Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus jungs,
waren heute in Wildbad mit zweien von den SOnntagsfahren unterwegs, hatte gesagt ich melde mich mal hier :)

Jetzt zeigt mal wer ihr seid :D

Hi,
ich war einer davon.
War doch ganz lustig. Kannst ja hier mal posten, wenn ihr wieder da seid

naiko schrieb:
servus jungs,
waren heute in Wildbad mit zweien von den SOnntagsfahren unterwegs, hatte gesagt ich melde mich mal hier :)

Jetzt zeigt mal wer ihr seid :D

Glaub' eher es waren drei ;) , denn wir sind einmal zusammen in der Gondel gefahren u. dann noch BikerX, da war ich allerdings nicht so gesprächig, weil ich meinen ersten Abwurf hinter mir hatte u. mir die Schulter wehgetan hat.

@Koni u. Boerni
Sorry, bin gegen 13:00Uhr heim, musste meine Wunden lecken ...

@zerg
Und, wie gehts jetzt? Der Robert hat sich auch zerhauen, mla sehn ob der am We fahren kann. Ich glaub eher net.

@all
Am We ist in Meßstetten ein Dh-Rennen, das zum Dualcup gewertet wird(frag mich net warum). Ich überleg mir grad da mitzufahren. Jemand Bock?

Koeni schrieb:
@zerg
Und, wie gehts jetzt? Der Robert hat sich auch zerhauen, mla sehn ob der am We fahren kann. Ich glaub eher net.

@all
Am We ist in Meßstetten ein Dh-Rennen, das zum Dualcup gewertet wird(frag mich net warum). Ich überleg mir grad da mitzufahren. Jemand Bock?

Hatte eigentlich zwei Abwürfe, der erste hat mir die Gabel etwas zerkratzt :heul: u. beim zweiten hab' ich mit der Schulterrückseite den Fall gebremst. Ist beides im oberen Streckenteil passiert. Netter Bluterguss, der fleissig mit Arnikasalbe behandelt wird ...
Was ist denn dem robert passiert ? Gute Besserung mal vorab ...

Dir auch gute Besserung!

Ich bin aus unerfindlichen Gründen, ca. 90° zur Fahrtrichtung, gestürtzt und wurde dann von einer, aus der Strecke schauenden Steinplatte zu Stillstand gebracht!
Mein linkes Bein ist im Moment nicht so zu gebrauchen aber dass gute ist, dass es seit gestern nicht schlimmer geworden ist.

Samstag wird aber wohl trotzdem ausfallen, aber ich denke dass ich am Montag wieder fahren kann!

mantra schrieb:
Dir auch gute Besserung!

Ich bin aus unerfindlichen Gründen, ca. 90° zur Fahrtrichtung, gestürtzt und wurde dann von einer, aus der Strecke schauenden Steinplatte zu Stillstand gebracht!
Mein linkes Bein ist im Moment nicht so zu gebrauchen aber dass gute ist, dass es seit gestern nicht schlimmer geworden ist.

Samstag wird aber wohl trotzdem ausfallen, aber ich denke dass ich am Montag wieder fahren kann!

Dann mal Gute Besserung.

so, ich nehme nun mal an, dass der mit der Fettspritze und seinem Kona der boerni war, und der mit dem morewood der koeni ist ;)

hab Euch mal der komischen buddylist hinzugefügt.... in eurem einzigen thread gehts ja hinund wieder drunter und drüber :D

den rest kann ich noch nich genau zuordnen :)

naiko schrieb:
so, ich nehme nun mal an, dass der mit der Fettspritze und seinem Kona der boerni war, und der mit dem morewood der koeni ist ;)

hab Euch mal der komischen buddylist hinzugefügt.... in eurem einzigen thread gehts ja hinund wieder drunter und drüber :D

den rest kann ich noch nich genau zuordnen :)

Richtig, mantra war der mim Big Hit und der mit VP Free, den ihr vor uns getroffen habt, das war der zerg.

mantra schrieb:
@naiko: Ich war der humpelde Typ im Auto :(

Boa ist das ne riesige Karre. :lol:

mantra schrieb:
@Mike: Gehst Du jetzt eigentlich am Montag nach Todtnau oder nach B-Mais?
Ich kann wie gesagt am Samstag nicht. Bin Montag in Todtnau :daumen:

Hast Du noch nen großen Kettenstrebenschutz?
Meiner ist zu klein und der Schlauch, welchen ichdrum gemacht habe,
sieht echt übel aus!!!!!!!!

Floater schrieb:
...wie ist denn jetzt der aktuelle stand nach ankunft des schlechten wetters bezüglich b-mais?

