Ich werd auch ab zwei oder so zum gemütlichen hüpfen in MG anzutreffen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kailinger schrieb:Ich werd auch ab zwei oder so zum gemütlichen hüpfen in MG anzutreffen sein...
sms schrieb:Morgeeeeeeeeeeeeen,
10, 11, 13, wann jetzt? Ich bin total verwirrt, ich glaub ich leg mich wieder hin und schlaf noch etwas![]()
Das is mir jetz zu spätSteppenwolf-RM schrieb:11.......
![]()
dangerousD schrieb:@sms
Dann haste echt was verpaßt... super Wetter, super Stimmung - keine Stürze, und endlich alle Obstacles gemeistert (also ich spreche hier mal nur für mich). Jahresziel "dicker Double" gemeistert - mehr als nur zweimal![]()
![]()
Kurzum: saugeiler Tag gewesen! Gern wieder, Mädels!![]()
Laut Konawelt 7" halt,.... aber nachgemessen hab ich das bisher nichtSteppenwolf-RM schrieb:@sms
Was ich noch sagen wollte, Du hast auch 178mm am Heck. Und nicht 170mm![]()
7" halt![]()
Hey, ich lese hier ein klein wenig negative Schwingungen mir gegenüber heraus....Steppenwolf-RM schrieb:Die Smshat halt gemeint, das er äh sie
.......
Ich hab nochmal in der KonaweltSteppenwolf-RM schrieb:das die Geo vom Stab die gleiche wäre.
sms schrieb:Hey, ich lese hier ein klein wenig negative Schwingungen mir gegenüber heraus....Ich bin doch nicht der Zerg!!!!
![]()
![]()
zerg10 schrieb:Pass auf Du, sonst sag' ich "Not a banshee" dass Du enge Lyra-Sachen trägst u. Dir die Beine rasierst![]()
Mensch, fahr halt nicht über die Autobahn, sondern über die Dörfer. *Hirni!*dangerousD schrieb:@floater
Das mit dem Zoni merk' ich mir!!![]()
Würde ja morgen gern mal mit Euch auf Nightride gehen, aber in Anbetracht der momentanen Fahrsituation (von Herrenberg nach Stuttgart meine ich) werde ich das wohl lassen... habe keinen Bock Bock, anderthalb Stunden im Stau zu verbringen - one-way. Wenn die Baustellen in BB bzw. SiFi irgendwann mal fertig sein sollten, können wir da gern noch mal drüber reden... ...
boerni schrieb:hi,
in meiner galerie gibt es fotos meiner neusten errungenschaft. muss halt noch getestet werden. sieht aber schon ganz gut aus.
bitte nicht neidisch werden![]()