Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wo wäre denn ein sinnvoller treffpunkt für den rené, wenn der um halb sechs noch nachkommen will?solitude? oder gleich um halb 6 treffen, dann passt es vielleicht auch für den backwoods?

habe den rené auf halb sechs an die solitude bestellt, also trffen wir uns weiterhin wie vereinbart um halb 5 gell?!

@Jörg: Todtnau am Donnerstag hört sich gut an! Ich hab dem Björn auch schon bescheid gesagt, und der hätte auch Interesse!

Todtnau gestern war grosse klasse, ausser Sonnenbrand und ein paar Schwielen an den Händen gab' es keine grösseren Ausfälle. :daumen:
Evtl. bin ich nächste Woche wieder mit dabei...

Ja, war geil. Hab nur'n paar blaue Flecken, aber bei dem Tempo verliert man halt manchmal die Kontrolle :D .

Der Jörg hat gestern gesagt, dass sie nächste Woche Dienstag anpeilen um nach Todtnau zu fahren (Ich kann da nicht).

...ja planänderung t-nau nächste woche dienstag?
wenn der zuspruch nicht zu groß ist vielleicht wildbad, wobei todtnau halt todtnau ist...

Tag auch.
Mal was ganz abwegiges: Ich werde morgen ne große GA Runde drehen. Über 7Mühlental-Nürtingen-Neckartal-Schönbuch. Start der Tour ist BB bzw Sifi. Uhrzeit 800 bis 900. Werden knappe 100km bei sehr guten 4h. Kaum hm.

Hat jemand Lust? PM oder Forum.

Schönen Abend und viel Spaß am WE.

Axel

Da das Wetter besser ist als erwartet, werde ich nachher bergab fahren gehen. Werde wie es aussieht gegen 13:00 Uhr hier losmachen. Wer Lust hat, bitte Bescheid geben. Wär nicht schlecht wenn noch jemand mitkommen würde.

Okay, bis dann

Ach so, für Leute, die vielleicht nachkommen wollen, wir sind "in Waiblingen".

Schwandalein schrieb:
Leute,
ich muss morgen Radfahren!!!

Macht vorschläge!

(heute kann ich leider nicht)

Morgen vormittag (ab 10:00Uhr) die "Rad & Rail"-Tour rund um Stuttgart ?

hallo allerseits,

war am wochenende mal wieder im südlichen hessenland unterwegs und hab der burg einen längeren besuch abgestattet :D

@steppi: konnte mich persönlich davon überzeugen, dass "die göttin" wieder steht. habe auch gestern abend noch einen getroffen der sein bike eindrucksvoll beherrscht hat - kommt da einer den berg hochgeschoben mit einen astrix stryke, in jeans und t-shirt, ausser full face keine protectoren am leib und katapultiert sich mit faxen in der luft über die 10m drüber. hatte leider keinen foto dabei.

na ja, ich hab auch einen neuen sprung gelernt, den ich mir früher nciht zugetraut hab :daumen:

schade das DA genauso weit wie Todtnau ist. kostet halt nix, aber ein bus oder anhänger zum shutteln auf der strasse ist von vorteil - bei der hitze hochschieben/fahren war ziemich schweisstreibend

die strecke ist seit den zahlreichen gewitter platzregen und unwettern auch ziemlich ausgwaschen (30 -50 cm tiefen rillen) und bräuchte mal dringend pflege. aber seitdem der legalisierungs task läuft ist "bauverbot"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück