Floater schrieb:2.am 3.0oktober feiertagswochenende an den gardasee oder nach b-mais?
B-Mais

2-4 Septemer kann ich leider nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floater schrieb:2.am 3.0oktober feiertagswochenende an den gardasee oder nach b-mais?
Steppenwolf-RM schrieb:@torte
Hat jemand nen Dämpfer mit 200er Einbaulänge und 57mm Hub rumliegen.
Will da mal was testen.![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Ich überlege seit längerem wie ich 170mm aus meiner Kiste bekomme.
Bei 1/3 klappt das mit 56mm Hub. Die sind meist in 200er Dämpfern verbaut.
Rocky will mir nicht sagen ob das geht. Hab jetzt aber jemanden gefunden, der genau das gemacht hat. Er meint, das es super geht. Auch das Ansprechen geht weiterhin super. Von daher, würde ich das gerne mal ausprobieren.
Hört sich auch wieder leicht an, allerdings müssten dann die Buchsen ja auch noch passen. Muss man halt mal schauen.
HAst Du eine? Einbaubreite der Buchse sind bei mir 22mm mit 8er Bolzen.
Steppenwolf-RM schrieb:@torte
SAg mal, musst Du garnicht mehr arbeiten![]()
Ich bin Krank und fahr vor nächsten Freitag in Winterberg kein Bike.
Morgen,Schwandalein schrieb:MMMMAAAHLZEIT!.....
So morgen ist Sonntag, Sonntag wird geradelt!
Ich bin morgen in Heubach!![]()
Wer kommt mit?
Ich werde um ca. 12 Uhr oben am Waldparkplatz sein.
Ps.
Da ich heute und morgen kein Internet mehr habe, kann mir jemand eine SMS schicken, falls ihr einen anderen Zeitpunkt ausmacht?
0172/ 626NEUNNEUN75.
Da war ich noch nie, und mein Material is trotzdem dauernd futsch...zerg10 schrieb:Sommerrain Material schrotten
Habe weder Kurbel, noch Shifter, noch Gabel, noch Rohloff.Steppenwolf-RM schrieb:@Schwandalein
Haste mittlerweile ne neue Kurbel und einen neuen Shifter?
Oder wird das wie in Morzine.
HAste evtl. sogar ne neue GAbel?
Vanio schrieb:@zerg
Mathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiias! Fräge: Könntest du mich nach Winterberg mitnehmen?melde dich mal![]()
Ivan