Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koeni schrieb:
@zergs bähnle
ich hab morgen um 10Uhr Uni aus und könnte auch kommen. Bin dann aber schon um 10:10Uhr da und das ist wohl zu früh.

Das wird wohl zu früh sein, die bauen da nämlich gerade einen Zaum drum, damit das ganze etwas offizieller aussieht. Und neu shapen u. ein paar Wellen glätten wollten sie auch noch.
Mal sehen, wann ich morgen aus dem Geschäft raus kann, ansonsten halt zu Kaffee u. Kuchen bei mir.

Oder wir packen ein paar Nägel und spaten ins Gepäck und reparieren den Shore. Da steht sogar noch das Gerüst für eine Wippe in Heubach-Format.

@Floater

zerg10 schrieb:
Ich bin da ziemlich flexibel u. wenn's dem Jörg passt, machen wir es so. :daumen: NWD 6-Premiere dann auch beim Jörg ? Kann evtl. einen Beamer auftreiben.

;)

Ich denke mal, Du willst nicht 11 Uhr mit Deiner Party anfangen sondern was gegen 20Uhr z.B.
Du könntest also alles in der Woche besorgen und bis Samstag (19.11.05 11:00Uhr) vorbereiten. Dann kommste auch zur BAhn und fährst mit.
Wieviele Leute sind denn von Deinem Besuch dann keine BIker???
MAn könnte also auch die Premiere bei Dir machen. Also später am Abend.
Wenn das nicht geht, können wir, wie auch oben schon gesagt, das ganze eine Woche verschieben und kommen am 19.11 nur zum umbeamen zu Dir :D und gehen die Woche drauf springen und NWD 6 gucken.

Deshalb verstehe ich auch diesen Post von Dir nicht
@samstag...naja, wäre ja schon gerne auch bei der videopremiere dabei, aber wenn ihr lieber am samstag auf zergs bähnchen wollt...
:confused: :confused: :confused:

Gut das Zoni´s in MAthe Textaufgaben lösen mussten.

Zusammenfassung.

Bahnfahren, NWD6 und Geburtstagsparty an einem Tag sind machbar.
Ansonsten halt an 2 WE´s.
Du hast es in der HAnd. Nutze Deine chance und bewege was

DU BIST DEUTSCHLAND

:lol:

laut Dirt "Out early december 2005".
Ich würd ja vorbestellen, aber ich glaub das geht nur mit Kreditkarte.

...mathe textaufgaben?(so wie petra macht sich einen spaß und geht eine rolltreppe gegen die fahrtrichtung hoch. die rolltreppe bewegt sich mit einer geschwindigkeit...) du sprichst in rätseln!
aber habe gerade dem zerg schon pn´t!

Bevor jetzt hier alles drunter u. drüber geht:

Floater Party steigt am 19.11. und wir sind alle eingeladen.

SoFa-Party steigt eine Woche später, also am 26.11. Könnte natürlich noch wetterbedingte Terminänderungen geben.

@All
Hat bzw. kennt einer eine günstige Holzbezugsquelle ? Bräuchte ein paar Balken ;)

zerg10 schrieb:
Bevor jetzt hier alles drunter u. drüber geht:

SoFa-Party steigt eine Woche später, also am 26.11. Könnte natürlich noch wetterbedingte Terminänderungen geben.

@All
Hat bzw. kennt einer eine günstige Holzbezugsquelle ? Bräuchte ein paar Balken ;)

im zweifelsfalle der hornbach yipieyaya...

Floater schrieb:
...also ich hätte ne kreditkarte...

na dann bestell mal oder gib mir die Kartennummer :) , dann bestell ich den Film und noch ganz viele andere tolle Sachen für mich.
Online geht die Vorbestellung noch nicht, aber ich kann dir den Ausschnitt aus der Dirt geben...

Koeni schrieb:
na dann bestell mal oder gib mir die Kartennummer :) , dann bestell ich den Film und noch ganz viele andere tolle Sachen für mich.
Online geht die Vorbestellung noch nicht, aber ich kann dir den Ausschnitt aus der Dirt geben...

..wie wärs mit scannen und emailen?

Jepp, werden uns denne auch so gegen 11:30 einfinden. Haben noch was zum Kurfen fahren. Evtl. gehmer da morgen auch noch vorbei ;) .

zerg10 schrieb:
Juhuuuuuuu....
f025.gif

Steppenwolf-RM schrieb:
Bin morgen dann gegen 11:30 am Parkplatz vom Wäldchen :D

@Brumbrum
Seid Ihr morgen da?

Hi,

kann mir das per PN mal jemand näher erklären :confused:

hab ab sofort wieder mehr zeit zum biken :D :daumen:

die letzten 5-6 wochen ist hier soviel "alltägliches " liegen geblieben, dass ich mir noch überlegen werde zu kommen oder hier lieber was wegschaff.

was ich an der location für ein bike brauch solltet ihr auch dazuschreiben.

beim sofa event am 26. bin ich dabei. wir haben das wochenende spielfrei - passt prima!

Hallo zusammen,

ich gehe heute Nachmittag zum Dreckspringen nach MG. Thomas kommt wahrscheinlich auch.

Ihr seid wahrscheinlich alle bei der TSL (Top-Secret-Location), viel Spaß.

Grüsse ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück