Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naiko schrieb:servus jungs,
waren heute in Wildbad mit zweien von den SOnntagsfahren unterwegs, hatte gesagt ich melde mich mal hier
Jetzt zeigt mal wer ihr seid![]()
Koeni schrieb:@zerg
Und, wie gehts jetzt? Der Robert hat sich auch zerhauen, mla sehn ob der am We fahren kann. Ich glaub eher net.
@all
Am We ist in Meßstetten ein Dh-Rennen, das zum Dualcup gewertet wird(frag mich net warum). Ich überleg mir grad da mitzufahren. Jemand Bock?
mantra schrieb:Dir auch gute Besserung!
Ich bin aus unerfindlichen Gründen, ca. 90° zur Fahrtrichtung, gestürtzt und wurde dann von einer, aus der Strecke schauenden Steinplatte zu Stillstand gebracht!
Mein linkes Bein ist im Moment nicht so zu gebrauchen aber dass gute ist, dass es seit gestern nicht schlimmer geworden ist.
Samstag wird aber wohl trotzdem ausfallen, aber ich denke dass ich am Montag wieder fahren kann!
naiko schrieb:so, ich nehme nun mal an, dass der mit der Fettspritze und seinem Kona der boerni war, und der mit dem morewood der koeni ist
hab Euch mal der komischen buddylist hinzugefügt.... in eurem einzigen thread gehts ja hinund wieder drunter und drüber![]()
den rest kann ich noch nich genau zuordnen![]()
mantra schrieb:@naiko: Ich war der humpelde Typ im Auto![]()
Ich kann wie gesagt am Samstag nicht. Bin Montag in Todtnaumantra schrieb:@Mike: Gehst Du jetzt eigentlich am Montag nach Todtnau oder nach B-Mais?
Floater schrieb:...wie ist denn jetzt der aktuelle stand nach ankunft des schlechten wetters bezüglich b-mais?
driver79 schrieb:@ torte
übernachtung warscheinlich zelten.
Das hört sich nicht schlecht an,zerg10 schrieb:Wäre dann auch für Todtnau am Montag, fahre selber u. könnte mindestens einen mitnehmen ...
Steppenwolf-RM schrieb:Boa ist das ne riesige Karre.![]()
Ich kann wie gesagt am Samstag nicht. Bin Montag in Todtnau![]()
Hast Du noch nen großen Kettenstrebenschutz?
Meiner ist zu klein und der Schlauch, welchen ichdrum gemacht habe,
sieht echt übel aus!!!!!!!!
Schwandelein schrieb:jeder MUSS min. drei Mass und einen halben Gockel verdrücken..
Koeni schrieb:Falls jemand nicht in B-Mais, Winterberg oder Todtnau ist. Ich geh vielleicht am Sonntag nach wildbad, aber nicht wenn's so pisst, wie's bisher angesagt ist. Kommt wer mit?