Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@floater:

Ich wußte doch, irgend ein dummer Kommentar kommt :rolleyes: SCHNAUZE! :D Spaß... hoffe, (noch) meine Gabel hat den Ausflug gut überstanden. Sag an, ob Du sie behalten möchtest!

MMMMAAAHLZEIT!.....

So morgen ist Sonntag, Sonntag wird geradelt!
Ich bin morgen in Heubach! :daumen:
Wer kommt mit?

Ich werde um ca. 12 Uhr oben am Waldparkplatz sein.

Ps.
Da ich heute und morgen kein Internet mehr habe, kann mir jemand eine SMS schicken, falls ihr einen anderen Zeitpunkt ausmacht?
0172/ 626NEUNNEUN75.

@torte

SAg mal, musst Du garnicht mehr arbeiten :rolleyes:

Ich bin Krank und fahr vor nächsten Freitag in Winterberg kein Bike.

@all

Hat jemand nen Dämpfer mit 200er Einbaulänge und 57mm Hub rumliegen.
Will da mal was testen. :D

Ich überlege seit längerem wie ich 170mm aus meiner Kiste bekomme.

Bei 1/3 klappt das mit 56mm Hub. Die sind meist in 200er Dämpfern verbaut.
Rocky will mir nicht sagen ob das geht. Hab jetzt aber jemanden gefunden, der genau das gemacht hat. Er meint, das es super geht. Auch das Ansprechen geht weiterhin super. Von daher, würde ich das gerne mal ausprobieren.
Hört sich auch wieder leicht an, allerdings müssten dann die Buchsen ja auch noch passen. Muss man halt mal schauen.
HAst Du eine? Einbaubreite der Buchse sind bei mir 22mm mit 8er Bolzen.

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich überlege seit längerem wie ich 170mm aus meiner Kiste bekomme.

Bei 1/3 klappt das mit 56mm Hub. Die sind meist in 200er Dämpfern verbaut.
Rocky will mir nicht sagen ob das geht. Hab jetzt aber jemanden gefunden, der genau das gemacht hat. Er meint, das es super geht. Auch das Ansprechen geht weiterhin super. Von daher, würde ich das gerne mal ausprobieren.
Hört sich auch wieder leicht an, allerdings müssten dann die Buchsen ja auch noch passen. Muss man halt mal schauen.
HAst Du eine? Einbaubreite der Buchse sind bei mir 22mm mit 8er Bolzen.

ich hab ja so aus den votec auch mehr federweg rausgeholt. hab da seit 2 jahren einen x-fusion vector dh drinnen 200mm mit allerdings 56mm hub.

wenn du nicht sonstwas für faxen mit dem ding anstellst kannst du den mal haben.

lass uns morgen mal telefonieren. kann ja nur 1 händig tippen :rolleyes:

der dämpfer muss eh mal raus weil er neue buchsen braucht. die breite muss ich erstmal nachmessen. sind bei mir aber vorne und hinten unterschiedlich.

Steppenwolf-RM schrieb:
@torte

SAg mal, musst Du garnicht mehr arbeiten :rolleyes:

Ich bin Krank und fahr vor nächsten Freitag in Winterberg kein Bike.

Doch (leider :heul: ) darf ich am Donnerstag wieder Arbeiten ;)

Und am Winterber WE kann ich ja leider nicht (bin auf ner Hochzeit)

ACHTUNG bin bis Dienstag unterwegs und hab keinen Zugriff aufs www. Wer als mit möchte soll sich bitte via Handy bei mir melden.

@Backwoods

Hört sich gut an. Der eine mm macht das Kraut net fett.
Will den Michel auch noch mal anrufen. Der hat ja den Fox RC auch drinne mit195er Länge. Ich ruf heute mal durch.

Danke schonmal.
Ach ja, Hülsen hab ich hier. Wenn die in Deine Buchsen passen und auf 22 kommen passt es.

@BAckwoods

Ich kann den Michel seinen mal haben. DA passt das auch mit den Buchsen.
Der hat die gleichen MAße wie ich von den Hülsen und so.
Danke aber nochmal für´s Angebot. Evtl. komm ich nochmal drauf zurück.

Schwandalein schrieb:
MMMMAAAHLZEIT!.....

So morgen ist Sonntag, Sonntag wird geradelt!
Ich bin morgen in Heubach! :daumen:
Wer kommt mit?

Ich werde um ca. 12 Uhr oben am Waldparkplatz sein.

Ps.
Da ich heute und morgen kein Internet mehr habe, kann mir jemand eine SMS schicken, falls ihr einen anderen Zeitpunkt ausmacht?
0172/ 626NEUNNEUN75.
Morgen,

war übrigends wieder sehr schick in Heubach.
Ein paar "wichtige" Bretter in den ganz engen Kurven sind etwas verwittert... und im DH wurde ein Loch gebuddelt, welches die Baumeister auch besser kennzeichnen hätten können... (ein einziges Absperrband wird im Wald halt gern übersehen... :lol: )

Auf dem Rückweg bin ich noch bei Waiblingen rechts abgebogen.... :daumen:

Wie wäre es mit 'ner gepflegten Mittwochsrunde ? Entweder die klassische Trail-Runde (Uni, Botnang, usw.) oder im Sommerrain Material schrotten ?

Siehste, da hab ich garnicht mehr dran gedacht.

Der linke Kurbelarm ist bei meiner alten noch OK. Kannste haben. Muss die dann heute mal raussuchen. Dann bring ich die am WE mit. Aufnahme müsste passen. sehen wir dann.

Hallo Jungs,

so bin auch mal wieder im Ländle und hab gleich ne gute Nachricht. Ich habe einen Bagger für die RKV Strecke !!!!!. Bedingung vom "Verleiher" ist allerdings ein professioneller Bagga-Fara aber da bin ich auch schon dran.

Es geht zwar langsam aber stetig voran, vielleicht können wir doch noch diesen Herbst die Strecke rocken!!

Ich geb dann rechtzeitig Beischeid wenn's zum shapen geht, weil dann, seid Ihr alle gefordert.

Grüsse
ra.

@ra

DANKE!!! Ich denke, da spreche ich für einige hier... wenn wir Dich nicht hätten! Wenn es sich einrichten läßt (kennst ja meine momentane Situation), dann bin ich gern dabei beim Shapen!

Grüsse :winken:

@zerg
Mathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiias! Fräge: Könntest du mich nach Winterberg mitnehmen?melde dich mal :D
Ivan

Vanio schrieb:
@zerg
Mathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiias! Fräge: Könntest du mich nach Winterberg mitnehmen?melde dich mal :D
Ivan

Fahre erst am Samstagmorgen runter u. muß noch mit dem Schwandalein die Feinplanung machen. Wenn ich selber fahre, ist natürlich ein Plätzchen frei. Schick' mir mal Deine Händi-Nr., Mail geht gerade nicht, weil mein Rechner daheim hin ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück