge herkrieg um mein Hinterrad zu bauen. Die Nabe hat irgendwie noch nie jemand verbaut :heul: .Jetzt muss ich mir nen riesen Stress geben und alles selber ausmessen, und eigentlich will ich bis nächstes We fertig sein :rolleyes:

Koeni schrieb:
Mein größtes Problem momentan ist, dass ich nirgends die schei$ Speichenlänge herkrieg um mein Hinterrad zu bauen. Die Nabe hat irgendwie noch nie jemand verbaut :heul: .Jetzt muss ich mir nen riesen Stress geben und alles selber ausmessen, und eigentlich will ich bis nächstes We fertig sein :rolleyes:

Bei Whizz Wheels geht auch nix?

bin leider dieses WE schon wieder nciht im ländle sondern auf ner party hinter frankfurt mit vielen alten freunden ein paar :bier: (zuviel :rolleyes: ) trinken. das bike lass ich lieber gleich hier.

am 16., also in 2 wochen bin ich dann direkt in good old darmstadt auf ner party und nehm das schwere gerät mit um mal wieder die strecken unterhalb besagter burg zu checken - falls jemand intersse hat hinzukommen

Schwandalein schrieb:
Wildbad????,
dort, wo vorletztes Mal das Schwandalein geheult hat, weil sein vorvorletztes Schaltwerk samt Schaltauge kaputt :mad: gegangen ist?
Nein, dafür hab ich keinen Spritt
chopper.gif

.
.
.
.
Ich bräuchte mal Ideen für eine stabile Lösung

wie wärs mit nem singlespeedstinky :lol: :lol: :lol:

wie schauts bei dir oder generell mit ner kleinen stinky CC runde aus?

@Backwoods
Whizz-wheels hat den Speichenrechner von DT-Swiss und die haben die Nabe nicht drin und wissen die Maße auch nicht.

@Onkel
Ich geh vielleicht nachher ne Runde fahren, allerdings hab ich gerade nur'n Hardtail. Und Kondition hab ich auch keine mehr(nur Muckis vom DH-fahrn).Wo willst du denn?

ähm macht nix fährt doch au und wippt nich*GGGG* aber geh jetzt ins studio und ne runde auf dem schwinn singlespeeder drehen..*G* aber morgen könntmer irgendwo um stuggi rum:)

Koeni schrieb:
@Backwoods
Whizz-wheels hat den Speichenrechner von DT-Swiss und die haben die Nabe nicht drin und wissen die Maße auch nicht.

@Onkel
Ich geh vielleicht nachher ne Runde fahren, allerdings hab ich gerade nur'n Hardtail. Und Kondition hab ich auch keine mehr(nur Muckis vom DH-fahrn).Wo willst du denn?

Sorry Koni,

hätte ich Dir gleich sagen können mit der Nabe.
Das beste ist, wie auch schon mal vorgeschlagen, die Nabe mit der Teamfelge zu nehmen.
Dann kannst Du zumindest das Alte Laufrad komplett verkaufen :cool:
Vom Preis her ist das sogar besser ;) , den du hast dann ein komplett neues HR.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück