Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@holk könnte man auch früher anfangen, wollte morgen auch noch ein töurchen fahren....
oder ich hau halt früher ab

ganz nebenbei bemerkt ich bin immer noch dafür den ersten sprung GRUNDLEGEND anders zu shapen und dann passt die rampe auch...
frei nach MBUK:
...if you only run one gear build your jumps to suit that gear...

...mal wieder ein etwas anderer hinweis auf unser halloween alleycat!
und nochmals: wenn man nicht gewinnen will kann durchaus jeder der sonntagsfahrer mitmachen(allerdings schon aufm HT nicht fully!)!!!!
wäre mir als titelverteidiger :D eine ehre euch zahlreich an den start gehen zu sehen!!!!!

Anhänge

• HW Alley2.jpg
    HW Alley2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 51
Hallo Jörg,

Thomas ist ab 11.00 h am RKV. Ich bin noch unterwegs und geh dann heute nachmittag hin.
Ruf mich einfach an wenn Du noch Fragen hast.

Bis später
ra.

Floater schrieb:
@holk könnte man auch früher anfangen, wollte morgen auch noch ein töurchen fahren....
oder ich hau halt früher ab

ganz nebenbei bemerkt ich bin immer noch dafür den ersten sprung GRUNDLEGEND anders zu shapen und dann passt die rampe auch...
frei nach MBUK:
...if you only run one gear build your jumps to suit that gear...

@all BIG HITter
(und solche die's werden wollen. kommt ja in letzter zeit öfter vor :D )

wenn jemand mal ein schaltauge fürs big hit braucht:

ich hab mein altes, leicht verbogenes, aber noch ganz gut funktionsfähiges im keller als ersatzteil liegen! es überspringt halt einen gang oder so.

ausserdem hat der sportivo in sifi jetzt noch 4 stk (19,90) auf lager. gabs nähmlich nur im 5er pack :confused:

@BAckwoods

Danke für die Info.
PAck Dein Schaltauge immer ein wenn Du in den PArk gehst.
Dort gibt es keine für Big hits

@all
So war heute mit Floater in WB am Biker Cross.
Per HT halt. DAs Teil ist ziemlich am Sack. Also der Cross :D
MAl sehen was da nächstes JAhr gemacht wird. Ansonsten kann man da nur noch mit Switch hin.
DAnk Floater hab ich nun auch nen Shifter für mein 105er. HAb den vorhin noch ran gebastelt und scheint zu gehen. DAnke Jörg :daumen:

So muss noch schnell meine Sachen packen. Nicht das ich morgen die Schützer,wie heute, vergesse.

Ja, war doch ganz nett heute :daumen: . Riesen Meute, viele Abflüge und das eine oder andere geschrottete Teil :rolleyes: .
Irgendwie spür ich's diesmal schon ziemlich in den Beinen.

Viel Spaß morgen in Todtnau. Wetter scheint ja net so der Hit zu werden(Mike, noch kannst du absagen :D )

Hallole zusammen,

während Ihr die Trails gerockt habt, haben wir (Thomas, David und noch ein Kumpel von ihm) die Rampe um ca. 1,5 m erhöht.
Bis auf ein Geländer, und das braucht man jetzt auch, simmer fertig.

Zum Testen war leider noch keine Zeit, aber das folgt.

Bis bald
ra.

Todtnau war very :daumen:

HAb nun auch meine Regenphobie überwunden.
HAt zwar ab und an geregnet, war aber echt gut zu fahren.
Hätte gedacht, das es schmierig wäre, war´s aber net. :D
Klar wenn es länger geregnet hätte, wäre es auch blöd gewesen aber so war es ne Gute Abwechslung.Wenigstens konnte man sich umziehen ohne NAss zu werden.

...da ich in wildbad trotz des rübenackers wieder auf den bsx geschmack gekommen bin wollte ich mal in die runde fragen, ob jemand demnächst mal lust hätte nach heidenheim zu fahren(lift wird zwar nicht laufen, aber dafür kein rübenacker und für (d)umme; und sektionsweise kann man ja schon öfters hochschieben....)
desweiteren würd ich mal wieder nen nightride vorschlagen...mittwoch?

@Floater

Interesse schon. Aber ich muss mal zu Hause bleiben. Die letzten Wochen hatten es in sich. Sonst Streikt bei mir zu HAuse noch jemand :rolleyes:
Muss ja nicht sein.
ÁAAAAAAAAAAAAAAAAber sollte ich Zeit haben, komm ich mit. :D

so komme gerade vom arzt und der hat einen rippenbruch diagnostiziert. war auch wohl nicht mein erster, wie man auf dem bild eindrucksvoll erkennen konnte. auf jeden fall darf ich 10 tage keinen sport treiben was bedeutet, dass ich wohl zum saisonabschluss nicht dabei sein kann.

euch also viel spass

björn

boerni schrieb:
so komme gerade vom arzt und der hat einen rippenbruch diagnostiziert. war auch wohl nicht mein erster, wie man auf dem bild eindrucksvoll erkennen konnte. auf jeden fall darf ich 10 tage keinen sport treiben was bedeutet, dass ich wohl zum saisonabschluss nicht dabei sein kann.

euch also viel spass

björn

:eek: Dann Gute Besserung.
Nicht das Du an der Stelle schon öfters einen Rippenbruch hattest. Ist ja Deine "Stelle". Wieviele denn? Ich weis, blöde Frage.

@ra
Oh, das war sicher zuemlich stressig, oder? Sieht jetzt richtig groß aus und vorallem lohnt sich jetzt der Drop an der Seite :D .

@boerni
gute Besserung

boerni schrieb:

euch also viel spass

björn
#
Gute Besserung....

danke für die gute besserungs wünsche.
@mike
ist jetzt insgesamt meine dritte diese saison aber momentan die einzige. an der stelle hab ich mir noch nie richtig weh getan. ich hoffe mal, dass nächste saison ein wenig anders verläuft so vom sturz faktor her.

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo,

hier mal ein Bild der neuen Rampe.

Grüsse ra

...........klappt irgendwie net, schaut einfach bei mir in die Gallerie

@ra.
Von ITler zu ITler ;)

Web_DSCF4641.jpg

Sieht recht schwungvoll aus :daumen:

@boerni
Gute Besseung ...

aeh boerni wie hast denn das gescchafft ??

ich kann auch nicht den saisonabschluß mitmachen, hab mir nämlich den rechten ZeigeFinger gebrochen !
Und ich verrat auch nicht wobei! :( :( :(

naiko schrieb:
aeh boerni wie hast denn das gescchafft ??

ich kann auch nicht den saisonabschluß mitmachen, hab mir nämlich den rechten ZeigeFinger gebrochen !
Und ich verrat auch nicht wobei! :( :( :(

DAnn auch Dir mal Gute Besserung.

@all

Werde mit zerg morgen einen kleinen 1-1,5 Std. kurzen Ritt durch den Wald machen.
Unitrail, Krumbach und noch einer. Hab noch keinen NAmen für den.
DAnn zurück und zur Dämmerung wieder an der Uni sein. Abfahrt wohl 17:00 Uhr.

@zerg
früher kann ich net :rolleyes:
Denk an die Lampe :D DAnke

Hi there :) ,

hat noch jemand Lust mich morgen mittag nach Wildbad zu begleiten?
Hab meinen Tauschrahmen heute bekommen und aufgebaut.
Würd mich freun, wenn noch wer kommt.

Adios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück