Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koeni schrieb:
@Wildbad
Dann sagen wir doch mal Mittwoch, oder? Muss das halt noch mim Kai absprechen. Aber Zerg, wir sehen uns dann ja eh nicht, wir ham ja nur ne Karte für die Bergbahn und mit deinem Bike kann man ja wie ich gehört hab kein Dh fahren :D

Wir werden sehen ... ;)

@tde
Hi Thorsten, der Postmann hat zweimal bei Dir geklingelt - aber Dein Briefkasten war voll :D So wird das nix mit der Kommunikation :cool:

@boerni
Bist halt noch nicht so der Langstrecken-Profi. Trotzdem Respekt, daß Du mit gefahren bist. Magst ja vielleicht hinten gefahren sein, aber dafür hattest Du sicher den meisten Style :daumen: :D

Also das BM Wochenende is wie für mich gemacht :D Bin also dabei ;)

@ Boerni

Kannst dich ja bei mir ins auto lümmeln (Ich bin sicher 8,5 Liter/100Km is zu schaffen... irgendwie :lol: )

@Wildbad
So, nehme mir morgen frei u. komme auch. Evtl. zwinge ich halt den Mike einfach mitzukommen :D

@BMais
Wie schon mal oben gesagt, konkrete Pläne ob ich fahre u. wie die Wohnungsbelegung aussieht, gibt es erst ab Donnerstag(-abend).

@dd
danke, aber das mit dem style glaub ich nicht denn ich hatte auch lycra an, komplett also hose und trikot. aber ich bin an einer stelle gesprungen und hab das rad in der luft ein wenig schräg gestellt. :i2: .

@boerni
Gibt's davon Bilder :D

@Wildbad
Mal sehn, was das Wetter sagt, aber wenn's nicht die ganze Zeit schifft, fahr ich. Der Mike kommt einfach zum Filmen mit, oder was meint Ihr alle?? :)

@zerg
Lass doch mal die Kinder da drüben in Ruhe spielen, ist ja grausam mit Euch.

Koeni schrieb:
@Wildbad
Mal sehn, was das Wetter sagt, aber wenn's nicht die ganze Zeit schifft, fahr ich. Der Mike kommt einfach zum Filmen mit, oder was meint Ihr alle?? :)

@zerg
Lass doch mal die Kinder da drüben in Ruhe spielen, ist ja grausam mit Euch.

Können ja heute abend kurz abstimmen.

Und das mit den Kinder nervt deshalb, weil ich's mir ja jeden Tag ansehen muss...

Ich komm wahrscheinlich mit.

In die Buchse vom Dämpfer ist die Distancehülse eingepresst :spinner:

Jetzt geht die Feder natürlich nicht über die Hülse drüber :aufreg:

DAnn bau ich mein Innenlager rein und dann dreht sich das Ding kaum noch :mad:
Wie kann das jetzt auf sofort kaputt gehen? :confused:
Und das mit der Führung ist auch nen echter Schei$dreck.

:heul:

@koni
doch es gibt davon bilder aber die werd ich bestimmt nicht ins netz stellen :D .

@wildbad
wetter.com sagt morgens leichten regen an, 2mm. keine ahnung wie man da fahren kann wenns nass ist.

bis morgen

@boerni
Ach biddebidde :)

@morgen
Wann wollt Ihr denn alle so los und wer fährt mit wem?(Wenn der Kai noch kein Auto hat, werd ich den wohl einpacken)

@steppi
War beim Stinky auch so, aber auspressen ist doch kein Ding, oder?

Koeni schrieb:
@morgen
Wann wollt Ihr denn alle so los und wer fährt mit wem?(Wenn der Kai noch kein Auto hat, werd ich den wohl einpacken)

Also wenn's bei leichtem Regen bleibt, komm' ich morgen so gegen 11:00 im Park an u. hab den Mike im Schlepp.

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich komm wahrscheinlich mit.

In die Buchse vom Dämpfer ist die Distancehülse eingepresst :spinner:

Jetzt geht die Feder natürlich nicht über die Hülse drüber :aufreg:

DAnn bau ich mein Innenlager rein und dann dreht sich das Ding kaum noch :mad:
Wie kann das jetzt auf sofort kaputt gehen? :confused:
Und das mit der Führung ist auch nen echter Schei$dreck.

:heul:

...würd ich mal den onkel r oder eben den koni fragen, die hatten das dämferproblem ja ach schon. tja, so ein gechlitzter teller ist halt ein wahnsinns aufwand für so ein billiges wegwerfprodukt, wie es ein dämpfer ja ist...
was für ein innenlager hast denn verbaut? versuchs doch mal mit "einfahren"hatte das problem schon mal bei nem ordnungsgemäß eingebauten gigapipe dh(drehmomentschlüssel), nach ner anstrengenden runde um den block wars weg...

Für Kurzentschlossene:
Hab' morgen einen Platz frei, wer also mit nach Wildbad möchte, soll sich melden ...

@ zerg

würdest du morgen evtl. auch erst um 13:00 uhr losfahren?

@ b-mais

bin dabei. oder auch nicht, wenns wetter in winterberg/willingen besser is. werd dann mit iris und andi dort hin fahren.

driver79 schrieb:
@ b-mais

bin dabei. oder auch nicht, wenns wetter in winterberg/willingen besser is. werd dann mit iris und andi dort hin fahren.

Wenn das mit B-mais nix wird (beim Zerg unsererm Sonnenschein-biker :D *wegrennt* :D ) dann hätte ich auch interesse an Winterberg :cool:
Was is da übernachtungstechnisch geplant ?

Ich weiß ja nicht, ob noch wer reinschaut, aber der Kai hat abgesagt und ich hätte nen Platz frei(oder würde mich wo reinquetschen). Bitte melden.
Falls nix kommt, werd ich so gegen halb zehn losfahren und bin dann um halb elf da.

Hat sich erledigt :) Zeit bleibt ungefähr gleich. Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück