Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kai
schade, bei mir is morgen fix. Fahr mim Jakob hin...
Sonntag geh ich entweder meine Oma besuchen, oder ich muß lernen.Montag hab ich net frei. Dienstag auch eher keine Zeit :rolleyes:

@schwan: ja, waren wir. Kurze Spontan-Runde mit Beat und Floater. Ich will morgen etwas länger ausrücken, weiß aber noch nicht genau wo. Falls am FK, wärst Du dabei?

Mahlzeit! Bin dieses WE zwar nicht im Ländle, finde aber Jörg's Idee mit Heidenheim gar nicht schlecht. Da mein HT jetzt wieder Dual-tauglich ist (so eine Pike ist eine feine Sache :D ), würde ich das auch gern mal testen. Z.B. nächstes WE - sofern das Wetter mitspielt. Wollte ich nur mal in den Raum stellen... :D

So, nächste Woche dürfte mein Enduro auch wieder stehen, dann wäre ich auch wieder für "Rund um Stuttgart Saisons" zu haben.

Ähm, brauch zufällig jemand einen BigHit Rahmen?

tde schrieb:
@schwan: ja, waren wir. Kurze Spontan-Runde mit Beat und Floater. Ich will morgen etwas länger ausrücken, weiß aber noch nicht genau wo. Falls am FK, wärst Du dabei?
Ich werde heute mit einem Kollegen so gegen 13 Uhr ausrücken... ich denke da bist du schon mit deiner Tour fertig.... :lol:

Ps.
Habe gestern mit Mike und Michel den untersten großen Double geknackt..... Ihr wisst schon was ich meine :D ...
Naja, also ich hab irgendwie 2 Mal die Ladung nicht getroffen, aber das kann euch Mike erzählen. :rolleyes:

Pps.
seit gestern hab ich auch meinen Usernamen ändern lassen, also nicht wundern.

Hi Mädels,
also, Wilbad war hammer gestern, so schnell war ich noch nie unten(Tja, was ist jetzt "schnell"? :D ).
Mein Rahmen ist auch noch ganz :p .

Vielleicht nehm ich mir am Dienstag doch ein bischen Zeit. Was habt Ihr denn alle so vor?
Wildbad würd ich vielleicht machen, aber auch was weniger zeitaufwändiges wär lustig. Vielleicht mal wieder in Hohenhaslach gegen nen Baum fahren, oder eben dahin, wo Ihr gestern gefahren seid.
????

Koeni schrieb:
Hi Mädels,
also, Wilbad war hammer gestern, so schnell war ich noch nie unten(Tja, was ist jetzt "schnell"? :D ).
Mein Rahmen ist auch noch ganz :p .

Vielleicht nehm ich mir am Dienstag doch ein bischen Zeit. Was habt Ihr denn alle so vor?
Wildbad würd ich vielleicht machen, aber auch was weniger zeitaufwändiges wär lustig. Vielleicht mal wieder in Hohenhaslach gegen nen Baum fahren, oder eben dahin, wo Ihr gestern gefahren seid.
????
Ich kann leider noch nicht richtig zusagen. Es ist noch nicht so raus wofür ich verplant bin :rolleyes: Ansonsten wäre ich für da, wo es "SMS" gehirnschüttert hat.

@Schwan

SMS = :confused:

heute hat sich aufm trail mein rechter schalthebel in einzelteile zerlegt und ich hab dann nen singlespeedstiky gehabt...geht gut in die beine :mad: :mad: hat jmd von euch zufällig einen rumliegen? das japan zeugs taugt halt mal wirklich überhaupt nix...is zum k....!

Tach zusammen,

erstmal sorry an alle, die ich diese WE mal wieder versetzt habe, aber irgendwie hat's zeitlich nie gepasst.

Werde gleich mal zum Sommerrain ausrücken u. mal sehen, wie es sich da fahren lässt bzw. wie weit meine Skills sind :lol:

Achso, für das Sonntagsfahrer-Jahresevent hab' ich schon was geplant. Wird demnächst spruchreif ... ;)

sms schrieb:
Ps.
Habe gestern mit Mike und Michel den untersten großen Double geknackt..... Ihr wisst schon was ich meine :D ...
Naja, also ich hab irgendwie 2 Mal die Ladung nicht getroffen, aber das kann euch Mike erzählen. :rolleyes:

Man könnte auch sagen: "Der Typ hat keine Nerven", hehe. ;)

Hallo zusammen,

der Thomas und ich werden morgen Nachmittag (so gegen 13.30 h) am RKV hüpfen gehen. Wer Lust hat die neue Rampe mal auszuprobieren ist eingeladen. Bitte kurz Bescheid geben, falls wir uns mal anders entscheiden sollten, damit Ihr net vor dem Tor warten müßt.

Bis morgen
ra.

brumbrum schrieb:
Man könnte auch sagen: "Der Typ hat keine Nerven", hehe. ;)
Doch hab ich.....
scream.gif

Hallo, ich bin's :)

Ich hol um 12 den Jakob ab und wir fahren dann rüber. Trotz Mistwetter. Zumindest wenn's nicht jetzt gleich nochmal anfängt vollgas zu regnen.
Wir sehn uns Mike ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück