Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zerg
joooooooooooooo :D
01793226891, aber ich hab deine zu Hause rausbekommen, ich ruf dich später an!
Bis denne!
Ivan

@ra super sache! hast einen baggerfahrer? vielleicht klappt es ja über die thw connection mit nem fahrer ohne bagger(nachdem es mit fahrer mit bagger ja leider nix war!)

@all nich winterberger: sa oder so töurchen?

Moin,

ich muss sagen, dass ich zu einer Sorte Mensch gehöre, die Angesichts von 1,37 Euro für Super Bleifrei leicht aggressiv werden.
Ich wollts nur mal sagen. FAlls jemand heute TAnken will, dann nicht bei ESSO!!

Steppenwolf-RM schrieb:
Moin,

ich muss sagen, dass ich zu einer Sorte Mensch gehöre, die Angesichts von 1,37 Euro für Super Bleifrei leicht aggressiv werden.
Ich wollts nur mal sagen. FAlls jemand heute TAnken will, dann nicht bei ESSO!!

und bei aral, shell, omv, BP etc...

@floater: wir fahren zwar morgen genau dort, aber wesentlich früher, Start um 9.00 Uhr. Falls Du früh fahren willst, ruf mich an. Ansonsten meld Dich die Tage mal wegen Alpirsbach-RR-Marathon. Greetz

@Kai
Sorry, wir sind erst vorhin aus Winterberg zurück gekommen

@Winterberger
Die Cam hat wohl irgendwie gesponnen(oder der Dirk hat's verbockt :D ). Auf jeden Fall fehlt Tag 1 fast komplett :heul: , ist einfach nix drauf.

Und noch so am Rande:

Fabien Barel ist wieder Weltmeister,
2. Hill
3. Minaar
4. Peat
.
.
.
24. Klausmann

bei den Mädels Chausson vor Jonnier, Ragot(kennsch nit) und Quin

Gute Nacht

@koni

:confused: :ka:

Wenn im Display "REC" steht, dann sollte das Ding ja aufnehmen. "REC" stand an beiden Tagen recht oft im Display... und zurückgespult habe ich nicht. Merkwürdig. :ka:

@dangerousD
Ja, ich weiß. Ziemlich sicher liegt's an der Cam. Ist beim Simon (Jakobs Bruder) auch schon passiert. Die haben die gleiche. Ist halt schon ärgerlich. Du kämpfst dich den ganzen Tag über den Berg, und die verschissene Cam nimmt nix auf :mad: .

Hab hier gerade zufällig was gefunden, als ich noch Todtnaubilder hochladen wollte :) :

Winterberg---04.jpg

Hat mich doch tasächlich so ein netter Mensch fotogafiert am Samstag

So, ich hab jetzt ein ca. 6minütiges Video geschnitten. Das kommt zusammen mit den Bildern auf ne DVD und um die dürft Ihr Euch dann kloppen ;) .Es sind alle Szenen drin, die noch auf dem Band waren.

Ach so, Gerald, dir schick ich's dann per Post. Brauch nur die Adresse

Koeni schrieb:
So, ich hab jetzt ein ca. 6minütiges Video geschnitten. Das kommt zusammen mit den Bildern auf ne DVD und um die dürft Ihr Euch dann kloppen ;) .Es sind alle Szenen drin, die noch auf dem Band waren.

Ach so, Gerald, dir schick ich's dann per Post. Brauch nur die Adresse

Super, dass ich mich nicht zu kloppen brauche :daumen:
ist denn unser 5fach-Slopestyle-Drop mit drin?
Meine Adresse kriegst du gleich per PM.
War ein super Wochenende :daumen:

@schwandalein

Wo sind eigentlich Deine Bilder:confused:
Wenn ich nicht den Link benutze, und nur auf Deine Fotos gehe, sind die Winterbergbilder nicht dabei.
Ich nix verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück