Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:@zergs bähnle
ich hab morgen um 10Uhr Uni aus und könnte auch kommen. Bin dann aber schon um 10:10Uhr da und das ist wohl zu früh.
zerg10 schrieb:Ich bin da ziemlich flexibel u. wenn's dem Jörg passt, machen wir es so.NWD 6-Premiere dann auch beim Jörg ? Kann evtl. einen Beamer auftreiben.
![]()
@samstag...naja, wäre ja schon gerne auch bei der videopremiere dabei, aber wenn ihr lieber am samstag auf zergs bähnchen wollt...
Koeni schrieb:
Wird dann ja sicher bald auch hier erscheinen. Dann schlagen wir zuKoeni schrieb:laut Dirt "Out early december 2005".
Ich würd ja vorbestellen, aber ich glaub das geht nur mit Kreditkarte.
Koeni schrieb:laut Dirt "Out early december 2005".
Ich würd ja vorbestellen, aber ich glaub das geht nur mit Kreditkarte.
zerg10 schrieb:Bevor jetzt hier alles drunter u. drüber geht:
Floater Party steigt am 19.11. und wir sind alle eingeladen.
SoFa-Party steigt eine Woche später, also am 26.11. Könnte natürlich noch wetterbedingte Terminänderungen geben.
@All
Hat bzw. kennt einer eine günstige Holzbezugsquelle ? Bräuchte ein paar Balken![]()
Floater schrieb:im zweifelsfalle der hornbach yipieyaya...
Floater schrieb:...also ich hätte ne kreditkarte...
Koeni schrieb:na dann bestell mal oder gib mir die Kartennummer, dann bestell ich den Film und noch ganz viele andere tolle Sachen für mich.
Online geht die Vorbestellung noch nicht, aber ich kann dir den Ausschnitt aus der Dirt geben...
brumbrum schrieb:Jepp, werden uns denne auch so gegen 11:30 einfinden. Haben noch was zum Kurfen fahren. Evtl. gehmer da morgen auch noch vorbei.
Floater schrieb:..wie wärs mit scannen und emailen?
Juhuuuuuuu....zerg10 schrieb:Floater Party steigt am 19.11. und wir sind alle eingeladen.
Steppenwolf-RM schrieb:Bin morgen dann gegen 11:30 am Parkplatz vom Wäldchen![]()
@Brumbrum
Seid Ihr morgen da?