Sorry Jungs, aber BMais fällt ins Wasser, so leid es mir tut. Wahrscheinlich ebenso wie mein Alternativplan, die Schwarzwald-Durchquerung auf dem Mittelweg.

Wäre dann auch für Todtnau am Montag, fahre selber u. könnte mindestens einen mitnehmen ...

driver79 schrieb:
@ torte

übernachtung warscheinlich zelten.

habt ihr noch ein Eckchen in eurem Zelt frei ? Ich mach mich auch klein :D

Oder hätte doch noch jemand Bock auf B-mais ? Die Pension in der wir mal waren fand ich preislich ganz ok. und lecker Frühstück gabs auch :D
Und erst das billige Bier in der Pizzeria :bier: :cooking:

zerg10 schrieb:
Wäre dann auch für Todtnau am Montag, fahre selber u. könnte mindestens einen mitnehmen ...
Das hört sich nicht schlecht an,
ich muss/darf morgen nachmittag erstmal auf den Wasen.... Firmenbesäufniss,
jeder MUSS min. drei Mass und einen halben Gockel verdrücken.. :bier: :bier: :cooking: ... aber ich denke bis Montag bin ich wieder nüchtern :lol: :lol: :kotz:

Steppenwolf-RM schrieb:
Boa ist das ne riesige Karre. :lol:

Ich kann wie gesagt am Samstag nicht. Bin Montag in Todtnau :daumen:

Hast Du noch nen großen Kettenstrebenschutz?
Meiner ist zu klein und der Schlauch, welchen ichdrum gemacht habe,
sieht echt übel aus!!!!!!!!

Dass mit der Karre raff ich irgendwie nicht :confused:

Ich hab im Moment auch nur nen Lizzardskin an der Kettenstrebe und auch sonst keinen zu vergeben.
Mein Tip, welchen du hoffentlich am Montag in Todtnau begutachten kannst, wäre ein Stück Schaumstoff in Kettenstrebenlänge welches sehr stramm mit Isolierband umwickelt wird. Hat sich eigentlich gut bewährt weil super Schutz, sehr leise da Schaumstoff und farblich aufs Rad abstimmbar da handelsübliches Isoband!

Schwandelein schrieb:
jeder MUSS min. drei Mass und einen halben Gockel verdrücken..

Mein herzlichstes Beileid!!! Manchmal ist das Leben einfach kein Zuckerschlecken :D :D :D
Natürlich würde ich mich anbieten die imense Last der Massgutscheine von Deinen Schultern zu nehmen!!! :lol:

@MAntra

:D Klar, da musst Du um die Ecke denken:)
Hört sich an als ob Du durch das Auto humpelst :cool:
Ich denke mal, Du bist zum Auto gehumpelt.

NAja, hat halt nicht diiieee Wirkung gehabt :rolleyes:

@Schwan

Na dann Prost :bier:

@Todtnau

Ich will hoffen, dass ZDF um 7:03 nicht Recht behält.

Hat irgendwer evtl. Lust Sa/So nach Bozen zu fahren? 440km von Stuttgart, 3 Bergbahnen, nette Trails (benutzt mal die SuFu und sucht nach Bozen im Titel). Sa soll das Wetter super werden, am Sonntag eher durchwachsen...

Gruß, FX

@schwandalein muss heute hws auch noch gutscheine vertrinken gehen...sogar am freitag abend muß man noch arbeiten, schlimm!

@torte

zeltplatz dürfte kein problem sein. meld mich nacher nochmal per telefon bei dir. wenn wir nach b-mais fahren, hab ich leider keinen platz mehr frei, da nen kumpel aus bad boll noch mit möchte. tendiere aber eher zu winterberg/willingen, da wetter.com dort besseres wetter vorraussagt. vielleicht sogar montag/dienstag fahren.

Falls jemand nicht in B-Mais, Winterberg oder Todtnau ist. Ich geh vielleicht am Sonntag nach wildbad, aber nicht wenn's so pisst, wie's bisher angesagt ist. Kommt wer mit?

Koeni schrieb:
Falls jemand nicht in B-Mais, Winterberg oder Todtnau ist. Ich geh vielleicht am Sonntag nach wildbad, aber nicht wenn's so pisst, wie's bisher angesagt ist. Kommt wer mit?

Hi,

sollte es nicht so p... wie angekündigt (auf einer Online-Wetterseite wurde Schnee angekündigt...) wäre ich gerne dabei. :)

MfG

Walde

Würd mich natürlich freuen :daumen:

Schnee is doch besser als Regen, wird man wenigstens von oben nicht so naß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück