Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sms
Dann haste echt was verpaßt... super Wetter, super Stimmung - keine Stürze, und endlich alle Obstacles gemeistert (also ich spreche hier mal nur für mich). Jahresziel "dicker Double" gemeistert - mehr als nur zweimal :D ;)

Kurzum: saugeiler Tag gewesen! Gern wieder, Mädels! :daumen:

dangerousD schrieb:
@sms
Dann haste echt was verpaßt... super Wetter, super Stimmung - keine Stürze, und endlich alle Obstacles gemeistert (also ich spreche hier mal nur für mich). Jahresziel "dicker Double" gemeistert - mehr als nur zweimal :D ;)

Kurzum: saugeiler Tag gewesen! Gern wieder, Mädels! :daumen:
:aufreg: :aufreg: :kotz:
11.gif
aaassjani.gif
angryfire.gif
263_2.gif
frechling.gif
tualet.gif

@sms

Warum biste den net gekommen :confused:
Steht ja schon nen paar Tage hier drinne. Und etwas früher oder per sms, :lol: Wortspiel, hättest auch nachfragen können.
Übrigens war die Strecke top griffig und das Wetter ein TRaum. Björn hat noch etwas gefilm und Schokolade gegessen :D . Irgendwie hat er manchmal auch ganz traurig geschaut. :cool:

Hallo,

auch wir hatten einen herrlichen Tag in MG. Hatte den Tom dabei (also den Junior). Wenn der so weiter macht wird das die deutsche Antwort auf Cedric Gracia :D .
Bin leider net so viel zum Dreckspringen gekommen. Wenn's Wetter nächstes Wochenende net zu schlecht wird bin ich auf alle Fälle noch mal einen Tag drüben.

Grüsse
ra

wer's mit 170mm nicht kann, dem bringen 178mm auch nix.

@sms
Das kannst du jetzt verstehen wie du willst :D

Die Sms :lol: hat halt gemeint, das er äh sie :rolleyes: 170 hat aber das die Geo vom Stab die gleiche wäre. Also wenn´s da so steht, wird es wohl so sein. :daumen:

Jetzt weist Du wenigstens, wieviel FW Du hast.

Hoffentlich bleibt das Wetter bis zum WE so, will wieder reiten gehen.

Steppenwolf-RM schrieb:
das die Geo vom Stab die gleiche wäre.
Ich hab nochmal in der Konawelt :lol: geblättert,
Geo ist die gleiche, nur steht beim Stab "Kona Clump DH Aluminum" und beim Stinky "Kona Clump 7005 Aluminum",..... warscheinlich weis nur Kona selbst, was da der Unterschied ist :lol:

Nebenbei, für die, die mit "breitem Fuss" surfen gibts hier ein schönes Urlaubsvideo :daumen:

jetzt meld ich mich auch mal zum thema stinky und stab. wie du sms richtig gemerkt hast besteht der unterschied im rohrsatz. das ist nicht nur ein aufkleber. der dh rohrsatz ist halt ein rohrsatz für dh. dieses bedeutet sicherlich andere stabilität, anderes gewicht sowie auch höhere steifigkeit. der fw und die geo sind die gleichen auch die wippen sind die gleichen. auch die lager sind gleich. aber noch zwei weiterer unterschiede bestehen und die sind die wichtigsten. ersten hat das stab ein dhx 4.0 und zweitens ist farbe vom stab schöner :D .
also nicht sauer sein bitte.

sms schrieb:
Hey, ich lese hier ein klein wenig negative Schwingungen mir gegenüber heraus.... :mad: Ich bin doch nicht der Zerg!!!! :teufel: :D

Pass auf Du, sonst sag' ich "Not a banshee" dass Du enge Lyra-Sachen trägst u. Dir die Beine rasierst :lol:

@floater

Das mit dem Zoni merk' ich mir!! ;)

Würde ja morgen gern mal mit Euch auf Nightride gehen, aber in Anbetracht der momentanen Fahrsituation (von Herrenberg nach Stuttgart meine ich) werde ich das wohl lassen... habe keinen Bock Bock, anderthalb Stunden im Stau zu verbringen - one-way. Wenn die Baustellen in BB bzw. SiFi irgendwann mal fertig sein sollten, können wir da gern noch mal drüber reden... und jetzt komm' mir nicht mit Sprüchen wie "dann fahr halt mit dem Rad rein". So lange hält mein Akku nicht :D

Aber es besteht Hoffnung: Donnerstag am späteren Abend werde ich mit Holk noch mal nach ES fahren. Dorthin komme ich immer recht flott (auf Umwegen halt). Evtl. sehen wir uns ja dort...

@sms

zzzzzzz.... Schlafmütze! :aetsch: http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/DMR_Graffiti_2.jpg

dangerousD schrieb:
@floater

Das mit dem Zoni merk' ich mir!! ;)

Würde ja morgen gern mal mit Euch auf Nightride gehen, aber in Anbetracht der momentanen Fahrsituation (von Herrenberg nach Stuttgart meine ich) werde ich das wohl lassen... habe keinen Bock Bock, anderthalb Stunden im Stau zu verbringen - one-way. Wenn die Baustellen in BB bzw. SiFi irgendwann mal fertig sein sollten, können wir da gern noch mal drüber reden... ...
Mensch, fahr halt nicht über die Autobahn, sondern über die Dörfer. *Hirni!*
4.gif
.... :lol:

hi,
in meiner galerie gibt es fotos meiner neusten errungenschaft. muss halt noch getestet werden. sieht aber schon ganz gut aus.
bitte nicht neidisch werden :lol:

So, da die Sonntagsfahrer jetzt ins dritte Jahr gehen, hier mein Vorschlag für

Das Sonntagsfahrer-Jahrestag Event

Wann ? Samstag, 19.11. (Natürlich nur bei gutem Wetter)

Was ?
  • Dirtjump-Session in Kemnat ab 15:00Uhr
  • Pastaparty bei mir
  • Filmpremiere NWD6 (Kann jemand einen Beamer besorgen ?)

Anmeldungen bitte per PM...

Dirtpark1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück