Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAAAAAAA, DU WOLLTEST MICH ANRUFEN!!!zerg10 schrieb:Fahre erst am Samstagmorgen runter u. muß noch mit dem Schwandalein die Feinplanung machen. Wenn ich selber fahre, ist natürlich ein Plätzchen frei. Schick' mir mal Deine Händi-Nr., Mail geht gerade nicht, weil mein Rechner daheim hin ist ...
Steppenwolf-RM schrieb:Moin,
ich muss sagen, dass ich zu einer Sorte Mensch gehöre, die Angesichts von 1,37 Euro für Super Bleifrei leicht aggressiv werden.
Ich wollts nur mal sagen. FAlls jemand heute TAnken will, dann nicht bei ESSO!!
Floater schrieb:@all nich winterberger: sa oder so töurchen?
@FXOFXO schrieb:...sofort dabei, gerne auch was längeres, allerdings eher sonntag...
Koeni schrieb:@Winterberger
Die Cam hat wohl irgendwie gesponnen(oder der Dirk hat's verbockt). Auf jeden Fall fehlt Tag 1 fast komplett
, ist einfach nix drauf.
Jo,boerni schrieb:@ winterberger
ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren. war ein sehr lustiges wochenende.
bis dann
björn
Koeni schrieb:So, ich hab jetzt ein ca. 6minütiges Video geschnitten. Das kommt zusammen mit den Bildern auf ne DVD und um die dürft Ihr Euch dann kloppen.Es sind alle Szenen drin, die noch auf dem Band waren.
Ach so, Gerald, dir schick ich's dann per Post. Brauch nur die Adresse
Steppenwolf-RM schrieb:@schwandalein
Wo sind eigentlich Deine Bilder![]()
Wenn ich nicht den Link benutze, und nur auf Deine Fotos gehe, sind die Winterbergbilder nicht dabei.
Ich nix verstehen.
Schwandalein schrieb:
Koeni schrieb: