Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dagegenhalt: an just diesem tage wollte ich meinen geburtstag feiern, wozu ihr natürlich alle eingeladen seid!
glaubst du, du könntest dein event auch noch ne woche verschieben?

Floater schrieb:
...dagegenhalt: an just diesem tage wollte ich meinen geburtstag feiern, wozu ihr natürlich alle eingeladen seid!
glaubst du, du könntest dein event auch noch ne woche verschieben?

Ja, sollte eigentlich kein Problem sein. Oder wir lassen es am Sonntag steigen. Bis dahin hab' ich auch den folgenden kleinen Northshore repariert :D :

051109_162016.jpg

051109_161609.jpg

051109_161522.jpg

Hilfe ist jederzeit willkommen...

@zerg & floater

Würde ja gern an beiden Events teilnehmen... fahre allerdings an diesem WE in die Heimat und verbringe dort die folgende Woche und auch das folgende WE. Vorschlag: ich fahre erst Sonntag und wir machen den Hüpf-Tag am Samstag mit anschließender Party beim Jörg. Als Grundlage ziehen wir uns bei Matze ein paar Nudeln rein und rollen dann geschlossen zum dann älter gewordenen Sack. Gute Idee?:cool: Laßt mal hören und sehen!!! :winken:

@sms

Ich kenne Deine Beine doch garnicht ohne diese Flecken.
Glaube fast, dass die garnicht weg gehen und Du die immer wieder auffrischt.

@Floater & zerg
HAbe mir DD´s Idee heute auch schon so erdacht.
Biken Essen Filmchen und dann zum Jörg und saufen :D

@Nightrider

Seid Ihr den Dürrbach gefahren??

@zerg
Nicht schlecht. Wieder 500m vom HAus weg?:rolleyes:

dangerousD schrieb:
@zerg & floater

Würde ja gern an beiden Events teilnehmen... fahre allerdings an diesem WE in die Heimat und verbringe dort die folgende Woche und auch das folgende WE. Vorschlag: ich fahre erst Sonntag und wir machen den Hüpf-Tag am Samstag mit anschließender Party beim Jörg. Als Grundlage ziehen wir uns bei Matze ein paar Nudeln rein und rollen dann geschlossen zum dann älter gewordenen Sack. Gute Idee?:cool: Laßt mal hören und sehen!!! :winken:

Ich bin da ziemlich flexibel u. wenn's dem Jörg passt, machen wir es so. :daumen: NWD 6-Premiere dann auch beim Jörg ? Kann evtl. einen Beamer auftreiben.

@steppi
Sind ca. 600m ... ;)

@mike

wär evtl. dabei. weis ich noch nicht genau wann ich schule aus hab. müßte um 14:30 uhr aus haben. wäre dann um 15:00 uhr dort, aber nur wenn ich ne wegbeschreibung erhalte.

Hi,

Double "D" und ich sind heute Abend in Esslingen unter der Brücke, hat jemand noch Lust zu kommen (evtl. zum Zugucken Björn, Rob ??)

@SMS: krieg ich auch die Wegbeschreibung??? Danke im voraus.

@steppi: bin dieses WE Strohwittwer und daher zu vielen Schandtaten zu haben. Ich werde aber auf alle Fälle einen halben Tag nach MG fahren.

Grüsse
ra.

Ich werd wohl am Sonntag lernen. Am Samstag würd ich unter Umständen auch zum Brumbrum ins Wäldle gehn, muss aber erst warten, wie stark das Kopfweh wird :rolleyes: . Also wenn, dann erst später.

@zergs bähnle
ich hab morgen um 10Uhr Uni aus und könnte auch kommen. Bin dann aber schon um 10:10Uhr da und das ist wohl zu früh.

@samstag...naja, wäre ja schon gerne auch bei der videopremiere dabei, aber wenn ihr lieber am samstag auf zergs bähnchen wollt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück