Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grützi miteinand,

so, jetzt hab ich auch eine potenziellen Bagga-Fara. Ich treff mich mit ihm diesen Freitag um 19.00 h am RKV Gelände um alle notwendige zu besprechen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, haltet Schüppchen und Eimerchen bereit !!!!

Grüsse ra.

@Holk
Fein :daumen:

@All
Wie wäre es morgen mit einer gemütlichen Runde ? Treffen am Uni-Spiegel ? Um 16:30 ?

tde schrieb:
@zerg: am Frauenkopf und etwas später (17.30 Uhr), dann wär ich dabei. Oder vielleicht Donnerstag?

Sorry, bei mir wird's heute nix, muss ein paar Altlasten von Winterberg auskurieren. Evtl. am Sonntag(-vormittag) ?

Moin...

...also nochmal zu Botnang, die Rampe ist hin und der Weg ist kurz nach der Rampe (Kreuzung Waldweg) mit einem dicken Baumstamm verblockt :mad: . Den hat man wohl mit nem Bagger oderso dorthin gebracht. Es gilt also dort eine Überfahrt zu errichten :D Wer also dort demnächst vorbei fahren will sollte einen Hammer und Nägel mitnehmen Holzbohlen liegen ja noch rum...

Gruss euer Michel

@zerg: schade, na denn, gute Besserung. Sonntag früh werde ich wohl Rennerle fahren als Vorbereitung für übernächstes WoEnd (Alpirsbach-Marathon), danach stelle ich das RR erstmal in den Keller und gehe wieder öfter in den Wald. Wenn Du auch ein Sonntags(früh)fahrer bist, können wir uns demnächst daten. Wir sind eigentlich regelmäßig zu dieser Zeit unterwegs. Hab Dein Santa ja noch gar nicht gesehen, wird mal Zeit. Grüße

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D ich bin endlich wieder online (an dieser Stelle nochmal ein "besonderer Dank" an die deutsche Telekom :mad: )

Gibts was neues ? :p

Ich wollte mal anfragen ob am Samstag jemand mit nach Todtnau möchte?

Ich würde fahren ;)

Ich meine eine Rechenmaschine, auf der man kostenlos grössere Menge Daten ablegen kann. Dann hier die Adresse veröffentlichen u. alle Winterberger können es runterladen. ;)

Ich hab von sowas kein Plan und das Teil ist mit allen Goddies schon über 2Gb groß. Ich schick's jetzt zum Simon und der brennt Euch dann Kopien. So habt Ihr's vielleicht sogar am schnellsten.

zerg10 schrieb:
aucheinsehrguterplanmussmichgeradeniveautechnischetwasanpassen

He, pass bloß auf du Dummsack, sonst werf ich dich das nächste mal vom Rad, wenn ich dich überhol(das passiert ja bekanntlich ziemlich oft) :D

Koeni schrieb:
He, pass bloß auf du Dummsack, sonst werf ich dich das nächste mal vom Rad, wenn ich dich überhol(das passiert ja bekanntlich ziemlich oft) :D

Nicht das Niveau in unserem Thread, das hat schon eine gewisse Reife :lol: Und warte bis zum nächsten Update, dann ist Schluß mit lustig.

zerg10 schrieb:
..., dann ist Schluß mit lustig.
sprach er und machte ein Mittagsschläfchen
151_5110.JPG

@Schwandalein

Ich hätte da auch noch ne DVD von Bmais Mai´05. Da wars doch so :frostig:
Hab das MAterial die letzten TAge etwas geschnitten und ein Filmchen gebastelt.

Wenn Interesse besteht :p , kann man die beiden Filme ja zusammen auf eine DVD knallen.

Hallo zusammen,

komme soeben vom Treffen mit dem Bagga-Fara vom RKV zurück. Ist ein echt netter Kerl und sehr motiviert. Er wird uns die Strecke bauen und jetzt brauch ich Eure Unterstützung!!!! Da ich weiß, wie eilig Ihr es habt endlich in BB fahren zu können habe ich einen Termin für Samstag den 17.09.2005 ausgemacht. Wir werden früh morgens starten und bis in den Abend schaffen.
Der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen und wir werden für eine gute Verpflegung sorgen. Am Abend können wir die Strecke dann mit ein zwei Bier feiern.!!
Wir müssen nur noch mal definitiv klären ob des mit dem Baggertransport klappt, aber ich bin optimistisch.

Wir brauchen auch ein paar "furchtlose" Testfahrer die dann gleich mal testen wie der Absprung so kickt, wer Lust hat also Rädle mitbringen.

Wir können evtl dann auch schon mit dem Bau der Startrampe anfangen (Steppi, was meinst Du, was brauchen wir da noch an Material).

Bitte auch an alle kommunizieren die nicht ständig online sind.

Ich rechne mit Euch, also kurz Bescheid geben ob Ihr kommt.

Alles weitere machen wir dann noch aus.

Grüsse
ra.

So jungs,

es geht vorwärts! seit heute nachmittag ist meine hand wieder vom edelstahl befreit :daumen: aber leider muss ich sicherheitshalber die gipsschiene noch ne woche tragen.

ich darf sie allerdings nächste woche gelegentlich abnehmen damit solangsam wieder leben in die finger kommt. nach 6 wochen ruhig stellung muss ich das bewegen wohl neu lernen.

wenn der 17. steht versuch ich abends vorbei zukommen, arbeiten kann ich eh nix :rolleyes: (aber seid 5 wochen auch nicht abwaschen :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück