Bäh, Samstach iss bei mir immer blöd 
Sonntag, Monntag oder Dienstag?
Morgen gegen Abend wär ich mal wieder in MG!
Gruß Kai

Sonntag, Monntag oder Dienstag?
Morgen gegen Abend wär ich mal wieder in MG!
Gruß Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde heute mit einem Kollegen so gegen 13 Uhr ausrücken... ich denke da bist du schon mit deiner Tour fertig....tde schrieb:@schwan: ja, waren wir. Kurze Spontan-Runde mit Beat und Floater. Ich will morgen etwas länger ausrücken, weiß aber noch nicht genau wo. Falls am FK, wärst Du dabei?
Ich kann leider noch nicht richtig zusagen. Es ist noch nicht so raus wofür ich verplant binKoeni schrieb:Hi Mädels,
also, Wilbad war hammer gestern, so schnell war ich noch nie unten(Tja, was ist jetzt "schnell"?).
Mein Rahmen ist auch noch ganz.
Vielleicht nehm ich mir am Dienstag doch ein bischen Zeit. Was habt Ihr denn alle so vor?
Wildbad würd ich vielleicht machen, aber auch was weniger zeitaufwändiges wär lustig. Vielleicht mal wieder in Hohenhaslach gegen nen Baum fahren, oder eben dahin, wo Ihr gestern gefahren seid.
????
guckst du pmSteppenwolf-RM schrieb:@Schwan
SMS =![]()
sms schrieb:Ps.
Habe gestern mit Mike und Michel den untersten großen Double geknackt..... Ihr wisst schon was ich meine...
Naja, also ich hab irgendwie 2 Mal die Ladung nicht getroffen, aber das kann euch Mike erzählen.![]()
Wenigstens hat er es überlebt. Sah ja 2-3 sek. nicht danach aus.brumbrum schrieb:Man könnte auch sagen: "Der Typ hat keine Nerven", hehe.![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Ansonsten wäre ich für da, wo es "SMS" gehirnschüttert hat.
Doch hab ich.....brumbrum schrieb:Man könnte auch sagen: "Der Typ hat keine Nerven", hehe.![]()
Ok dann weis ich Bescheid.Koeni schrieb:ich bin morgen mim Jakob ziemlich sicher so ab halb eins da.
sollte es nicht:Koeni schrieb:...Zumindest wenn's nicht jetzt gleich nochmal anfängt vollgas zu regnen.
Wir sehn uns Mike![]()